Summer Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summer Camp

Be yourself, use your talent, and go beyond everything you could have imagined
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Jun 20, 2021 1:38 am
Neueste Themen
» Ryan und Ayleen
Die Terrasse EmptySo Jul 12, 2020 4:30 am von Ayleen Marie Thunder

» Die Vorlage für die Camper
Die Terrasse EmptyMo Jul 13, 2015 9:24 pm von John Lutz

» Die Vorlage für die Kursleiter
Die Terrasse EmptyMo Jul 13, 2015 9:21 pm von John Lutz

» Ayleen Marie Thunders Schlafbereich
Die Terrasse EmptyMi Jun 26, 2013 6:19 am von Ayleen Marie Thunder

» Das Untersuchungszimmer
Die Terrasse EmptyMi Jun 26, 2013 5:54 am von Ryan Halliday

» Johns Hütte
Die Terrasse EmptyMi Jun 26, 2013 5:05 am von Ryan Halliday

» An der "Bar"
Die Terrasse EmptyMi Jun 26, 2013 4:53 am von Ryan Halliday

» Die Tanzwiese
Die Terrasse EmptyFr März 15, 2013 10:32 am von Ayleen Marie Thunder

» Bei den Sitzgelegenheiten
Die Terrasse EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Viveca Wellsh

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryan Halliday
Die Terrasse Opri6524Die Terrasse Opri6524Die Terrasse Opri6524 
Viveca Wellsh
Die Terrasse Opri6524Die Terrasse Opri6524Die Terrasse Opri6524 
Ayleen Marie Thunder
Die Terrasse Opri6524Die Terrasse Opri6524Die Terrasse Opri6524 
John Lutz
Die Terrasse Opri6524Die Terrasse Opri6524Die Terrasse Opri6524 
Alex Russo
Die Terrasse Opri6524Die Terrasse Opri6524Die Terrasse Opri6524 

 

 Die Terrasse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die Terrasse Empty
BeitragThema: Die Terrasse   Die Terrasse EmptySo Aug 05, 2012 8:21 am

Die Terrasse Bierga10
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Die Terrasse   Die Terrasse EmptySa Dez 29, 2012 9:25 am

Ich freute mich total, als er mir zugewunken hatte. Er ging sich wahrscheinlich fertig machen und ich sah wieer zu meinen Eltern. Mum ließ sich über Ryan aus und ich konnte nur den Kopf schütteln und hörte gar nciht mehr hin. Mein Dad sah sie die ganze Zeit sauer an. Er verstand einfach nicht, das sie sich da so darüber aufregen konnte. Immerhin hat ihre Tochter ihre große Liebe gefunden. Und ich kann mit sicherheit sagen, das wenn die mir die Beziehung zu Ryan verbietet, ich rebellieren werde, aber dann so richtig. Plötzlich spürte ich wie sich jemand neben mich setzte und meine Mutter verstummte. Ich sah in Ryans augen und lächelte fröhlich. Er küsste mich zur Begrüßung und meine Mum verzog das Gesicht während dad und einfach nur glücklich ansah. Wir bestellten und alle was zu Trinken, da mein Dad uns alle einlud. Ich redete grade mit ihm als plötzlich Dean und meine Skatergruppe neben mit auftauchten "Hey Viv bock gleich die Ramp zu sliden?" Ich sah ihn mit großen augen an, genauso, wie es meine eltern grade taten. "Bitte was? Viveca, kannst du uns das erklären?" Ich sah Dean an und meinte nur "Bitte was ich versteh dich nicht und wer bist du eigentlich?" "Bist du mal wieder auf den Kopf gefallen Viv? SKATEN! Im skatepark, kommst du mit?" "Ich skate nicht tut mir leid sucht euch jemand anderes." Ich hoffte das sie gehen würden aber Dean legte noch einen drauf "willst du mich verarschen Viveca? Du bist die beste Skaterin des ganzen Camps udn du willst mir wirklich erzählen das du nicht skatest?" Ich schlug mit der flachen Hand auf meiner Stirn und meine Eltern sahen mich böse an. Naja Mam sah mich böse an, Dad schien nur verwirrt zu sein.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Die Terrasse   Die Terrasse EmptySa Dez 29, 2012 10:51 am

Ah Gott! Sobald der Dümmste Mensch der Welt hätte es nach dem Zweiten Satz von Smiley bemerkt. Doch dieser Dean machte einfach weiter. Um zu verhindern, dass er noch mehr Schaden anrichtete stand ich auf und packte ihn am Arm. Dean, ich denke du verwechselst Smiley, meinte ich und bedeutete ihm endlich still zu sein. Er hatte endlich kapiert, nickte und zog ab. Hoffentlich war es noch nicht zu spät. Es war schon genug schlimm, dass ihre Mum ihr eine Beziehung verbieten wollte. Wenn sie das mit dem Skaten rauskriegte, war wahrscheinlich endgültig schluss. Vielleicht auch mit dem Camp. Ich setzte mich wieder neben Viveca und nahm unter dem Tisch ihre Hand. Ich drückte sie sanft und hoffte inständig, dass das hier gut ausgehen würde. Ausserdem wappnete ich mich innerlich dafür, dass ich einige abwertende Bemerkungen hören würde, egal über mich persönlich oder über allgemein Sport. Nicht dass ich auch noch ausrastete, das ganze war für Smiley ja eh schon genug schwer. Da sollte ich ihr beistehen und es nicht noch mit versauen.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Die Terrasse   Die Terrasse EmptySa Dez 29, 2012 11:19 am

ICh drückte seine Hand etwas fester und sah Mum an die einen immer wütenderen Gesichtsausdruck annahm. Dad schien im Gegensatz total cool zu bleiben. "Viveca Wellsh du SKATEST?!? Ich bitte dich dieser Sport ist doch viel zu herablassend für so eine Talentierte Pianistin wie dich. Dieser angebliche nervenkitzel ist doch nur was für verrückte. Du wirst zwar nie was besseres als die sein, aber wenn du deine Ausbildung gemacht hast bist du besser. ICh will doch nur dein bestes! Und dazu gehört Sport eben nicht. Es nimmt einen nur die Energie!" Na klasse nicht nur Sport hat sie beleidigt sondern mich gleichzeitig auch noch rutnergemacht. "Mam ich skate nicht! Wirklich nicht! Das einzige was ich hier mache ist Klavier üben." Ryan bestätigte es nochmal und sie beruhigte sich zum glück etwas. "Aber schatz, wenn Viveca Sport lieber mag als musik dann lass sie doch. Ich mein Sport ist heutzutage auch sehr angesehen, besonders disziplinen wie skaten klettern leichtatlethik hockey basketball oder bogenschießen. Wieso sollte sie das nciht machen dürfen. Immerhin ist es ihr leben du solltest aufhören es bestimmen zu wollen." Wow das dad sich so für mich einsetzte "Sag mal auf welcher seite stehst du eigentlich?" mam schien sich jetzt wohl total verraten zu fühlen. Ich würde meinen eltern jetzt ja am liebsten sagen wie ich wirklich bin, aber ich denke das ist nicht der richtige zeitpunkt.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Die Terrasse   Die Terrasse EmptySa Dez 29, 2012 12:21 pm

Ihre Mum ey... ich sag jetzt nicht was ich von der hielt. Aber ihr Dad war spitze. Ich drückte Smileys Hand, dann meinte ich: Entschuldigen sie dass ich mich einmische aber sie sollten ihre Tochter mal akzeptieren so wie sie ist. Sie soll machen können was sie will. Schliesslich ist es ja ihr Leben und sie muss damit klar kommen. Und sich an seinem Kind selbst zu verwirklichen ist etwas was für Kinder das schlimmste ist. Okey, jetzt hasste sie mich bestimmt noch mehr als vorher aber es war mir egal. Ich musste jetzt einfach mal meinen Senf dazu geben und meine Freundin in Schutz nehmen. Ausserdem konnte ich nicht einfach tatenlos zuhören wenn jemand Sport schlecht machte. Denn Klettern war mein Leben, das war gleich wie wenn sie mir ins Gesicht sagen würde, dass ich nichts tauge. Und für Smiley war es bestimmt sehr ähnlich, sie liebte Skaten ja auch über alles. Ich verschränkte unter dem Tisch meine Finger mit ihrer und sah wieder auf. Ihr Dad war echt toll, doch da bahnte sich ja fast ne kleine Ehekrise an. Und das alles nur weil Smiley nicht so ist wie ihre Mutter sie haben will.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Die Terrasse   Die Terrasse EmptySa Dez 29, 2012 12:58 pm

Oh gott, wie süß war das bitte? Er nahm mich sogar vor meinen Eltern in Schutz! Doch meine Mam schien das gar nicht gut zu finden. "Viveca mit sowas gibst du dich nicht ab! Wir fahren nach hause! SOFORT! das Camp ist für sich gestrichen!" WAS? Okay das reicht "NEIN! Du kannst fahren ich bleibe!" Aber sie nahm meinen arm und zog mich aus dem cafe raus. Dad bezahlte und ging und mit ryan hinterher. "Schatz warte doch mal. Du kannst nicht einfach etwas entscheiden, ohne das sie das will!" ICh versuchte mich los zu zerren, aber sie hatte einen ganz schön starken Griff! "Aus ihr wird doch nie was hier! Hier wird sie nur zum Sport getrieben und das verblödelt sie. Sie ist doch schon lange nicht mehr sie selbst" Das reichte "Du willst wissen was ich mache? Wer ich wirklich bin? Gut kannst du haben! In 10 Minuten vor dem Skatepark!" Ich hatte die Schnauze nun endgültig gestrichen voll! ICh stellte mich jetzt dem Problem, wo ich immer Angst hatte mich zu stellen. ICh hoffe nur Ryan ist auf meiner Seite. Dad war es, das wusste ich, aber wenn Ryan nicht dann lohnt es sich nicht zu kämpfen, das ich hier bleiben kann! Aber ich wusste, das er für mich da sein wird!
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Die Terrasse   Die Terrasse EmptySa Dez 29, 2012 1:06 pm

Ich war verdammt stolz auf sie. Dann ging ich zu ihr, nahm ihre Hand und flüsterte: Komm, es wird Zeit dass du dich umziehst. Lächelnd zog ich sie mit zu ihrer Hütte doch schon kurz nachdem wir aus dem Blickwinkel ihrer Eltern verschwunden waren, zog ich sie an mich und küsste sie. Ich bin verdammt stolz auf dich Smiley, sagte ich nach dem Kuss und küsste sie nochmal. Dann ging ich mit ihr in ihr Zimmer und wartete darauf, dass ich endlich wieder MEIN Smiley wiederhaben konnte. Ohne Stöckelschuhe und mit weniger Schminke. Klar, sie sah nicht schlecht aus, aber ich spürte, dass sie sich nicht wohl fühlte. Dementsprechend veränderte sich auch ihre Ausstrahlung die ich sehr liebte. Ich schmiss mich auf ihr Bett und sah meinem Engel zu wie sie langsam wieder zu dem Smiley wurde, das mich am ersten Tag gleich mehrmals angerempelt und blöd angemacht hatte. Und zu der Viveca die ich geküsst hatte in der Höhle. Die Höhle... das alles schien so weit weg.. doch eigentlich war es noch gar nicht sooo lange her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Die Terrasse   Die Terrasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Terrasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Terrasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Camp :: Die Geschichte der Camper :: Das Campzentrum :: Café Vimmerby-
Gehe zu: