Summer Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summer Camp

Be yourself, use your talent, and go beyond everything you could have imagined
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Jun 20, 2021 1:38 am
Neueste Themen
» Ryan und Ayleen
Der Steckbrief von Ryan Halliday EmptySo Jul 12, 2020 4:30 am von Ayleen Marie Thunder

» Die Vorlage für die Camper
Der Steckbrief von Ryan Halliday EmptyMo Jul 13, 2015 9:24 pm von John Lutz

» Die Vorlage für die Kursleiter
Der Steckbrief von Ryan Halliday EmptyMo Jul 13, 2015 9:21 pm von John Lutz

» Ayleen Marie Thunders Schlafbereich
Der Steckbrief von Ryan Halliday EmptyMi Jun 26, 2013 6:19 am von Ayleen Marie Thunder

» Das Untersuchungszimmer
Der Steckbrief von Ryan Halliday EmptyMi Jun 26, 2013 5:54 am von Ryan Halliday

» Johns Hütte
Der Steckbrief von Ryan Halliday EmptyMi Jun 26, 2013 5:05 am von Ryan Halliday

» An der "Bar"
Der Steckbrief von Ryan Halliday EmptyMi Jun 26, 2013 4:53 am von Ryan Halliday

» Die Tanzwiese
Der Steckbrief von Ryan Halliday EmptyFr März 15, 2013 10:32 am von Ayleen Marie Thunder

» Bei den Sitzgelegenheiten
Der Steckbrief von Ryan Halliday EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Viveca Wellsh

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryan Halliday
Der Steckbrief von Ryan Halliday Opri6524Der Steckbrief von Ryan Halliday Opri6524Der Steckbrief von Ryan Halliday Opri6524 
Viveca Wellsh
Der Steckbrief von Ryan Halliday Opri6524Der Steckbrief von Ryan Halliday Opri6524Der Steckbrief von Ryan Halliday Opri6524 
Ayleen Marie Thunder
Der Steckbrief von Ryan Halliday Opri6524Der Steckbrief von Ryan Halliday Opri6524Der Steckbrief von Ryan Halliday Opri6524 
John Lutz
Der Steckbrief von Ryan Halliday Opri6524Der Steckbrief von Ryan Halliday Opri6524Der Steckbrief von Ryan Halliday Opri6524 
Alex Russo
Der Steckbrief von Ryan Halliday Opri6524Der Steckbrief von Ryan Halliday Opri6524Der Steckbrief von Ryan Halliday Opri6524 

 

 Der Steckbrief von Ryan Halliday

Nach unten 
AutorNachricht
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Der Steckbrief von Ryan Halliday Empty
BeitragThema: Der Steckbrief von Ryan Halliday   Der Steckbrief von Ryan Halliday EmptyFr Aug 03, 2012 1:53 am

Vor- und nachname: Ryan Lucas Halliday
Dein/e Spitzname/n: Ry, Riley
Dein Geburtsdatum: 29.02.1996
Dein momentanes Alter: 16
Deine Familie:
• Elena Marie Halliday (grosse Schwester), 18 Jahre alt
• Ayleen Susan Halliday - Summers (Mutter), 35 Jahre alt
• Jonathan Ray Halliday (Vater), 38 Jahre alt
Deine Hobbys: Klettern, Gitarre spielen, Billiard, Zeichnen, Musik hören, sich mit Freunden/Freundinnen treffen, Shakespeare lesen
Deine Hütte: Dominica
Dein Talent: Klettern (ich komm überall hoch, auch ohne Sicherung)
Deine Kurse: Klettern

Deine Heimat: Ich bin in Ouray, einer Kleinstadt in Colorado, mitten in den Rocky Mountains aufgewachsen. Ouray hat nur ca. 1000 Einwohner und lebt Grossteils vom Tourismus. Meine Eltern arbeiten beide in der Nahe gelegenen Stadt Montrose. So konnten Elena und ich auch immer gut zur Schule gelangen. Die über 175 verscheidenen Kletterrouten waren ein riesiger Vorteil für mich, und machen Ouray zum schönsten Ort der Welt. Jedenfalls für mich. Meine Schwester ist vom langen Winter (es schneit meist von November bis April) zwar nicht sehr angetan, die schöne Umgebung macht dafür alles wieder wett. (Die Stadt gibts wirklich, könnts mal googlen)
Deine Vergangenheit:Meine Mutter hat Elena ungewollt mit 17 bekommen. Sie und mein Vater waren noch total jung und überfordert mit ihr. Als dann auch noch zwei Jahre später ich (ebenfalls ungewollt) auf die Welt kam war die Hölle los. Meine Eltern, beide überfordert, arbeiteten und Elena und ich waren, kaum war Elena etwa 7 Jahre alt, andauernd alleine zu Hause. Man könnte eigentlich sagen, dass sie mich aufgezogen hat. Ihr einziges Ziel war, alles was meine Eltern bei ihr verbockt hatten, bei mir Besser zu machen, obwohl sie nur zwei Jahre älter war. Sie war es auch, die mir das Klettern und Gitarre spielen ermöglichte, und sie war auch die Einzige die mich NIE schief angeguckt hat, wenn ich irgendwo Shakespeare gelesen habe.
Ich war ihr nie eine grosse Hilfe dabei... hab mit 14 zu saufen begonnen und bis vor einem halben Jahr auch Drogen geschluckt. Als Elena das rauskriegte gab's einen Riesenstreit und sie hat Wochenlang nicht mehr mit mir geredet. Dann schliesslich hab ich's ned mehr ausgehalten und ihr versprochen nie mehr irgendwelche Drogen anzurühren, und das bisher auch gehalten. Alk darf ich noch trinken, aber halt nur wie alle normalen Jugendlichen.
Ich war so was von froh, alls El endlich wieder mit mir geredet hat. Als Ausgleich hab ich wieder mit dem Klettern begonnen. Ich hatte auch schon als Kind, so zwischen 5 und 13 Jahren fast täglich irgendwo geklettert, begann aber erst nach meiner Krise so richtig mit Felswänden. Sogar meinen Eltern viel es auf, dass ich ausserordentlich gut darin war. Und bei ihnen musste das was heissen. Ich kann mich noch genau erinnern, wie Elena gestrahlt hat, als meine Eltern sich das erste Mal seid ich mich erinnern kann, für mich interessiert haben. Sie hatte endlich die Bestätigung, dass sie bei mir doch nicht alles verbockt hatte. Elena und meine Eltern hatten mir darauf hin stundenlang beim Training zugesehen und beschlossen mich ins Sommercamp zu schicken. Ich freute mich voll darauf, endlich mal weg von allem zu sein und verbrachte die Zeit vor dem Camp jedoch nicht mit Trainieren sondern mit El weil ich sie schrecklich vermissen werde. Und nun bin ich hier!!!

Dein Charakter: Oh Gott, ich soll mich beschreiben... Das wird schwer... Ich bin ziemlich komisch, ja so könnte man es vielleicht bezeichnen. Oder Anders, jedenfalls Anders als die Jungs in meinem Alter. Ich liebe Elena über alles und meine richtigen Eltern sind mir eigentlich ziemlich gleichgültig... eher wie Grosstante und Grossonkel... Ich lebe fürs Klettern, mache aber auch Andere Sachen ziemlich gern. Ich liebe es Musik zu hören und selber zu machen und interessiere mich sehr fürs Zeichnen und Shakespeare. Ich finde seine Werke unglaublich gut und könnte Stundenlang darin lesen. Ich habe überhaupt keine Probleme mich mit Jungs oder Girls zu unterhalten, wieso auch??? Ich mache gerne Witze und ich denke es liegt daran, dass meine Schwester eine Romantikerin ist, denn sie hat mich zu einem kleinen Gentleman erzogen.
Dein Aussehen: Ich bin wahrscheinlich etwa gleich gross wie all die Andern Jungs... nicht besonders gross, dass ich herausstechen würde und auch nicht besonders klein, dass ich übersehen werden könnte Der Steckbrief von Ryan Halliday 1071211947 Momentan bin ich etwa 1.77m aber ich wachse noch. Ich bin ziemlich muskulös, vorallem in den Armen, was halt vom Klettern kommt, aber auch der Rest ist ziemlich gut trainiert, da ich regelmässig auch andere Sportarten ausprobiere. Ich habe dunkelbraune Augen und Haare, die ich oft mit etwas Gel hochstyle, jedoch nicht zu übertrieben. Ich liebe Lederjacken und trage immer eine Surferkette mit braunen Holzperlen um den Hals, die ich von meiner Schwester bekommen habe. Ausserdem trage ich oft einen Ring, mit dem Familienwappen drauf.

Deine Vorlieben:
• Klettern
• Shakespeare
• nette Girls
• Zeichnen
• Gitarre Spielen
• Mit Freunden was unternehmen
Deine Abneigungen:
• Schiessereien
• Zicken
• Besserwisser
• Tussen
• Ungerechtigkeit
• Vorurteile
Deine Stärken:
• Klettern
• Zeichnen
• Leute verstehen
• Mit Problemen umgehen
Deine Schwächen:
• Girls die wissen was sie wollen
• Über seine Drogenvergangenheit reden
• Felswände die als unbezwingbar gelten
Deine Avatar Person: Steven R. McQueen
Hast du dir die Regeln durchgelesen ??? Immer doch!
Nach oben Nach unten
 
Der Steckbrief von Ryan Halliday
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Camp :: Die Campleitung :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: