Summer Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summer Camp

Be yourself, use your talent, and go beyond everything you could have imagined
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Jun 20, 2021 1:38 am
Neueste Themen
» Ryan und Ayleen
Vivecas Zimmerecke EmptySo Jul 12, 2020 4:30 am von Ayleen Marie Thunder

» Die Vorlage für die Camper
Vivecas Zimmerecke EmptyMo Jul 13, 2015 9:24 pm von John Lutz

» Die Vorlage für die Kursleiter
Vivecas Zimmerecke EmptyMo Jul 13, 2015 9:21 pm von John Lutz

» Ayleen Marie Thunders Schlafbereich
Vivecas Zimmerecke EmptyMi Jun 26, 2013 6:19 am von Ayleen Marie Thunder

» Das Untersuchungszimmer
Vivecas Zimmerecke EmptyMi Jun 26, 2013 5:54 am von Ryan Halliday

» Johns Hütte
Vivecas Zimmerecke EmptyMi Jun 26, 2013 5:05 am von Ryan Halliday

» An der "Bar"
Vivecas Zimmerecke EmptyMi Jun 26, 2013 4:53 am von Ryan Halliday

» Die Tanzwiese
Vivecas Zimmerecke EmptyFr März 15, 2013 10:32 am von Ayleen Marie Thunder

» Bei den Sitzgelegenheiten
Vivecas Zimmerecke EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Viveca Wellsh

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryan Halliday
Vivecas Zimmerecke Opri6524Vivecas Zimmerecke Opri6524Vivecas Zimmerecke Opri6524 
Viveca Wellsh
Vivecas Zimmerecke Opri6524Vivecas Zimmerecke Opri6524Vivecas Zimmerecke Opri6524 
Ayleen Marie Thunder
Vivecas Zimmerecke Opri6524Vivecas Zimmerecke Opri6524Vivecas Zimmerecke Opri6524 
John Lutz
Vivecas Zimmerecke Opri6524Vivecas Zimmerecke Opri6524Vivecas Zimmerecke Opri6524 
Alex Russo
Vivecas Zimmerecke Opri6524Vivecas Zimmerecke Opri6524Vivecas Zimmerecke Opri6524 

 

 Vivecas Zimmerecke

Nach unten 
AutorNachricht
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Vivecas Zimmerecke Empty
BeitragThema: Vivecas Zimmerecke   Vivecas Zimmerecke EmptySo Aug 05, 2012 9:45 am

Vivecas Zimmerecke 55208910
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Vivecas Zimmerecke Empty
BeitragThema: Re: Vivecas Zimmerecke   Vivecas Zimmerecke EmptySo Sep 23, 2012 10:25 pm

Ich ging Duschen und zog mich danach um. Als ich raus gehen wollte schnappe ich noch mein Board, aber weit kam ich nicht, denn ich fuhr gegen jemanden. Ich hatte die Hoffnung das es Ryan war, aber es wahr sehr unwahrscheinlich. ICh fiel hin und der Typ reichte mir die Hand "Tut mir leid, ich stand dir wohl im Weg" Ich hätte ihn angeschnauzt, aber ich wollte jetzt so sein wie ich wirklich bin "Nein mir tuts Leid, ich hätte nach vorne gucken müssen" Er half mir hoch und als ich mir ihn genauer ansah, musste ich feststellen, das er mega süß war. Und er hatte sogar ein Board dabei :O !!! Aber ich hatte mein Herz schon vergeben "Wer bist du?" fragte ich und er antwortete "Ich bin MAson. Der neue 'ersatz'kursleiter. Bin heute erst angekommen und seh mich grade um." Soll ich mal nett sein und ihn rumführen? Teddy hat Ry bestimmt schon gesehen und leistet ihm Gesellschaft, also fragte ich ihn "Ich würde mich freuen, wenn mich so eine hübsche Junge Dame rumführt" Ich sah ihn an und musste lächeln, als ich mein Handy hervorzog "Bloß nicht frech werden" sagte ich und zwinkerte ihm zu ehe ich Ry eine SMS schreib.

Zitat :
Hey Du
Sorry aber schaffs grad nicht
führe den neuen Kursleiter rum
Liebe dich
Smiley


Mason
Vivecas Zimmerecke 40156_441907078177_262h9e3

Mein Outfit
Vivecas Zimmerecke Downlo13
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Vivecas Zimmerecke Empty
BeitragThema: Re: Vivecas Zimmerecke   Vivecas Zimmerecke EmptyFr Nov 09, 2012 5:34 am

Der einzige Gedanke, der mir grade in meinem Kopf rumschwirrte war, wie ich meine Eltern dazu bringe, mir zu glauben, das ich hier nichts mache außer ständig Klavier üben. Ich wusste sogar nicht mal mehr, ob ich das überhaupt kann! Ich ging schnell ind Bad und steckte meinen eigentlich schon längst verstaubten Lockenstab ein und suchte mir was passendes raus, was meine Eltern für 'angemessen' halten würden. Ich würde sowas höchstens zu einem sehr wichtigen Date anziehen aber sonst nicht. Schnell zog ich mich um und machte mir Locken und schminkte mich auch noch. Grade, als ich meine Schuhe angezogen hatte, hörte ich, wie jemand an meiner Tür klopfte. Es waren meine Eltern, denn sie riefen nach mir, doch bevor ich mir fieberhaft überlegte hörte ich Ryans Stimme und er begann sich irgendwie mit ihnen zu unterhalten. So konnte ich aus einem Fenster klettern und ging ein Stück Weg zurück, bevor ich etwas wackelig, aber sonst ziemlich sicher den Weg entlang ging und lächelte "Mam Dad da seit ihr ja." Ich versuchte total fröhlich zu klingen, und ich bekam es auch hin. Sie namen mich in den Arm und ich sah Ryan dankend an. Was er wohl mit ihnen beredet hat.

Vivecas Zimmerecke 00000010
Kleid
Vivecas Zimmerecke C6e77810
Schuhe
Vivecas Zimmerecke Fdgsdf10
Frisur und Make-up (aber make up etwas knalliger sodas es gut aussieht)

PS: Knutschfleck mit Schminke abgedeckt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vivecas Zimmerecke Empty
BeitragThema: Re: Vivecas Zimmerecke   Vivecas Zimmerecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Vivecas Zimmerecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loanas Zimmerecke
» Ryans Zimmerecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Camp :: Die Geschichte der Camper :: Die Wohnhäuser :: Die Hütten im Campzentrum :: Mikronesien-
Gehe zu: