Summer Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summer Camp

Be yourself, use your talent, and go beyond everything you could have imagined
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Jun 20, 2021 1:38 am
Neueste Themen
» Ryan und Ayleen
Beim Wasserfall EmptySo Jul 12, 2020 4:30 am von Ayleen Marie Thunder

» Die Vorlage für die Camper
Beim Wasserfall EmptyMo Jul 13, 2015 9:24 pm von John Lutz

» Die Vorlage für die Kursleiter
Beim Wasserfall EmptyMo Jul 13, 2015 9:21 pm von John Lutz

» Ayleen Marie Thunders Schlafbereich
Beim Wasserfall EmptyMi Jun 26, 2013 6:19 am von Ayleen Marie Thunder

» Das Untersuchungszimmer
Beim Wasserfall EmptyMi Jun 26, 2013 5:54 am von Ryan Halliday

» Johns Hütte
Beim Wasserfall EmptyMi Jun 26, 2013 5:05 am von Ryan Halliday

» An der "Bar"
Beim Wasserfall EmptyMi Jun 26, 2013 4:53 am von Ryan Halliday

» Die Tanzwiese
Beim Wasserfall EmptyFr März 15, 2013 10:32 am von Ayleen Marie Thunder

» Bei den Sitzgelegenheiten
Beim Wasserfall EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Viveca Wellsh

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryan Halliday
Beim Wasserfall Opri6524Beim Wasserfall Opri6524Beim Wasserfall Opri6524 
Viveca Wellsh
Beim Wasserfall Opri6524Beim Wasserfall Opri6524Beim Wasserfall Opri6524 
Ayleen Marie Thunder
Beim Wasserfall Opri6524Beim Wasserfall Opri6524Beim Wasserfall Opri6524 
John Lutz
Beim Wasserfall Opri6524Beim Wasserfall Opri6524Beim Wasserfall Opri6524 
Alex Russo
Beim Wasserfall Opri6524Beim Wasserfall Opri6524Beim Wasserfall Opri6524 

 

 Beim Wasserfall

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall EmptySa Aug 11, 2012 11:05 pm

Beim Wasserfall Elakal10
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall EmptyMi Aug 15, 2012 7:58 am

Ich ging in mein Zimmer. Mh.. vielleicht sollte ich auch einfach nicht hingehen. Elena hatte mir ne SMS geschrieben, meine Eltern zicken rum... ich könnte also ganz gut heute schon abreisen, da ich nicht bleiben kann. Sie wollen dass ich das Camp selber bezahle und das kann ich nicht! Selbst wenn Elena und ich zusammen legten. Son Mist! Sie hatten doch versprochen sie würden alles bezahlen... Elena meinte zwar, sie schaue was sie machen könne aber das war aussichtslos. Ich kenne meine Eltern genug gut um zu wissen, dass sie das einen Scheiss interessierte ob wir's bezahlen konnten oder nicht. Schliesslich entschloss ich mich trotzdem zu gehen. Ich bin gut erzogen und es wär voll mies Smiley im Stich zu lassen. Ich ging zu meinem Schrank, zog mir meine Tarnhose und ein schwarzes T-Shirt raus. Schnell zog ich beides an und schnappte mir noch meinen Pullover. Irgendwo fand ich im Schrank auch noch meine Kampfstiefel... Wie lange hatte ich die schon nicht mehr getragen? Ich weis nur noch, dass ich sie täglich trug, als ich voll auf Drogen war.... Nun ja, ich zog sie an und schnürte sie halb zu. Dann ging ich los. Ich war schon einbisschen zu spät und Viveca motze mich dafür promt an. Sie sah gut aus, mit dem Bogen und den Klamotten sah sie fast aus wie ein kleiner Ninja. Ich meinte: Beruhig dich! Ich hab andere Probleme als dieses s*****s Game hier mit dir.. Viveca sah mich mit einem Blick an der getötet hätte, wenn Blicke töten könnten und meinte kalt: Halts Maul und ziehs durch! Dann müssen wir uns nie wieder sehen!!!. Mit dem Vorschlag war ich einverstanden und wir gingen in den Wald hinein. Nach einer kurzen Zeit hörte man schon das Plätschern eines Wasserfalles. Viveca ging dem Plätschern nach und stand plötzlich in einer kleinen Lichtung voller Schlange. Ich mag diese Tierchen, sie sind so schön still. Aber Viveca schienen sie gar nicht zu gefallen....

Beim Wasserfall Thug+life+tarnhosen
Tarnhose

Beim Wasserfall N03_1_classic_t-shirt_schwa
T-Shirt

Beim Wasserfall Xl81744901
Pulli

Beim Wasserfall 220px-Kampfstiefel-Bundeswehr
Stiefel
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall EmptyMi Aug 15, 2012 8:48 am

Erst sah ich die schlangen nicht, aber als sich eine vor mich aufbaute (keine giftige) schaltete sich bei mir alles ab. Alles was ich konnte, war nur noch diese Schlange anzustarren. Mein Kopf ist leer und ich spürte nichts, nichts bis auf die Panik die sich langsam in mir ausbreitete. Aber ich wollte mich doch nicht Schwach zeigen! Nicht vor Ryan! Die Panik breitete sich aber viel zu schnell aus, als das ich was dagegen unternehmen konnte. Ich stand einfach nur da, als einige Schlangen an mir hoch krochen und ich schloss schnell die Augen und sagte leise vor mich hin "Das ist alles nicht Real. Das ist alles nicht Real. Das ist alles nicht Real." Ryan stellte sich vor mich, er musste das wohl gehört haben. "Was hast du denn? Sind dir die Schlangen nicht cool genug, das du sie nicht beachtest?" Ich wollte antworten, aber mir fiel nichts ein, Ich sah an mir runter. Ein böser Fehler! Die ganzen Schlangen auf dem Boden und die an meinem Körper waren mir echt zu viel. Langsam wurde ich immer blasser und trat einige Schritte zurück. Die waren jedoch so klein, das ich nicht weit gekommen bin. Ich schluckte langsam und schloss die Augen und versuchte gegen die Panik anzukämpfen, doch sie war zu grß


Zuletzt von Viveca Wellsh am Do Aug 16, 2012 1:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall EmptyMi Aug 15, 2012 9:06 am

Smiley schien total in Panik zu geraten... zu dem wurde sie immer Blasser. Als dann noch eine Schlange über ihre Schulter kroch, schrie sie auf. Ich nahm die Schlange in die Hand und warf sie dann in den Wald hinein. Viveca schien wie gelähmt. Ich wollte nicht riskieren, dass sie umkippte, also ging ich hin, hob sie auf meine Arme und trug sie von der Lichtung weg zum Wasserfall. Hier war alles komplett schlangenfrei... das bedeutete wohl, dass es eine Art "Schlangenlichtung" gab, wo die lebten und sie sich nur auf diesen Ort konzentrierten. Kaum hatte Viveca sich von ihrem Schreck erholt, stiess sie sich von mir, sodass sie auf dem Boden landete und meinte wütend: Fass mich nicht an!!!. Ey was lief denn mit der? Meine Laune sank noch mehr... ging das überhaupt noch??? Ich meinte: Schon okey, ich fass dich nicht mehr an, such dir alleine deinen Weg. Dann ging ich auf den Wasserfall zu und spritze mir Wasser ins Gesicht. Das konnte nur ein ALBtraum sein oder?
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall EmptyDo Aug 16, 2012 2:27 am

War ich zu grob? Ich fragte mich selbst grad, warum ich ihn so angeschnauzt hab. Ich wollte mich grad entschuldigen aber etwas hielt mich zurück. Warum musste ich immer zu stur sein um mich zu entschuldigen? So hab ich schon viele Freunde vergrault! Ich schluckte meinen Stolz runter und sah ihn aus dem Augenwinkel an "Hey... Tut mir Leid" Er zeigte keinerlei Reaktion und ging in den Wald. Ich wusste, das in der Nähe die gut versteckte Henkersgrube ist. Ein Loch voller spitzer Felsen. Schnell stand ich wieder hinter ihm und sagte "Pass auf hier gibt es eine große Grube.." "Hör auf wie alles vorzuschreiben! Ich hab keine Lust mit dir hier zu sitzen und dir geht es genauso also können wir es bei einem Schweigen belassen?" Ich wollte grade was darauf sagen, als er sich umdrehte und sein nächster Schritt ins leere ging. Er fiel in die Grube und ich zögerte nicht lange sondern sprang hinterher, verharkte seinen Sicherheitsgürtel mit meinem und schoss gezielt einen Pfeil ab, ab dem ein Band war. Der Pfeil saß fest im Baum und ich hakte das Seil schnell in meinem Gürtel ein. Ein ruck und schon war ich das haltende Stück zwischen Ryan und dem Seil. Ich überlegte fieberhaft was jetzt zu tun ist als das Seil plötzlich riss und ich schnell danach griff. Für einen Augenblick sah ich runter un die Grube und nahm die sehr spitzen Pfähle wahr. "Spitze Pfähle na toll.... Und wo sind die Schlangen?" fragte ich sarkastisch. Das war so ein Filmklischee, in einer tiefe Grube mit spitzen Pfählen waren auch immer Schlangen vorzufinden. Aber da ich ja panische Angst vor den Viechern hatte, war ich nicht böse drum, das diese Grube Schlangenfrei war.Aber im nächsten Moment hörte ich ein zischen und sah einige Schlangen am Boden und einige an den Wänden unter uns, die langsam höher krochen. Als die eine das Maul aufmachte, sah ich spitze Zähne. Okey, eine Giftschlange "Das war doch nur Sakasmus" sagte ich panisch und spürte, wie meine Arme den Dienst verweigern wollten, aber dieses Mal war es etwas anderes. Diesesmal war es ernst. Ich zwang mich ruhig zu bleiben und begann, mich und Ryan im Schlepptau, der immer noch nichts gesagt, nur gestarrt hatte (das lief auch alles ziemlich schnell ab), langsam hochzuziehen. Die Schlangen ignorierte ich jetzt völlig und konzentrierte mich darauf, das meine Arme nicht auf einmal nachgaben. Als wir fast oben waren, sah ich, das das Seil zu reißen begann, genau am Rand der Grube. Ich hielt an und bekam große Augen, zwang mich aber im nächsten Moment, weiterzuklettern, als ich sah, das auch am Rand Giftschlangen waren. Na klasse.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall EmptyDo Aug 16, 2012 2:42 am

Wow, was lief den hier ab. Ich hatte gar nicht kapiert was los war... Aber jetzt realisierte ich es und löste mich von Viveca. Ich hackte die Karabinerhacken aus und sah mich nach einem herausragenden Stein oder etwas an dem ich mich festhalten konnte. Ich fand schnell halt an der Wand und machte ein paar Kletterzüge. Okey, es würde nicht einfach werden aber es war machbar hier wieder hochzuklettern. Ich sah die Schlangen oben. Anfangs dachte ich daran einfach zu verschwinden, aber Viveca hatte mir geholfen, also half ich auch ihr. Ich erreichte den Rand und schnappte mir schnell zwei der fünf Schlangen. Ich warf sie in den Abgrund, genau so weit entfernt, dass sie etwa eine Armlänge neben Viveca runterzischten. Dann warf ich auch noch die restlichen Schlangen runter und fasste das Seil an dem Viveca hing. Ich zog sie daran hoch und Viveca kletterte leicht mit. Als sie auch sicher oben über dem Rand war, lies ich das Seil los und rappelte mich hoch. Du hättest es dir leichter machen können. Wieso hast du mich nicht aufspiessen lassen?. Viveca sah mich verachtend an und meinte: Wieso hast du die Schlangen nicht auf mich geworfen?. Ich rollte mit den Augen und drehte mich um. Meine linke Hand blutete leicht, doch ich strich das Blut einfach an meiner Hose ab. Das war nicht die erste Verletzung die ich mir beim Klettern geholt hatte.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall EmptyDo Aug 16, 2012 3:10 am

Ich hatte keine Lust mehr auf das Versteckspiel. Ich beschloss reinen Tisch zu machen und begann auch sofort damit "Hör zu. Es ist mir relativ egal, was andere über mich denken, aber bei den Leuten, die ich mag ist es das nicht. Ich weiß wir hatten keinen so guten Anfang und auch wenn du mir jetzt nicht glaubst, ich mag dich. Und es ist mir egal was Riley dazu sagen wird. Und auch wenn ich dich nicht mögen würde, hätte ich dich nicht da aufspießen lassen! Das hat nicht mal so ein Vollidiot wie Riley verdient! So Gefühlskalt bin ich auch nun wieder nicht!!! Eher frag ich mich, wieso du mir geholfen hast, nachdem ich den ganzen Tag so fies zu dir war." Als ich ein leises rascheln wahrnahm, drehte ich mich um und spannte den Bogen, aber als Riley zum Vorschein kam, ließ ich ihn wieder sinken. "Was willst du hier? Es ist verboten mit den anderen Teams in Kontakt zu treten!" Riley lacht gehäßig "Was kratzen mich die Regeln?" Hinter ihm tauchte ein hübsches Mädchen auf und stellte sich neben ihn. Als er dann ihre Hand nahm, sah ich ihn komisch an und er grinste "Achja das sollte ich dir vielleicht noch sagen. Ursula und ich sind zusammen, du bist abgesägt worden" Ich glaubte das nicht "Du verläßt mich für das nächst beste?!?!" Er lachte "Neben dir ist alles das nächst Beste. Ich wollte nur nicht Single sein, aber dieses mal ist es anders. Sie ist einfach in allen Punkten besser als du. Es ist vorbei, sieh es ein!" Ich spürte die Wut in mir hochkommen und wollte ihn schlagen aber Ryan legte die Arme um meinen Bauch und hielt mich zurück. Warum reg ich mich eigentlich so auf? Ich hab doch schon lange nichts mehr für ihn Gefühlt, aber dennoch tat es weh, sofort ersetzt zu werden. Die beiden verschwanden und ich hoffte Ryan würde mich jetzt nicht auch noch alleine lassen. Ich hörte Riley noch lachend rufen "Achja alles NICHT gute zu deinem 15 Geburtstag du Schla**pe" Autsch!! Das tat weh
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall EmptyDo Aug 16, 2012 7:18 am

Egal wie mies ein Mensch war, das hatte Viveca nicht verdient. Riley schoss ihr Dinge an den Kopf, die ich nicht mal in meinen schlimmsten Träumen zu einem Mädchen gesagt hätte. Ich legte meine Arme um Vivecas Mitte. Ich wusste, dass sie mir dafür wahrscheinlich eine Knallen würde, trotz allem was sie vorhin gesagt hatte, aber mir war das egal. Sie sah richtig fertig aus als Riley die Lichtung verlassen hatte. Und die Bemerkung, Smiley hatte anscheinend heute Geburtstag... Ich drehte sie zu mir um und sah, dass sie Tränen in den Augen hatte. Ich hasse es wenn Mädchen weinen... Deswegen legte ich einfach die Arme um sie und drückte sie leicht an mich. Ganz anders als erwartet, vergrub sie ihr Gesicht in meinem Shirt und stiess mich nicht weg. Ich erinnerte mich an die Frage die sie mir gestellt hatte und meinte: Du warst mies zu mir, aber du hast mir geholfen. Es ist nur fair dir auch zu helfen. Ausserdem hätte ich sogar Riley da raus geholt, auch wenn er das grösste A****hloch des Planeten ist
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall EmptyDo Aug 16, 2012 7:55 am

Auch als er das sagte ging es mir nicht besser, aber seine Nähe tat gut. Ich kuschelte mich richtig an ihn, da der letzte Mensch den ich umarmt habe, mein Vater vor 3 Monaten war. Nach einigen Minuten löste ich mich von ihm und wischte die wenigen Tränen weg die ich geweint hatte. "Vielleicht ... sollten wir zum Lager zurück und uns auf den Tag vorbereiten" sagte ich schluchzend und ging in Richtung Lagerplatz. Unterwegs sammelte ich schon Stöcke und begann, ein kleines Lagerfeuer anzuzünden, ohne Feuerzeug versteht sich. Ich fragte mich, was Ryan immer noch im Wald machte. Es ist bereits 1 Uhr Nachts und ich seufzte "Noch 23 Stunden weitere Qualen und dann ist mein Geburtstag endlich vorbei.. ich versteh sowieso nicht warum alle so wild darauf sind zu Feiern.. ich hab doch auch noch nie gefeiert und mir gehts super..............." redete ich leise vor mich hin. Ich starrte in die Flammen des kleinen Feuers und wartete darauf das Ryan endlich auftaucht. Vielleicht hatte er einfach keine Lust mehr auf sie, vielleicht suchte er ja noch Feuerholz, oder ihm ist etwas passiert! "Nein .. ihm gehts bestimmt gut!" redete ich mir ein und legte Steine um das Feuer, damit es sich nicht ausbreiten konnte.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall EmptyDo Aug 16, 2012 8:23 am

Sie lief weg. Ich wollte ihr erst nach, doch da hatte ich eine gute Idee. Ich ging tiefer in den Wald hinein. Bis ich auf eine Lichtung gelangte, die ich neulich entdeckt hatte. Auf dieser Lichtung gab es Sträucher mit Wilden Rosen. Ich fand einen mit Gelben und pflückte eine. Schliesslich hatte Smiley ja Geburtstage und Geburtstage nahm ich ernst. Nicht verkrampft aber ich finde es schön wenn man demjenigen irgendetwas schenkte, es musste ja nichts Grosses sein. Einfach eine nette Geste. Für mich symbolisierte das immer, schön dass du geboren bist. Und auch wenn ich sie nicht unbedingt nett zu mir war, sie musste jetzt UNBEDINGT aufgeheitert werden. Auf dem Weg zurück sammelte ich noch etwas Feuerholz. Dann erreichte ich den Lagerplatz und legte das Feuerholz unter einen Baum, sodass es auch bei Regen trocken bleiben würde. Dann ging ich auf sie zu. Sie sah ins Feuer und da ich von hinten kam sah sie mich nicht. Ich hielt ihr die Rose vor die Nase und meinte: Happy Birthday


Die Rosen:Beim Wasserfall Rosen-richtig-pflanzen
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall EmptyDo Aug 16, 2012 9:24 am

Ich starrte die Rose an als wär sie eine Fata Morgana. Ich fing an zu lächeln und nahm die Rose in die Hand. Mein erstes Geburtstagsgeschenk, das dicht lieblos von meinen Eltern gekauft und verschickt wurde. Das erste richtige 'Happy Birthday'. Ich stand auf drehte mich zu ihm um und nahm ihn in den Arm und flüsterte: "Danke" Er war irgendwie Perplex, aber das musste jetzt sein. Noch nie hat jemand, zu dem ich so fies war, mir etwas zum Geburtstag geschenkt. Auch nicht meine anderen Freunde. Irgendwie fühlte es sich gut an ihn zu umarmen, es tat gut. Riley hat mich nie umarmt, oder Händchen gehalten, oder geküsst. Er wollte einfach nur jemanden an seiner Seite mehr nicht. Ach was verschwende ich noch Gedanken an ihn. Ich sah über seine Schulter sie Rose an und lächelte wieder
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall EmptyDo Aug 16, 2012 9:38 am

Anscheinend hatte ihr die Rose gefallen. Sie war total überrascht und UMARMTE mich. Wow, das hatte ich jetzt wohl nicht erwartet.... Ich drückte sie leicht an mich und sie bedankte sich. Irgendwie hatte ich das Gefühl etwas extrem besonderes gemacht zu haben aber ich kam einfach nicht darauf was es war... Nach einer Weile fragte ich sie dann: Sollen wir das Zelt aufschlagen???. Viveca nickte und wir begannen das Zelt aufzustellen. Irgendwie schafften wir es obwohl wir uns die ganze Zeit mit irgendwelchen Sachen bewarfen. Einmal kriegte ich sogar fast den Sack mit Heringen an den Kopf, aber nur fast. Schlussendlich standen wir grinsend davor. Ich schnappte mir den leeren Heringsack und füllte ihn am See mit Wasser. Dann steckte ich die Rose rein und meinte: Improvisiert aber Dicht. Smiley begann zu lächeln und wir setzten uns vors Feuer. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass es ihr mehr weh tat als sie zu gab, die Sache mit Riley.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall EmptyFr Aug 17, 2012 4:46 am

Wieder starrte ich ins Feuer, aber ab und zu sah ich Ryan kurz an. Er wusste es zwar nicht, aber auf diesem Moment hab ich lange gewartet. Endlich einer, dem es nicht egal schien, einem zum Geburtstag zu gratulieren. Jedes Jahr hoffte ich darauf, das sich meine Eltern endlich ändern würden, und zu meinem Geburtstag und zu Weihnachten kommen würden, so wie sie es jedes Jahr wieder versprechen. Während ich so weiter dachte, sah ich wieder zu Ryan und unsere Blicke trafen sich. Ich lächelte und sah weider ins Feuer. Das Feuerholz war fast leer und Ryan ging in dem Wald um neues zu holen. Als er grade im Wald war, hörte ich ein rascheln hinter mir in einem Busch. Ich stand auf und sah mich um, aber da war auf dem ersten Blick nichts. Dann war alles Still. Schon fast Totenstill. Als es dennoch wieder raschelte, sprang ich zu meinem Bogen, rollte mich ab und zielte in die Richtung, aus der das Rascheln kam. Als ein Braunbär aus dem Busch hervor kroch, ließ ich den Bogen immer noch oben, ließ ihn aber sinken, als ich sah, das dieser Bär eine Kette mit Anhänger um seinen Hals trug. Ich lächelte und ging auf ihn zu und er setzte sich hin und sah zu, wie ich meinen Bogen wegpackte. Dann nahm er mich vorsichtig mit seinen großen Tatzen in den 'Arm' und ich lächelte: "Schön dich wieder zu sehen Teddy" Er brüllte kurz, was wohl heißen sollte, das er sich auch freut. Teddy hab ich letztes Jahr kennen gelernt, als er noch ein junges war. Damals hab ich ihn alleine, verlassen, verletzt und hungrig im Wald gefunden und ihn wieder gesund gepflegt. Der Name Teddy schien mir passend, als nannte ich ihn auch so. Ich brachte ihm etwas Zeichensprache bei und das er einigen Menschen vertrauen kann. Da er sich angewöhnt hat, Beeren und Blätter zu essen, durfte er in diesem Wald bleiben. Ab und zu bekam er auch Fleisch, die Reste aus der Küche, aber er war größtenteils Vegetarier. Nach einiger Zeit war der kleine aber einsam und eine Stiftung bestand darauf, einige Bären auch so zu erziehen, das die Camper sich gut mit ihnen verstehen konnten. Als das Camp letztes Jahr vorbei war und ich ihn fürs erste wieder dem Wald übergeben musste, band ich ihm eine Leder-kette locker um den Hals, damit ich ihn überall wieder erkennen konnte, was sich jetzt auch bewährt hat. Ich löste mich von ihm und er sah mich an "Hilfst du mir beim anbringen der Stolper-fallen?" fragte ich und er nickte. Ich holte das Seil, an dem viele Glöckchen hingen und er stellte sich unter einem Baum. Ich kletterte auf seinen Rücken und band erst mal unsere Ausrüstung in sicherer Höhe fest. Mit dem Seil über der Schulter kletterte ich auf einen Ast, mit Teddys Hilfe und machte ich schnell einige Knoten und überprüfte nochmal, ob alles fest war, als ich wieder ein Rascheln hörte und kurz darauf Ryan aus dem Wals kommen sah, mit den ganzen Feuerholz auf dem Arm und dem entsetzten Blick, als er Teddy sah. Vielleicht hätte ich ihm ja vorher erzählen sollen, das die Bären hier zahm waren, da das aber ein streng gehütetes Geheimnis der Stiftung, des Campleiters und mir war, dachten alle, die Bären würden auch Menschen anfallen. Ich wollte vom Ast runter und Teddy half mir dabei, aber Ryan sah immer noch entsetzt den Bären an , als ich neben Teddy stand.

Beim Wasserfall Hwg00010
Teddy

Beim Wasserfall H22-de10
Teddys Kette
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall EmptyFr Aug 17, 2012 5:58 am

Als das Feuer fast kein Holz mehr hatte, stand ich auf und verschwand im Wald um neues zu sammeln. Dabei mied ich den Abgrund und kam etwa 10 Minuten später mit dem getrockneten Holz zurück. Als ich den Lagerplatz betrat dachte ich nur eins: Was war denn hier los??? Da stand Viveca ganz ruhig neben einem nicht gerade kleinen Braunbären!!!?! Sie schien kapiert zu haben, dass ich die Welt nicht verstand und erklärte mir, dass der Bär zahm war. Sie erzählte mir wie sie ihn gefunden, gepflegt und aufgezogen hatte und ich musste lächeln. Das sah ihr ähnlich. Ich nickte und legte das Holz wieder unter den Baum. Dann legte ich noch ein wenig davon ins Feuer und setzte mich wieder hin. Mit einem Blick zu Viveca stellte ich fest, dass sie die Stolperfalle montiert hatte. Ich lächelte sie an und meinte: Danke. Als ich ihren fragenden Blick sah zeigte ich kurz auf die Stolperfalle und auch auf ihrem Gesicht erschien ein Lächeln. Sie knuddelte 'ihren' Bären nochmal kurz, ehe sie sich wieder zu mir setzte.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall EmptyFr Aug 17, 2012 6:21 am

Als ich mich wieder zu Ryan setzte folgte Teddy mir und setzte sich hinter uns und ich musste lachen. Das war mal wieder typisch Teddy! Ich lehne mich nach hinten in sein kuscheliges Fell und ihm machte das nichts aus. Er brüllte und ich rollte mit den Augen, da ich verstanden hatte was er wollte. Ryan verstand nur Bahnhof und fragte "Was ist los?" "Er hat mal wieder hunger......" "Du kannst ihn verstehen?" ich nickte lächelnd und reichte Teddy einen Strauch mit Beeren, den er sofort bearbeitete. Ich sah wieder ins Feuer und fragte mich, was noch passiert, als ich einige Tropfen spürte. Och nö, es fängt doch bitte nicht JETZT an zu Regnen! Zudem wurd ich so langsam müde. Ich gähnte kurz, bevor ich aufstand und die Regenfolie über unser kleinen Platz spannte. Das war eine Folie, die nicht durch die wärme des Feuers zerstört wurde, also perfekt für unsere Situation. Ich holte meinen Schlafsack, der immer noch im Beutel war und benutzte ihn als Kissen, als ich mich wieder ans Feuer legte. Ryan sah mir die ganze Zeit zu. Wär vorhin nicht so viel passiert, hätt ich ihn jetzt angeschnauzt. Aber wär heute nicht so viel passiert, wären wir wahrscheinlich schon getrennte Wege gegangen. Ich zwang mich, wach zu bleiben, aber meine Augen fielen mir immer wieder zu, also setzte ich mich wieder hin, damit das aufhört aber es wurde nicht besser. Teddy legte sich auf den freien Platz zwischen Zelt und Lagerfeuer, mitten in den leichten Regen, um uns zu beschützen. Er beobachtete uns die ganze Zeit und passte auf das uns Nichts passierte. Ich lehnte mich gegen einen Baum, aber die Müdigkeit stieg und stieg, aber ich wollte nicht einschlafen.Nicht, weil ich Ryan nicht vertraue, sondern, weil ich keine weitere Sekunde in seiner Nähe verschwenden wollte. Wir hatten ja abgemacht, das wir da diesem Zirkus getrennte Wege gehen wollten, aber ich wollte das nicht mehr. Als ob sich jemand für das interessiert, was ich will und was nicht....
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall EmptyFr Aug 17, 2012 7:01 am

Ich wollte ihr helfen, aber ich konnte nicht. Ich wusste genau, dass sie meine Hilfe ablehnen würde. Also sah ich ihr einfach zu. Ich musste schon sagen, sie schien alles im Griff zu haben... Und sie sah total süss und zugleich sexy aus wie sie sich bewegte... einfach alles... Gott, was dachte ich denn da??? Ich seufzte und liess meinen Blick durch den Wald gleiten. In dem Moment, ich wusste auch nicht wieso, dachte ich an Riley. So wie er sie behandelt hatte, das war einfach nur unfair. Unfair bis ins Äusserste. Sie tat mir eigentlich ziemlich leid deswegen, aber was interssierte ich mich? Sie wollte nix von mir wissen, also hatte ich auch nix von ihr wissen zu wollen... Sie holte sich ihren Schlafsack und legte sich ans Feuer. Ich sah dass sie trotz dem Feuer eine Gänsehaut kriegte, zog ich mir meinen Pulli aus und reichte ihn ihr. Egal wie cool das aussah, was sie trug, es schien nicht gerade das Wärmste zu sein...
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall EmptyFr Aug 17, 2012 7:57 am

Er reichte mir seinen Pulli den ich kurz ansah, dann sah ich hoch in seine Augen und lächelte dankbar. Ich zog ihn mir über und legte mich wieder hin. Ich dachte an den vergangenen Tag. An alles, was bis jetzt schon passiert ist. Ich hab Ryan kennengelernt, ihm das Camp gezeigt, wurde mit ihm in eine Gruppe gesteckt, hat ihm das Leben gerettet, er hat ihr das Leben gerettet. Aber das Beste an diesem ganzen Tag war, das er ihr zum Geburtstag gratuliert und ihr eine Rose geschenkt hat. Je mehr sie drüber nachdenkt um so mehr mag sie ihn. Ihr fallen die Augen zu aber als sie ein Donnern hört schreckt sie hoch und sieht einen Blitz.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall EmptyFr Aug 17, 2012 9:31 am

Viveca schien nachzudenken. Ich beobachtete die ganze Zeit den Bären. Obwohl sie gesagt hatte, dass er zahm sei, aber es war mir nicht ganz geheuer. Ich hatte vor ein paar Monaten einen Bären getroffen, der etwas grösser war als Ted. Ich war eine neue Kletterroute mitten in den Rocky Mountains und erreichte gerade das Ende, als ich mitten in das Gesicht des Bären sah. Das war vielleicht erschreckend. Ich hatte auch nicht lange Zeit oben zu bleiben, ich verschwand einfach. Als ich wieder zu Viveca sah musste ich lächeln. Sie war tatsächlich eingeschlafen. Ich holte meinen Schlafsack raus und deckte sie zu. Dann lehnte ich mich wieder gegen den Baum und sah in den Himmel. Meine Gedanken schweiften ab, zu meiner 'Familie'.. Wenn man es Familie nennen konnte... eher Schwester Beim Wasserfall 364988687 Meine Eltern interessierten mich ehrlich gesagt einen Dreck. Wie du mir, so ich dir hiess es doch oder? Ein Donner und der nur kurz darauf folgende Blitz verriet mir, dass das Gewitter schon ziemlich nahe war. Viveca war auch hochgeschreckt und ich meinte: Sieht nicht gut aus... gibt es eine Regel, wann wir zurück dürfen??? Ich mein, das könnte ziemlich gefährlich sein im Wald... das Gewitter sieht heftig aus. . Ich machte mir echt sorgen... zu gut erinnerte ich mich an einen Unfall, den meine Schwester einmal hatte. Wir waren unterwegs, wollten nach Hause als plötzlich ein riesiges Gewitter los ging. Ich war noch klein und wusste nicht was geschah, als plötzlich ein Blitz neben mir einschlug, direkt auf meine Schwester drauf. Nur der Tatsache, dass sie Gummistiefel trug, verdankte sie es, dass sie heute noch lebt. Ich erinnerte mich haargenau an die Szenen im Krankenhaus... meine Schwester an unzähligen Schläuchen angehängt und ganz Bleich in dem weiss bezogenen Bett... Ich hasste bis zu dem Moment Krankenhäuser, ich mochte einfach die Art wie da alles war nicht... und den Geruch nach Desinfektionsmittel... aber seid meine Schwester da gelegen hatte, hasste ich sie nur noch aus einem Grund: Weil es unzählige Familien gibt die in diesen Räumen sitzen, tausende von vergossenen Tränen, Verzweiflung, Angst und den kalten Tod. Ich hasste Krankenhäuser nicht, ich verabscheute sie. Und ich wollte nie mehr jemanden darin sehen, der mir was bedeutete. Um HImmels willen, lieber würde ich sterben. Aber das war nicht das einzige was dieser Ausflug in mir Verändert hatte: Seither hatte ich ziemlich Angst bei einem Gewitter Draussen zu sein. Nicht um mich, um die Menschen die bei mir waren... in diesem Fall Viveca. Sie sah so verletzlich aus und hatte anscheinend noch nicht ganz kapiert was los war... Nein, das wird voll durchgezogen. Wieso?. Ich sah sie an und erzählte ihr von dem was Elena passiert war... ich weis nicht wieso ich das gemacht hab, jedenfalls hab ich s einfach gemacht... Am Schluss fügte ich noch an, dass ich es für ziemlich gefährlich hielt, noch hier Draussen zu sein. Anders als ich erwartet hatte verstand sie mich. Sie dachte eine Zeit lang nach und hatte dann die zündende Idee. SIe erzählte mir von einer Höhle, nicht weit von hier, in der sie Ted damals gepflegt hatte, zeitweise. Ich nickte. Das schien mir immer noch sicherer als vollkommen in der Freien Wildbahn. Innerhalb von 20 Minuten hatten wir unser Lager wieder abgebaut. Ich hatte noch etwas trockenes Holz gesucht das wir in die Regenplane wickelten, damit es trocken blieb. Sogar Ted half beim tragen als wir zur Höhle aufbrachen. Viveca und Ted lotsten den Weg und nach einem knapp 15 Minütigem Fussmarsch kamen wir auch an, beide bis auf die Knochen durchnässt. Ich überliess ihr meinen Pulli, den sie ausgezogen und mir wieder gegeben hatte zuvor. Vorsichtigerweise hatte ich ihn zum Holz gepackt, damit er auch trocken blieb. Ich wusste nicht was sie gerade tat, ich meinerseits zündete ein neues Lagerfeuer an.

--> Die gruselige Waldhöhle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beim Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Beim Wasserfall   Beim Wasserfall Empty

Nach oben Nach unten
 
Beim Wasserfall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Camp :: Die Geschichte der Camper :: Der Wald-
Gehe zu: