Summer Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summer Camp

Be yourself, use your talent, and go beyond everything you could have imagined
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Jun 20, 2021 1:38 am
Neueste Themen
» Ryan und Ayleen
Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2020 4:30 am von Ayleen Marie Thunder

» Die Vorlage für die Camper
Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyMo Jul 13, 2015 9:24 pm von John Lutz

» Die Vorlage für die Kursleiter
Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyMo Jul 13, 2015 9:21 pm von John Lutz

» Ayleen Marie Thunders Schlafbereich
Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 6:19 am von Ayleen Marie Thunder

» Das Untersuchungszimmer
Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 5:54 am von Ryan Halliday

» Johns Hütte
Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 5:05 am von Ryan Halliday

» An der "Bar"
Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 4:53 am von Ryan Halliday

» Die Tanzwiese
Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyFr März 15, 2013 10:32 am von Ayleen Marie Thunder

» Bei den Sitzgelegenheiten
Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Viveca Wellsh

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryan Halliday
Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Opri6524Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Opri6524Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Opri6524 
Viveca Wellsh
Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Opri6524Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Opri6524Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Opri6524 
Ayleen Marie Thunder
Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Opri6524Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Opri6524Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Opri6524 
John Lutz
Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Opri6524Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Opri6524Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Opri6524 
Alex Russo
Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Opri6524Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Opri6524Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Opri6524 

 

 Die gruselige Waldhöhle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 9:29 am

ICh sah hoch zu ihm. Das Feuer ließ ihn in einer unwiderstehlichen Farbe leuchten und das versetzte meinem Herz einen Stich. Ich wollte nicht, das wir uns nie wieder sehen, aber er hatte dazu noch nicht wieder was dazu gesagt, also nehme ich mal an, das diese Abmachung auch nicht gebrochen wird. Ich spürte wie mich sehr schnell warm wurde und mein Kopf kochend heiß war. ICh hätte am liebsten was kaltes darauf gelegt, doch wegen der wunde war das leider nicht möglich. Schnell bekam ich auch Halsschmerzen und ich musste den einen oder anderen Hustenanfall unterdrücken. Es war soweit. Ich hatte mich erkältet. Das passierte sonst nicht schnell, da ich ein gutes Abwehrsystem im Körper hatte. Aber was zu viel ist ist zu viel. Wieder sah ich zu Ryan hoch, aber dieses mal wusste ich, das meine Augen glasig waren. So wie es für jemanden typisch ist wenn man krank ist. Aber schlafen wollte ich nicht. Nicht nach diesem Traum und...... diesem Kuss.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 9:47 am

Ich sah sie an, ihre Augen waren glasig. Nicht mehr so schön wie vorher, doch eigentlich schon, aber einfach wie ein bewölkter Himmel. Ich seufzte und meinte. Dich hat's erwischt.... Brauchst du was?. Ich legte meine Hand leicht auf ihren Kopf. Er war heiss, sehr heiss sogar. Okey, für mich fühlte er sich heisser an, da ich immer kalte Hände habe. Sie zuckte kurz zusammen, als meine kalte Haut berührte, aber dann entspannte sie sich. Ich überlegte eine Weile, was ich tun könnte, da viel mir etwas ein. Ich hatte Draussen im Wald Wolfshut gesehen. Elena hatte sich mit Kräuterkunde beschäftigt und mir alles gezeigt was sie wusste. Wolfskraut war eines der wenigen, dass ich in Erinnerung hatte. So weit ich wusste, half es bei verzehr zur Bekämpfung von Viren und um Fieber senken. Um zweites zu bewirken, musste man es aber auch zerreiben und mit Wasser mischen, dass es eine Art Salbe gab. Die musste man dann auftragen, das war perfekt. Ich nahm meine Hand leicht von ihrer Stirn und sie stöhnte einmal kurz. Bin gleich wieder da, meinte ich und verliess die Höhle. Tatsächlich brauchte ich nicht lange um die Pflanze zu finden. Ich riss genügend davon aus und suchte noch etwas weiter im Wald. Ich fand am Fluss ein Stück Schwemmholz, dass man als Schale benutzen konnte. Dann zog ich den Beutel aus meiner Tasche, in dem mein Magnesiumstein drin ist. Er ist wasserfest. Ich legte den Stein einfach so wieder in die Hosentasche und füllte den Beutel mit Wasser. Ich wusch das Wolfskraut sauber, damit Smiley sich ja nichts von der Pflanze einfing. Dann ging ich zur Höhle zurück. Ich setzte mich zu Viveca ans Feuer die mich sofort musterte. Ich tat was Elena mir gesagt hatte, und reichte Smiley einige Blätter. Iss das, hilft gegen Fieber, meinte ich und ging tiefer in die Höhle rein um zwei Steine zum verreiben des restlichen Krauts zu suchen, das ich gerade am Feuer trocknete.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 10:00 am

ICh sah das Blatt skeptisch an, aber er meinte das es hilft, also zwang ich mich dazu, es zu essen. Als ich es gegessen hatte, meinte er, das ich etwas schlafen sollte, aber ich wollte nicht. Doch nach einiger Zeit legte ich mich auf den rücken und starrte so lange an die decke, bis mir die Augen zufielen. Ich hörte nur, wie zwei Steine etwas zermahlten und etwas Wasser plätschern. Danach spürte ich etwas kühles, salbenartiges auf der Stirn, was gut tat. Aber als ich noch tiefer schlief, kam der Albtraum wieder und ich konnte nicht mehr ruhig schlafen. Dieses mal musst eich feststellen, das er noch schlimmer und noch realer war. Ich legte den Kopf erst nach links, dann nach rechts und kniff die Augen zusammen als ich ihn wieder grade legte. Überall bekam ich nun eine Gänsehaut und meine Hände und Füße waren eiskalt. Ich sah Feuer wüten, Freunde sterben. Aber das schlimmste war, das Ryan und Teddy einen Qualvollen Tod sterben mussten. Und damit nicht genug. Es wurde immer schlimmer und irgendetwas ließ nicht zu, das ich aufwache, oder mich beruhigen konnte.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 10:05 am

Ich machte mein Werk fertig und verteile etwas Salbe auf ihrer Stirn. Doch kaum hatte ich mich hingesetzt, begann sie sich unruhig hin und her zu bewegen. Ich kauerte mich neben sie und strich ihr leicht über die Wange, doch sie wollte nicht aufwachen. Dan schrie sie, der Schrei ging mir durch Mark und Knochen und auch Teddy brüllte. Was war denn nur mit ihr los? Ich versuchte sie wach zu kriegen, doch es gelang nicht. Dann musste ich halt härtere Mittel ergreifen. Ich holte den Sack mit Wasser und liess ihr etwas davon ins Gesicht laufen. Sofort schrack sie auf. Ich legte den Beutel weg und sah sie an. Dadurch wie ich mich vorhin hingesetzt hatte, lag ihr Kopf in meinem Schoss und ich musterte sie. Tut mir leid, aber du hast geschrieben.. da konnte ich nicht anders, meinte ich entschuldigend und lächelte schmal. Hoffentlich vergab sie mir...
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 10:12 am

Ich atmete schwer und sah von unten in seine Augen. Dann setzte ich mich auf und umarmte ihn. "Gott sei dank dir ist nichts passiert" flüsterte ich leise und auch Teddy schien es gut zu gehen. Mir kullerten wieder Tränen über die Wangen und mir war momentan egal was er dachte. Wichtig war nur, das ihm nichts passiert ist, und das es auch so bleibt. Ich ließ ihn nicht mehr los und schloss wieder kurz die Augen. Warum hatte ich in letzter Zeit diese verdammten Albträume? Lag es an mir? Daran, das ich meine Eltern mal wieder angelogen hab, was das Camp betrifft? Oder lag es an meinen Gefühlen zu Ryan, das sie die Träume verschlimmerten?
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 10:18 am

Ich drückte sie leicht an mich: hatte ihr Traum etwas von mir gehandelt??? Es fühlte sich so gut an, sie bei mir zu haben und ich wusste nicht wieso ich es tat, aus Gewohnheit oder weil ich mich (Leider aber wahrscheinlich) in sie verliebt hatte. Jedenfalls senkte sich mein Kopf und meine Lippen berührten sanft ihr Haar. Mit der einen Hand fuhr ich ihr beruhigend über den Rücken. Sie lehnte ihren Kopf leicht gegen meine Brust und ich musste lächeln. Ach wenn wir uns ja nachher eh nie mehr sahen, war es ja auch egal, wenn ich für sie da war. Sie war so anders, als damals als ich sie kennen gelernt hatte. Damals, das klingt komisch, aber es schien für mich so. Als ob ich sie schon laaaaaaaaaaaaaaaaange kennen würde, dabei war es gerade mal ein Tag... ich lächelte und hoffte das sie aufhörte zu weinen, ein Lächeln stand ihr eh 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Mal besser. Ihr Lächeln war so was von süss, darum nenn ich sie ja auch Smiley. Ich strich mit meinem Zeigefinger sanft ihre Tränen weg und musterte sie. Ich hätte nie gedacht, dass sie weinen würde, aber ich fand es gut. Anders als ich, ich frass alles immer in mich hinein und zeigte negative Gefühle niemals gegen Aussen. Das geht niemanden etwas an, was ich fühle. Wenn ich fröhlich bin, ists mir egal obs Andere wissen, aber wieso sollte jemand wissen dass ich traurig war? Oder enttäuscht, oder dass ich Schmerzen hatte? Das soll niemanden interessieren, das ist mein Ding und geht niemanden etwas an. Nicht mal meine Schwester.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 10:28 am

Ich wollte nicht das das endet! dieser Gedanke war die ganze Zeit in meinem Kopf und ich würde ihm am liebsten sagen was ich denke... was ich fühle. Ich sah ihm in die Augen und wagte zu sagen was ich denke "Müssen wir die Abmachung halten?" Hoffentlich sagt er : Nein müssen wir nicht. Um ihn zu sagen was ich Fühle war es noch zu früh. Ich war auch noch zu schüchtern und könnte es nicht ab, wenn er mich hassen würde. Auch wenn er mich mögen würde wäre es nicht besser. Ich möchte das er mich Liebt! Aber Gefühle kann ich leider nicht erzwingen.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 10:35 am

Sie sprach mir direkt aus der Seele. Nein das wollte ich auf keinen Fall! Ich bräuchte nur Nein zu sagen und ich würde sie noch länger sehen können. Ach du Sche***e, jetzt musste ich mich entscheiden.... Sollte ich ja sagen und endlich über sie hinweg kommen. Normal weiterleben wie bisher oder sollte ich es auf mich nehmen, Nein sagen und sie weiterhin sehen können? Es war schwer, aber mein Herz sagte, ich wollte sie noch sehen. Und ich dachte mir, wenn ich sie dann nicht mehr sehen wollte, konnte ich ihr immer noch aus dem Weg gehen. Ist mir lieber wenn nicht..., meinte ich einfach und drückte sie leicht an mich. SIe hatte aufgehört zu weinen, endlich was positives. Ich lächelte leicht, sah aber nicht zu ihr. ich beugte meinen Kopf weiter nach Vorne, sodass sie mein Gesicht nicht sehen konnte. Einerseits wegen ihrer Lage, andererseits wegen meiner Haare, die noch ziemlich nass waren und mir ins Gesicht fielen.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 10:41 am

So erleichtert wie jetzt war ich noch nie. Er wollte die Abmachung auch nicht halten! Und das bedeutete, das er mich auch hinterher immer sehen wollte. Ich lächelte und schloss nach einer weile die Augen. Dann, als der Traum kam, war er nicht schrecklich brutal, sondern wunderschön und fröhlich. Wie Träume hals sein sollten. Aber woran lag das? Daran das ich in seinen Armen lag? BEstimmt! Seit langem hab ich nicht mehr so ruhig geschlafen wie jetzt. Ich konnte nur hoffen, das er mit mir so sitzen bleiben würde. Wer weiß vielleicht passiert ja noch der ein oder andere Kuss
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 12:12 am

Sie schlief friedlich ein. Eigentlich hätte ich die Zeit nutzen sollen um nachzudenken. Um sie aus meinen Gedanken zu verdrängen... um alleine zu sein. Aber ich brachte es nicht übers Herz weg zu gehen, weil ich sie dann wahrscheinlich aus ihrem Schlaf gerissen hatte. Jetzt,a ls sie endlich gut schlief... Deswegen sass ich eine Zeit lang einfach da und sah ihr zu. Bis ich selber müde wurde und mich auf den Rücken legte. Ihr Kopf rutschte dabei auf meinen Bauch, glücklicherweise weckte sie das nicht. Phu... da hatte ich ja einmal Glück gehabt. Ich legte meinen Kopf auf die, hinter dem Kopf verschränkten Arme, und schloss die Augen. Ich spürte wie Viveca gleichmässig atmete und musste lächeln. Ihre Haare hätten vielleicht etwas gekizelt, auf meiner nackten Haut, aber da ich praktisch nicht kitzlig bin, machte es mir sehr sehr wenig aus. Dass mein T-Shirt nass war, brachte uch Vorteile mit, viele Vorteile. So konnte ich zum Beispiel ihre Wärme viel besser fühlen... und diese Wärme war wie ein Nebel der mich mit der Zeit umfing. Gemischt mit ihrem Duft... einfach himmlisch. Irgendwann schlief ich auch ein, ich wusste nicht wie lange mein Schlaf andauerte, aber als ich aufwachte schlief Viveca immer noch seelig. Sie hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen das total süss aussah. Ein Blick zum Höhleneingang zeigte mir, dass die Sonne kurz davor war aufzugehen... ich schätze es sei etwa so 4 Uhr morgens.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 1:12 am

Ich spürte seine Wärme. Es tat gut, so nahe bei ihm zu sein. Als er sich nach einiger Zeit wieder leicht aufsetzte, kuschelte ich mich an ihn und legte meinen Kopf anschließend auf seine Schulter, so das meine Nase seinen Hals berührte, als ich meinen Kopf drehte. Ich spürte, wie er seine Arme um mich legte und ich musste sofort lächeln. Oh Gott, dieses Gefühl war einfach nicht zu beschreiben. Ich schätzte, das es gleich so gegen halb 5 sein musste, aber das war mir egal. Ich wollte nicht aufwachen. Weil ich befürchtete, das er weggehen würde, wenn ich aufwachte. Teddy stand auf und legte sich hinter Ryan, damit er sich an ihn lehnen kann. Das war typisch Teddy. Er vertraute kaum jemanden, aber wenn ich sage, das er es kann, dann macht er es auch. Aber kaum wittert er Gefahr, würde er sie sofort beseitigen wollen. Er war einfach mein geliebter, großer, lebendiger Teddybär. Mittlerweile bin ich mit den Kopf so weit vorgerutscht, das meine Stirn seinen Hals berührte und ich spürte, wie sein Puls etwas in die Höhe stieg. Komisch.......mache ich ihm angst? Wiedere ich ihn an? Oder fühlt er doch etwas für mich?
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 6:47 am

Ich setzte mich auf und auch Viveca bewegte sich. Mist, jetzt hatte ich sie doch geweckt... Doch anscheinend doch nicht. Sie hatte die Augen noch geschlossen und lehnte ihren Kopf jetzt gegen meine Schulter. Wie aus einem Reflex legte ich sanft meine Arme um sie, um sie zu stützen und andererseits wollte ich nicht, dass sie verschwand. Nie wieder. Teddy kam auf uns zu und legte sich hinter mich, damit ich anlehnen konnte. Ich tat dies auch sehr gerne und spürte die Wärme die von dem Bären aus ging. Das war momentan genau das Richtige, es war schon ziemlich kühl geworden und mein Pulli war immer noch nass. Viveca lächelte leicht im Traum, es war einfach süss wie sie so da lag und hatte etwas an sich.... etwas beruhigendes. Ich musste leicht lächeln als ihre Stirn meinen Hals berührte. Mein Puls schlug schneller, Gott Viveca sollte verboten werden. Ich legte zaghaft eine Hand in ihr Haar und strich durch es.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 6:59 am

Mein Herz fing heftig an zu klopfen und ich hoffte, das er es nicht spürte, aber ich würde mich wundern wenn nicht. Ich strich leicht und sanft mit einer Hand über seine Brust, aber da ich die Augen immer noch zu hatte würde er das nicht als das was es sein sollte abstempeln. Sein Geruch war unbeschreiblich schön. Man könnte es als Deo oder Parfüm verkaufen, aber es würde immer viel zu schnell ausverkauft sein. Ich spürte, das es etwas kälter wurde, vermutlich, weil das Feuer immer weniger wurde. Aber ich wollte nicht das er mich jetzt loslässt. Nicht jetzt. Aber bald muss er es, denn es ist bald Tag und dann müssen wir weiterziehen.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 7:31 am

Viveca fuhr sanft mit ihrer Hand über meine nackte Brust. Ein warmer Schauer durchfuhr mich und ich hatte das Gefühl ein Lächeln auf ihren Zügen zu sehen. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass sie noch schlief... mal schauen. Smiley? Wieso tust du das?, flüsterte ich leicht in ihr Ohr. Ich spürte wie sie zusammenzuckte und musste lächeln. Sie war also doch wach. Sie öffnete die Augen leicht und sah mich an. Dann kniff sie sie schnell wieder zusammen. Schien so, als sei es ihr peinlich... Mir hatte es gefallen... aber wer wusste schon was sie fühlte? Vielleicht fühlte sie sich einfach so beschissen wegen Riley und musste sich jetzt etwas beweisen oder sonst irgendso ein Grund, wieso sie das tun sollte... Ich war mir ziemlich sicher, dass sie es nicht tat, weil sie mich mochte... oder gar liebte. Nein, das kann nicht sein, es ist einfach umöglich... Unmöglicher als jegliches andere auf dieser Welt. Sogar unmöglicher als die Tatsache, dass meine Eltern sich je für mich interessieren würden. Aber ich kann es nicht ganz ausschliessen, ich sehe nicht in ihre Seele. Obwohl ich manchmal das Gefühl habe, es wirklich zu können.... direkt in ihre Seele zu sehen. Aber ich glaube kaum, dass dies Möglich ist, bei Menschen, das ist einfach unmöglich. Oder nicht? War es so, wenn man sich wirklich liebt???
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 7:47 am

Shit! ERWISCHT! Egal. Jetzt Schlaf ich einfach und wache erst nach einigen Stunden auf dann wird er es vergessen haben. Oder? Was ist wenn er sich jetzt was falsches denkt? Ach der mag mich doch sowieso nicht, also warum sollte er sich darüber Gedanken machen? Nachdem ich wieder fest schlief und auch schöne Träume hatte, wachte ich so gegen 7 Uhr oder halb Acht auf. Ich sah mich verschlafen um und musste feststellen, das ich immer noch in seinen Armen lag. Ich musste sofort lächeln und als ich sah, das er auch schlief, noch mehr. Mein Gott ich glaube dieser Junge stellt mein Leben noch komplett auf den Kopf! Ich stand auf und deckte ihn mit einem Schlafsack zu, dann zog ich meine inzwischen wieder trockenen Sachen an und legte etwas Feuerholz nach. Danach ging ich runter zum Fluss und fing ein paar Fische und sammelte einige nicht giftige Beeren. Das würde gut zu der Linsensuppe passen, die wir alle mitbekommen hatten. Ich ging zurück und schüttete den Inhalt der Dose in einen zerbeulten Topf, den ich dann auf einem selbstgebauten Gestell über das Feuer hing. Dann machte ich mich daran, den Fisch auseinander zu nehmen und die Beeren zermatschte ich mit sauberen Steinen zu einer art Marmelade und holte ein Brot aus meiner Tasche und überlegte, wie ich es klein krieg, als ich merkte das Ryan aufwachte. Ich lächelte leicht und sagte frech "Guten Morgen du Schlafmütze"
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 8:03 am

Ich war tatsächlich nochmal eingeschlafen. Hatte ich wohl falsch gelegen... Als ich die Augen öffnete, sah ich sie am Feuer. Sie hatte es wieder entzündet und war dabei Fische aus zunehmen. Ich richtete auf und die Decke rutschte runter. Anscheinend hatte sie mich zugedeckt. Wie süss. Ich holte mir meinen Pulli, der trocken war und den sie nicht mehr benötigte und zog ihn über. Er roch immer noch nach mir, aber leicht konnte man Viveca raus riechen und das gefiel mir. Auf ihre Bemerkung wegen Schlafmütze meinte ich nur: Morgen. Und was die Schlafmütze betrifft: ich hab die ganze Nacht nicht gepennt, jetzt darf ich das doch nachholen oder?
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 8:18 am

Ich musste grinsen und widmete mich wieder dem Fisch "Das hab ich nie gesagt oder?" Als ich mit dem Fisch fertig war, hatte ich es auch hinbekommen, das Brot in Scheiben zu schneiden und somit war das Frühstück eigentlich fertig. Bis auf was zu trinken. "Ich komme sofort wieder" sagte ich schnell, stand auf und schnappte mir einen Blechkrug. Der Fluss war nicht weit von hier also sollte es auch nicht so lange dauern. Ich setzte mich ans Ufer und füllte den Krug. Die Natur faszinierte mich immer wieder, also blieb ich etwas länger sitzen und sah auf einmal einen Bären aus Teddys Familie. Ich spielte mit ihm und vergar dabei die Zeit. Als ich zurück war, passte Ryan mich am Höhleneingang ab, da ich anstatt 5 ca. 20 min gebraucht hatte.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 4:13 am

Für ein ? 'Ich komm sofort wieder', war sie schon ziemlich lange weg... Ich stand vom Feuer auf und ging zum Höhleneingang. Sie war nirgends zu sehen... Ich begann mir langsam Sorgen zu machen und lief nervös auf und ab. Bis sie endlich zwischen den Bäumen auftauchte. Phuuu, Glück gehabt, sie lebt. Sie kam auf mich zu und ich hielt sie auf. Schon setzte ich zum Sprechen an, aber was sollte ich auch sagen? 'Hab mir Sorgen um dich gemacht, wo warst du?', eher nicht. Und auch ein Schlichtes: 'Wo warst du so lange?', passte nicht. Sonst hätte sie etwa das Gefühl, dass ich sie kontrollieren würde... also sah ich sie einfach an und liess dann ihren Arm los. Ich ging in die Höhle rein und setzte mich wieder ans Feuer... Wieso lies ich zu, dass sie mich so ganz durcheinander brachte?? Hatte ich überhaupt eine Wahl??? Wohl kaum... sie tat es einfach, ohne dass ich es zu liess. Und ich denke nicht, dass sie es extra machte, denn sie mochte mich ja nicht... Oder etwa doch? Das was sie getan hatte, während sie "geschlafen" hatte, hatte mich schön durcheinander gebracht... Wieso sollte sie es sonst tun? Wollte sie sich über Riley hinwegtrösten? Riley was beweisen? Oder sich selber? ODER tat sie es etwa, weil sie mich mochte... sehr gerne mochte? Ich wusste es nicht. Ich schnappte mir einen Ast und stocherte im Feuer umher, während ich weiter nachdachte.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 4:56 am

Hatte er sich etwa Sorgen gemacht? Um mich? Quatsch! So jemand wie er verdient jemand besseren! Er stocherte in dem Feuer rum und ich sah in sein Gesicht. Irgendwie sah er nachdenklich aus. Worüber er wohl nachdachte... "Woran denkst du?" fragte ich freundlich und lächelte ihn leicht an. Teddy legte sich zu uns und ich gab ihm die Beeren die ich nicht zerstampft hatte. Die waren extra für ihn gedacht. Ich sah wieder zu Ryan und dachte jetzt auch nach. Würde er meine Gefühle je erwidern? Dachte er über das nach was ich im angeblichen Schlaf gemacht habe?
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 5:12 am

Ich sah leicht auf und überlegte nicht viel. Du verwirrst mich, murmelte ich und stocherte weiter im Feuer rum. Wie würde sie wohl reagieren??? Positiv? Negativ? Hoffentlich würde sie nicht wegrennen... Denn ich könnte nicht anders, ich müsste ihr folgen. Ich kann nicht anders, es geht einfach nicht anders. Ich hate mich in sie verliebt, das ist mir jetzt klar, aber was konnte ich schon machen? Sie liebt mich nicht und ich sollte das auch nicht tun. Aber das was sie da vorhin gemacht hatte... Es hatte alles gepasst, bis dann...Es passte nichts mehr. Wenn sie mich hassen würde, hätte sie es niemals getan. Und lieben konnte sie mich schon gar nicht. Die Vorstellung war ja noch blöder als die, dass sie mich mögen könnte... Ich schüttelte leicht abwesend den Kopf und hob ihn dann. Ich sah direkt in ihre grossen Augen die mich anstarrten. Gespannt wartete ich auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2012 5:22 am

"Warum verwirr ich dich?" fragte ich nun verwirrt. Momentan schien alles nicht seinen gewohnten gang zu gehen und wirklich alles lief aus der Bahn. Normalerweise würde ich jetzt sagen, das es mir egal ist was er denkt, fühlt, oder sonst was. Aber jetzt? Ich habe mich verliebt. Und dieses mal in keinen Arsch, sondern in einen höflichen, süßen, supernetten, mega attraktiven... SEKUNDE! Vielleicht hat er ja schon ne Freundin! Das muss es sein! Kein Wunder das ihn meine Aktion vorhin durcheinander gebracht hat. Jetzt schäme ich mich irgendwie dafür. Aber wieso hat er mich denn geküsst, wenn er eine Freundin hat? Oder war der Kuss wirklich nur, um Riley zu verscheuchen? War er wirklich nur Oberflächlich? KEin bisschen Gefühl dabei?
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2012 7:03 am

Was sollte ich denn jetzt antworten??? Ich stocherte weiter im Feuer umher und dachte nach. Was konnte ich schon sagen, egal was ich sagen würde, es wäre falsch. Also beschloss ich ihre Frage einfach zu übergehen und fragte stattdessen: Sollen wir frühstücken??? Viveca sah mich erst verwirrt an, schien dann aber zu kapieren, dass ich nicht drüber reden wollte und nickte. Während sie aufstand und die Sachen näher holte, beschloss ich noch kurz etwas Holz zu sammeln, da wir nicht mehr wirklich viel hatten. Ich verliess die Höhle mit den Worten: Such eben noch kurz ein bisschen Holz. Kaum war ich jedoch ausser Sichtweite rannte ich los. Ich musste mich jetzt ablenken und das rennen im dichten Wald war das richtige. Ich musste mich so darauf konzentrieren nicht auszurutschen, um zufallen oder gegen einen Ast zu knallen, dass ich gar keine Zeit mehr hatte nachzudenken. Ich lief einige Minuten, und suchte dann etwas Holz zusammen. Auf dem Rückweg konnte ich Riley sehen, der anscheinend wieder Anschluss gefunden hatte. Arsch... dachte ich nur und ging weiter. Als ich die Anhöhe zur Höhle hoch kam konnte ich sehen, dass Smiley am Eingang stand und den Wald beobachtete. Übel konnte man es ihr nicht nehmen, schliesslich war ich auch ziemlich lange weg gewesen. Jetzt sind wir wohl quitt.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2012 11:31 pm

Als er nach 10 Minuten nicht wieder auftauchte, begann ich mir Sorgen zu machen. Wo blieb er nur? War ihm was passiert? Am Höhleneingang lief ich unruhig auf und ab, doch als ich ihn sah, beruhigte ich mich etwas. Aber nur etwas, denn als ich sah, das er gleich unter einem umgeknickten und angelehnten Baum drunter her laufen wollte, lief ich los. Die Möglichkeit, das der Barum bei dem vielen Regen abrutscht und ihn zerquetscht lag bei 80%. Als ich schon die Hälfte hinter mir hatte, sah ich, das er schon unter dem Baum stand und dieser zu rutschen begann. Ich schrie noch "Ryan weg da!" aber er schien mich nicht zu hören. Kurz bevor der Baum ganz fiel, sah er hoch und registrierte was gleich passieren wird, als ich mich auf ihn schmiss und wir beide in Sicherheit landeten als der Baum hinter uns auf den Boden viel und Staub und Blätter aufwirbelte. "Hast du nicht die Regeln bei Gewitter im Kopf?" fragte ich als ich ihm in die Augen sah. Man was hatte ich eine Angst um ihn! Da ich auf ihm lag und er gegen die Sonne in mein Gesicht sah, musste er blinzeln "Halt dich fern von umgestürzten Bäumen Regel nr. 2!" half ich ihm auf die Sprünge. Dann sah ich hoch und überall lag das Feuerholz das er geholt hatte. Als ich dann wieder in seine Augen sah flüsterte ich "Jag mir nie wieder solche Angst ein verstanden??" Ich glaubte kaum was ich da grad gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyMo Sep 03, 2012 5:00 am

Ich hatte noch gar nicht realisiert was passierte, als ich schon am Boden lag. Der Baum, der mich fast zerquetscht hatte, schlug fast gleichzeitig mit Viveca und mir auf dem Boden auf, sodass die Erde bebte. Danach folgte, wie ich mir schon gedacht hatte, eine Standpaucke über die Regeln, von Viveca höchstpersönlich verteilt. Ich liess sie mit geschlossenen Augen über mich ergehen. Erst als ich Viveca leise flüstern hörete: Jag mir nie wieder solche Angst ein, öffnete ich die Augen. Es klang aber nicht anklagend, wie ich es von ihr erwartet hatte, sondern sanft. Dabei wurde mir ganz warm ums Herz und ich öffnete die Augen. Sie war so nah an mir, dass ich ihren Atem spüren konnte. Ich hatte das Gefühl es dauere doppelt so lange, bis ich eine vernünftige Antwort gefunden hatte, wenn sie mir so nahe war. Tut mir leid, ich hab nachgedacht und nicht geschaut wo ich hingehe, meinte ich leise und strich ihre eine Haarsträhne hinters Ohr, da sie ihr ins Gesicht fiel. Es war schon komisch, manchmal war Viveca das nervigste, komplizierteste und wirklich letzte Mädchen der Welt... und manchmal, in Momenten wie diesen, das Einzige .
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 EmptyMo Sep 03, 2012 5:40 am

Okay, jetzt brachte er mich durcheinander. Wieso machte er das? Er mag mich doch gar nicht! Aber irgendwie war es schon mega süß von ihm. Ich verlor mich mal wieder in seinen Augen und spürte leicht, wie ich ihm immer näher kam. Kurz bevor ich ihn küsste, rief ich mich zur Vernunft und stand auf. Ich reichte ihm die Hand und half ihm auf, sowie beim Feuerholz zusammen suchen. Wir schlenderten zurück zur Hütte, wo Teddy schon auf uns wartete, aber zum Glück noch nicht unser Frühstück angerührt hatte. Ich gab ihm etwas Wasser und er brummte vergnügt. Dann schenkte ich auch RYan und mit etwas ein und gab ihm einen Plastikbecher. Ich schob die kleinen Teller mit dem Essen in unsere Mitte und begann etwas zu essen. Etwas sagen konnte ich nicht und hatten wir auch nicht, seit wir aus dem Wald raus sind. Ich kurz zu ihm und er auch zu mir und unsere Blicke kreuzten sich. Gott er bringt mich so durcheinander, das ich bestimmt keinen 'Free 60' mehr hinkriege.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die gruselige Waldhöhle
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Camp :: Die Geschichte der Camper :: Der Wald-
Gehe zu: