Summer Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summer Camp

Be yourself, use your talent, and go beyond everything you could have imagined
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Jun 20, 2021 1:38 am
Neueste Themen
» Ryan und Ayleen
Ryans Zimmerecke EmptySo Jul 12, 2020 4:30 am von Ayleen Marie Thunder

» Die Vorlage für die Camper
Ryans Zimmerecke EmptyMo Jul 13, 2015 9:24 pm von John Lutz

» Die Vorlage für die Kursleiter
Ryans Zimmerecke EmptyMo Jul 13, 2015 9:21 pm von John Lutz

» Ayleen Marie Thunders Schlafbereich
Ryans Zimmerecke EmptyMi Jun 26, 2013 6:19 am von Ayleen Marie Thunder

» Das Untersuchungszimmer
Ryans Zimmerecke EmptyMi Jun 26, 2013 5:54 am von Ryan Halliday

» Johns Hütte
Ryans Zimmerecke EmptyMi Jun 26, 2013 5:05 am von Ryan Halliday

» An der "Bar"
Ryans Zimmerecke EmptyMi Jun 26, 2013 4:53 am von Ryan Halliday

» Die Tanzwiese
Ryans Zimmerecke EmptyFr März 15, 2013 10:32 am von Ayleen Marie Thunder

» Bei den Sitzgelegenheiten
Ryans Zimmerecke EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Viveca Wellsh

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryan Halliday
Ryans Zimmerecke Opri6524Ryans Zimmerecke Opri6524Ryans Zimmerecke Opri6524 
Viveca Wellsh
Ryans Zimmerecke Opri6524Ryans Zimmerecke Opri6524Ryans Zimmerecke Opri6524 
Ayleen Marie Thunder
Ryans Zimmerecke Opri6524Ryans Zimmerecke Opri6524Ryans Zimmerecke Opri6524 
John Lutz
Ryans Zimmerecke Opri6524Ryans Zimmerecke Opri6524Ryans Zimmerecke Opri6524 
Alex Russo
Ryans Zimmerecke Opri6524Ryans Zimmerecke Opri6524Ryans Zimmerecke Opri6524 

 

 Ryans Zimmerecke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Ryans Zimmerecke Empty
BeitragThema: Ryans Zimmerecke   Ryans Zimmerecke EmptyMo Aug 06, 2012 12:07 am

Ryans Zimmerecke Prakti10
Einfach mehr Platz zwischen Bett und Schreibtisch
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Ryans Zimmerecke Empty
BeitragThema: Re: Ryans Zimmerecke   Ryans Zimmerecke EmptySa Okt 20, 2012 11:23 pm

Ich sah ihn in die Augen und wusste nicht was ich sagen sollte. Mir tat grade alles leid, was ich gesagt oder gemacht hatte. Mein Blick wurde sanfter und ich griff nach seiner hand die er mir wieder entzog. Wieso versteht er nicht, das ich ihn genauso liebe, wie er mich? Das es mir egal ist, was andere über uns denken werden. Das er nicht gehen wird! Ich will nicht das er geht und so wie es aussieht, er auch nicht! Also wird er auch nicht gehen! Ich sagte nichts sondern sah nur in seine Augen und dann war es mir egal. Ich ging einen SChritt auf ihn zu und küsste ihn. Er war total perplex, küsste mich aber zurück. Ich nahm sein Gesicht in beide Hände und küsste ihn wieder. So wie im Wald.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Ryans Zimmerecke Empty
BeitragThema: Re: Ryans Zimmerecke   Ryans Zimmerecke EmptySo Okt 21, 2012 2:29 am

Ihre Lippen trafen auf meine und es schien als wäre das alles nie passiert. Als läge zwischen dem was im Wald passiert war und dem Kuss hier in meiner Hütte gar nichts passiert. Ich war erst etwas perplex doch dann erwiderte ich den Kuss. Meine Arme legten sich sanft um ihre Taille. In dem Moment war es mir so richtig egal, dass ich eigentlich ja nicht mehr lange hier bin und eigentlich gewollt hatte, dass ich es wohl gerade nicht leichter für uns machte. Aber wie gesagt, das war mir momentan so was von egal. Ich spürte ihre Hände, die sich in meinem Haar vergruben und küsste sie wieder und wieder. Viveca erwiderte jeden Kuss. Schliesslich hob ich sie hoch und zog sie mit rein. Die Tür stiess ich mit einem Fuss zu und drückte dann Viveca leicht dagegen. Scheiss auf meine Eltern, dachte ich und küsste sie wieder. Irgendwie würde ich das Geld schon zusammenkriegen... Oder ich musste sie halt rumkriegen. Kein leichtes Unterfangen aber hier konnte ich nicht weg, niemals!
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Ryans Zimmerecke Empty
BeitragThema: Re: Ryans Zimmerecke   Ryans Zimmerecke EmptySo Okt 21, 2012 9:33 pm

Ich war sooo froh, das er die Küsse nicht unterbrach. Er drückte mich leicht gegen die Tür und ich küsste ihn wieder zurück. Als ich Luft brauchte löste ich mich sanft von ihm und sag ihm tief in die Augen, da ich meine Stirn gegen seine gelegt hatte. "Ryan Halliday, egal was du jetzt sagst, Ich liebe dich. Und ich will nicht das du gehst, aber wenn du gehst geh ich mit. Ich will für immer bei dir bleiben. Bitte lass mich nicht alleine!" Er lächelte leicht und ich küsste ihn darauf wieder, ohne ihn zu Wort kommen zu lassen, aber das wird er schon, in der nächsten Kusspause. Denn momentan wollte ich nur eines. Seine Lippen auf meinen spüren. Das und das er hier bleibt. NAch all dem was passiert ist konnte er doch nicht einfach so gehen!
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Ryans Zimmerecke Empty
BeitragThema: Re: Ryans Zimmerecke   Ryans Zimmerecke EmptyMo Okt 22, 2012 7:30 am

Als wir die nächste kleine Kusspause einlegten, flüsterte ich: Keine Sorge ich bleibe hier, irgendwie find ich schon nen Weg. Die Antwort musste sie hinunterschlucken, da meine Lippen schon wieder auf ihren lagen. Es ist unglaublich wie dieses Mädchen mich verrückt machen kann. Meine Lippen glitten über ihr Gesicht, liebkosten es Stück für Stück und mieden dabei aber ihre Lippen. Dann glitten sie tiefer, erreichten ihren Hals und bedeckten diesen auch mit Küssen. Ihre Haut ist so unglaublich weich und makellos, ging es mir durch den Kopf und ich begann ganz leicht an einer Stelle ihres Halses zu saugen. Erst langsam und dann ein wenig schneller. Bis sich auf der makellosen Haut ein roter Fleck abzeichnete. Meine Lippen berührten den Knutschfleck nochmals kurz, ehe sie weiter wanderten. Dieses Mal wieder hoch, ihr Kinn entlang bis zu ihrem Ohr. Ich liebe dich, hauchte ich hinein und knabberte dann für kurze Zeit leicht an ihrem Ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Ryans Zimmerecke Empty
BeitragThema: Re: Ryans Zimmerecke   Ryans Zimmerecke EmptySa Okt 27, 2012 4:54 am

Ich lächelte als er das tat. "Ich dich mehr" sagte ich und war froh, ihn endlich nur für mich zu haben. Er ist jetzt ganz und gar mein. Mein fester Freund und den kann mir keiner mehr wegnehmen, wird mir keiner mehr wegnehmen. ICh küsste ihn wieder und als mein Handy klingelte wollte ich erst nicht rangehen, aber so langsam fing es an zu nerven also ging ich doch ran. Nach nicht mal 5 minuten war meine laune doch schon wieder auf dem nullpunkt, denn meine eltern hatten mir mitgeteilt das sie mich überraschend besuchen wollen und in 10 minuten da sind. 10 Minuten bis mein ganzes LEben, das ich mir in 2 Jahren aufgebaut habe, auffliegt. Ich sah Ryan entsetzt an und sagte nur noch "Meine Eltern kommen!" Natürlich konnte er nicht wissen warum ich deswegen so austicke, noch nicht.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Ryans Zimmerecke Empty
BeitragThema: Re: Ryans Zimmerecke   Ryans Zimmerecke EmptyMo Okt 29, 2012 8:36 am

Jetzt war ich aber echt verwirrt... Ähm... Viveca? Sollte nicht eigentlich ICH derjenige sein, der abdreht wenn deine Eltern auftauchen und nicht du?, fragte ich. Normalerweise war das doch so oder? IRgendwie verwirrte sie mich gerade komplett. Meine Arme, die immer noch fest um ihre Taille lagen, zogen sie noch näher und ich begann ihren Nacken und ihren Hals zu küssen während sie erklärte. Natürlich lenkte sie das komplett ab, aber vielleicht war das ja genau der Grund wieso ich es tat. Ich liebte es sie aus dem Konzept zu bringen, auch wenn Viveca es meist erst säuerlich hinnahm aber mit der Zeit richtig genoss. So schaffte ich es auch,d ass sie sich wieder Beruhigte. Was so ein paar Küsse auf die Richtige Stelle doch nur ausmachten. Ein lächeln huschte über meine Lippen und ich berührte mit ihnen sanft die von Viveca. Und dann liess ich sie endlich ausreden.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Ryans Zimmerecke Empty
BeitragThema: Re: Ryans Zimmerecke   Ryans Zimmerecke EmptyMo Nov 05, 2012 1:02 am

Ich erzählte ihm alles, aber am Anfang konnte ich mich seinetwegen nicht richtig konzentrieren. Ich schloss dann einfach nur die Augen und genoss es, das er meinen Nacken und Hals küsste. Nachdem er mir einen Kuss auf die Lippen gab, fand ich endlich meine Worte wieder. "Bis vor 2 Jahren habe ich täglich verschärft Klavier üben müssen, denn meine Eltern arbeiten beide leidenschaftlich mit der Klassischen Musik. Aber darauf hatte ich keine Lust mehr, denn die zwangen mich dazu Pianistin werden zu wollen. Also habe ich sie angebettelt hier her zu dürfen, da sie ja hier auch Musikkurse anbieten. Sie haben ihre Einverständnis gegeben und ich habe mich hier eingeschrieben. Aber nicht für Musik, sondern für Sport. Und jetzt schon das 2 Jahr. Da sie eh nie zuhause sind haben sie es nicht gemerkt, das ich im Camp nie einen Musikkurs besucht habe. Meine Mama ist in dem Teil echt streng! Uns sie haben mich nie besucht oder kontrolliert, aber jetzt? Wenn sie das raus finden flieg ich nicht nur aus dem Camp sondern bekomme noch Lebenslänglich Hausarrest!" Ich sah ihn verzweifelt an "Also muss ich jetzt los, mich umziehen meine Haare machen und ihnen alles vorspielen, das ich nur hier bin um weiterhin Klavier zu lernen, aber dann soll ich ihnen bestimmt was vorspielen und ich habe seit 2 Jahren kein Klavier mehr angeguckt.. Das ist jetzt einfach nur scheiße. Wieso müssen die unbedingt jetzt auftauchen." Was sollte ich jetzt machen? Ich will hier nicht weg!
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Ryans Zimmerecke Empty
BeitragThema: Re: Ryans Zimmerecke   Ryans Zimmerecke EmptyDi Nov 06, 2012 6:57 am

Ich seufzte und nahm ihre Hand in meine. Irgendwie konnte ich sie verstehen. Sanft glitten meine Lippen über ihre Wange und ich flüsterte: Was wenn du ihnen vorspielst du hättest eine Hand gebrochen? Oder einen Finger?. Meine Lippen wanderten weiter, über ihren Hals und ich stellte zufrieden fest, dass sie sich entspannte. Als ich auf meinem Weg zu ihrer Schulter den Knutschfleck streifte, der noch nicht ganz verblasst war, flüsterte ich ihr ins Ohr: Du solltest da was draufmachen.... oder einen Schal anziehen. Sanft strich ich ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht und liess schliesslich von Viveca ab. Geh schon, ich lenk sie ab.. Ich wusste zwar noch nicht wie, aber mir würde schon was einfallen. Ihre LIppen trafen noch einmal die Meinen und ich küsste sie lange und leidenschaftlich. Dann musste ich sie leider gehen lassen. wie hatte sie es nur geschafft mir den Kopf so fest zu verdrehen? Ich dachte ehrlich ich hasse sie und jetzt? Jetzt liebte ich sie mehr als alles afu dieser Welt. Seufzend schnappte ich mir meine Lederjacke und verliess die Hütte um ihre ELtern zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryans Zimmerecke Empty
BeitragThema: Re: Ryans Zimmerecke   Ryans Zimmerecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Ryans Zimmerecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Camp :: Die Geschichte der Camper :: Die Wohnhäuser :: Die Hütten im Campzentrum :: Dominica-
Gehe zu: