Summer Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summer Camp

Be yourself, use your talent, and go beyond everything you could have imagined
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Jun 20, 2021 1:38 am
Neueste Themen
» Ryan und Ayleen
Unser Wohnzimmer EmptySo Jul 12, 2020 4:30 am von Ayleen Marie Thunder

» Die Vorlage für die Camper
Unser Wohnzimmer EmptyMo Jul 13, 2015 9:24 pm von John Lutz

» Die Vorlage für die Kursleiter
Unser Wohnzimmer EmptyMo Jul 13, 2015 9:21 pm von John Lutz

» Ayleen Marie Thunders Schlafbereich
Unser Wohnzimmer EmptyMi Jun 26, 2013 6:19 am von Ayleen Marie Thunder

» Das Untersuchungszimmer
Unser Wohnzimmer EmptyMi Jun 26, 2013 5:54 am von Ryan Halliday

» Johns Hütte
Unser Wohnzimmer EmptyMi Jun 26, 2013 5:05 am von Ryan Halliday

» An der "Bar"
Unser Wohnzimmer EmptyMi Jun 26, 2013 4:53 am von Ryan Halliday

» Die Tanzwiese
Unser Wohnzimmer EmptyFr März 15, 2013 10:32 am von Ayleen Marie Thunder

» Bei den Sitzgelegenheiten
Unser Wohnzimmer EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Viveca Wellsh

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryan Halliday
Unser Wohnzimmer Opri6524Unser Wohnzimmer Opri6524Unser Wohnzimmer Opri6524 
Viveca Wellsh
Unser Wohnzimmer Opri6524Unser Wohnzimmer Opri6524Unser Wohnzimmer Opri6524 
Ayleen Marie Thunder
Unser Wohnzimmer Opri6524Unser Wohnzimmer Opri6524Unser Wohnzimmer Opri6524 
John Lutz
Unser Wohnzimmer Opri6524Unser Wohnzimmer Opri6524Unser Wohnzimmer Opri6524 
Alex Russo
Unser Wohnzimmer Opri6524Unser Wohnzimmer Opri6524Unser Wohnzimmer Opri6524 

 

 Unser Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Unser Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Unser Wohnzimmer   Unser Wohnzimmer EmptyDo Aug 09, 2012 12:24 am

Unser Wohnzimmer Wohnzi10
Nach oben Nach unten
Ayleen Marie Thunder

Ayleen Marie Thunder


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 28
Ort : Dort wo mich das Leben hintreibt

Unser Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Unser Wohnzimmer   Unser Wohnzimmer EmptyMo Okt 01, 2012 6:04 am

Geschafft und total fertig von diesem beschissenen Flug, den mein Onkel so wackelig wie nur eben möglich gemacht hatte, schmiss ich mich aufs Sofa. Keinen hier zu kennen, war schon dumm, werde meine Zimmerkameradin, noch sonst wenn, war ich hier schon begegnet, da ich ja später kommen musste, als Andere. Ich nahm meinen Handball in meine Hände. So konnte ich mein Ziel hier nicht aus den Augen verlieren.
Unser Wohnzimmer Hummel-11-premier-handball
Er war neu! Von meinen Eltern gekauft, als Geschenkt und weil ich so weit von zu Hause weg war ohne sie. Mein Alter war auch noch bei mir, ihn konnte ich nicht so einfach abgeben. Ich klebte förmlich dran, so wie das Harz. Er war unersätzlich für mich und ich wusste nciht, we ich ihn umtauschen könnte. Wie oft hatte ich geflucht, weil der Ball daneben und wie oft habe ich gejubelt, wenn er rein gegangen ist. Es waren Erlebnisse die dran hingen.
Unser Wohnzimmer Tl06_061005_bild4
Ich schaute nach draußen und sah tatsächlich einen Jungen, er war etwas größer, also ein Leiter, zu mindestens war er älter als ich. Er hatte Muskeln, die man durch sein T-Shirt sah und auch seine Haare, waren unbeschreiblich. Allgemein war er recht schon anzusehen, doch a zu alt und b bestimmt schon vergeben und es gab sogar noch ein c, er war ein Lehrer, dass würde nie etwas werden, also lehnte ich mich einfach zurück. Ich war so gespannt, was aus dem Tag, aus der Campzeit wurde.
Nach oben Nach unten
John Lutz

John Lutz


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 31
Ort : Camp

Unser Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Unser Wohnzimmer   Unser Wohnzimmer EmptyDi Okt 02, 2012 6:09 am

So, das war nun mein erster Tag hier im Camp. Schon eine ziemliche Umstellung: Vom Bodyguard zum Kursleiter. Nun mal schauen was der Tag so brachte. Ich war froh die Stelle gekriegt zu haben, so konnte ich in Amerika bleiben. Vielleicht würde ich ja auch nebenbei noch ein paar Bodyguardjobs übernehmen... Ich schnappte mir meine Sporttasche und lief über die Wiese zu meiner Hütte. Diese Hütte da drüben... beobachtete mich da jemand? Es war mir als ob jemand im Zimmer sitzen würde und zu mir schaut. Ich sah kurz weg und wieder hin, doch ich konnte die braunen Augen nicht mehr sehen. Vielleicht hatte ich sie mir ja nur eingebildet... Ich brachte die Tasche in meine Hütte und zog mich kurz um. Dann holte ich meinen Basketball und beschloss ein wenig zu spielen. Ich liebe Sport in allen Variationen und hatte jetzt gerade so richtig Bock auf Basketball. Also verliess ich das Zimmer und ging zum Platz. Dort begann ich ein paar Körbe zu werfen, bis ich ein Mädchen entdeckte, dass am Platz stand. Sie beobachtete mich... mh.. diese Augen, kannte ich die nicht? War sie das vorhin gewesen hinter dem Fenster???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Unser Wohnzimmer   Unser Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Camp :: Die Geschichte der Camper :: Die Wohnhäuser :: Die Hütten im Campzentrum :: Mikronesien-
Gehe zu: