Summer Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summer Camp

Be yourself, use your talent, and go beyond everything you could have imagined
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Jun 20, 2021 1:38 am
Neueste Themen
» Ryan und Ayleen
Das Untersuchungszimmer EmptySo Jul 12, 2020 4:30 am von Ayleen Marie Thunder

» Die Vorlage für die Camper
Das Untersuchungszimmer EmptyMo Jul 13, 2015 9:24 pm von John Lutz

» Die Vorlage für die Kursleiter
Das Untersuchungszimmer EmptyMo Jul 13, 2015 9:21 pm von John Lutz

» Ayleen Marie Thunders Schlafbereich
Das Untersuchungszimmer EmptyMi Jun 26, 2013 6:19 am von Ayleen Marie Thunder

» Das Untersuchungszimmer
Das Untersuchungszimmer EmptyMi Jun 26, 2013 5:54 am von Ryan Halliday

» Johns Hütte
Das Untersuchungszimmer EmptyMi Jun 26, 2013 5:05 am von Ryan Halliday

» An der "Bar"
Das Untersuchungszimmer EmptyMi Jun 26, 2013 4:53 am von Ryan Halliday

» Die Tanzwiese
Das Untersuchungszimmer EmptyFr März 15, 2013 10:32 am von Ayleen Marie Thunder

» Bei den Sitzgelegenheiten
Das Untersuchungszimmer EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Viveca Wellsh

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryan Halliday
Das Untersuchungszimmer Opri6524Das Untersuchungszimmer Opri6524Das Untersuchungszimmer Opri6524 
Viveca Wellsh
Das Untersuchungszimmer Opri6524Das Untersuchungszimmer Opri6524Das Untersuchungszimmer Opri6524 
Ayleen Marie Thunder
Das Untersuchungszimmer Opri6524Das Untersuchungszimmer Opri6524Das Untersuchungszimmer Opri6524 
John Lutz
Das Untersuchungszimmer Opri6524Das Untersuchungszimmer Opri6524Das Untersuchungszimmer Opri6524 
Alex Russo
Das Untersuchungszimmer Opri6524Das Untersuchungszimmer Opri6524Das Untersuchungszimmer Opri6524 

 

 Das Untersuchungszimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Das Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Das Untersuchungszimmer   Das Untersuchungszimmer EmptyDo Okt 04, 2012 4:01 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Das Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Untersuchungszimmer   Das Untersuchungszimmer EmptySo Okt 14, 2012 1:37 am

Wieso half er mir jetzt? WARUM? Ich meckerte ihn aus, das er doch sowieso weg wolle und warum er denn noch hier sei. Das hatte mir ganz schön zu schaffen gemacht, das er wegging. Und dann auch noch das mit Riley. Ich schwör den Jungen bring ich irgendwann nochmal um. Egal was ich sagte, Ryan lies mich nicht los. ICh hatte schon bemerkt das mein Knöchel blutet aber was solls? Als er Richtung Krankenstation lief fragte ich : "Spinnst du? Wieso bringst du mich zur KRankenstation? Die geben mir doch glatt 2 Wochen Skateverbot!" schnauzte ich ihn an. Er sagte nichts sondern brachte mich nur in das Untersuchungszimmer und setzte sich still neben mich. Ey wenn der nichts von mir will und sowieso bald abhaut , was will der denn noch hier? Will der mich ernsthaft weinen sehen?
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Das Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Untersuchungszimmer   Das Untersuchungszimmer EmptyMo Okt 15, 2012 12:38 am

Ich setzte mich still neben sie und starte gerade aus. Wieso tust du mir das an?!!, schnauzte sie mich erneut an und ich meinte: Verd***t Viveca jetzt beruhig dich doch einfach mal! Du bist verletzt, normalerweise bringt man wen dann auf die Krankenstation. Und ich mache das, weil die Tatsache dass ich bald verschwinden muss nichts daran ändert dass ich dich Liebe. So jetzt wusste sie es. Ich überliess Viveca dem Arzt der ins Zimmer kam und ging. Ich lief über den Rasen zu meiner Hütte und ging rein. Die Andern waren nicht da, zu meinem Glück. Ich schmiss mich auf mein Bett und starrte an die Decke. Wieso hatte ich ihr das gesagt? Es hätte nicht passieren dürfen, ich hätte nicht die Fassung verlieren dürfen. Aber was konnte ich nun noch tun? Sie wusste es, daran gab es nichts mehr zu rütteln... Leider. Klar, ich liebe sie, das war nicht gelogen aber jetzt würde es ihr mehr weh tun... und mir wahrscheinlich auch, denn ich glaube kaum, dass sie das einfach auf sich sitzen lässt...
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Das Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Untersuchungszimmer   Das Untersuchungszimmer EmptyMo Okt 15, 2012 3:23 am

Also hatte ich mir ganz umsonst sorgen gemacht! Er liebt mich auch. Aber wieso ging er denn? Ich wollte das er bleibt, aber wahrscheinlich tat es ihm weh, gehen zu müssen. ICh will gar nicht daran denken was ich mache wenn er weg ist. Vielleicht wollte er es deswegen nicht sagen. Als der arzt meinen Knöchel verband und mir tatsächlich Skate und Sportverbot für 2 Wochen gab, ließ ich mich nach hinten fallen. Ich liebe Skaten! Das kann der mir nicht verbieten! Er war fertig und ich stand auf. Er reichte mir noch eine Schiene und sagte, wenn was ist, sollte ich so schnell wie möglich wiederkommen. ICh nickte nur und überlegte dann wo Ryan hin sein konnte. ich smste ihm:

Zitat :
Wo bist du?

Aber als ich keine Antwort erhielt, ging ich zu seiner Hütte und klopfte solange, bis irgendjemand die Tür aufmachte oder ich sie so eingeschlagen habe.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Das Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Untersuchungszimmer   Das Untersuchungszimmer EmptyDi Okt 16, 2012 5:17 am

Ich erhielt ihre SMS, schrieb aber nicht zurück. Wahrscheinlich wollte sie sich jetzt bei mir beschweren kommen, dass sie wegen mir Skateverbot hat oder so ... Dafür hatte ich jetzt echt keine Nerven... Okey, die waren ja eh schon am Boden. Wie konnte ich nur zulassen, dass sie mich so weit trieb es ihr zu sagen? Wie blöd bin ich eigentlich? Am liebsten hätte ich jetzt irgendetwas kaputt gemacht, aber was half es schon? Es klopfte an der Tür. Ich wollte nicht öffnen. Es konnte Viveca sein, dann war es ein guter Grund nicht zu öffnen oder jemand anders, der sich wieder verziehen würde. Doch das klopfen hielt nicht ein, es war also tatsächlich Viveca... Na ganz toll... irgendwann, als ich das Gefühl hatte, dass die Tür bald einstürzen würde, hievte ich mich hoch und öffnete die Tür. Bevor ich den Schlüssel umdrehte, fiel mein Blick ins Fenster daneben. Darin sah ich mein Spiegelbild, Gott sah ich verschissen aus. Ich hatte letzte Nacht nicht's geschlafen, was man mir bestimmt ansah und am Hals hatte ich zwei rote Kratzer von Viveca, weil ich sie nicht runtergelassen hatte. Nun was soll's, kann ja eh egal sein wie ich aussehe. Ich öffnete und starrte in Vivecas Augen, sie sahen nicht gerade freundlich aus, aber immerhin auch nicht so, als wäre sie kurz davor zu explodieren. Das war wohl positiv für mich.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Das Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Untersuchungszimmer   Das Untersuchungszimmer EmptyMo Dez 31, 2012 2:06 am

Ryan trug mich zur Krankenstation, mal wieder. Ich hatte zu große Schmerzen um protestieren oder irgendetwas sagen zu können. Dad sah mich besorgt an und staunte sichtbar über Ryan. Er war so fürsorglich, so wie er mir immer gesagt hat, wie mein Freund sein sollte. Ry und auch Dad kamen mit ins Untersuchungszimmer. Ich hatte mich so langsam an den Schmerz gewöhnt als die Schwester mit Watt eund Desinfektionsmittel ins Zimmer schritt "Mir gehts super ehrlich, das ist nicht mehr nötig!" sagte ich und starrte das Desinfektionsmittel an. Als sie damit meine Wunden berührte biss ich mir so sehr auf die Lippe, das ich nicht schreien konnte, aber es tat höllisch weh. Ich verzog schmerzvoll das gesicht und verkrampfte meine Hände in der Liege.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Das Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Untersuchungszimmer   Das Untersuchungszimmer EmptyDi Jan 01, 2013 2:33 am

Ich verdrehte die Augen. Wenn es nach Viveca ginge, würde es ihr sogar noch gut gehen, wenn man ihr ein Bein abgehakt hatte. Ich nahm ihre Hand in meine, als die Krankenschwester ihre Wunden zu desinfizieren begann. Und Smiley verquetschte meine Hand wirklich fast, doch ich würde es überleben. Solange Smiley es überlebte, war ja eh alles gut. Die Krankenschwester verband ihre Wunden und nähte eine Schramme. Irgendwann zwischen Nähen und Verbinden kam auch Vivecas Mutter endlich hier an. Ich würdigte ihr keinen Blick, für mich war die Frau ehrlich gesagt gestorben. Und da ich eh auf ihrer Abschreibliste stand, konnte mir das sogar egal sein. Als die Krankenschwester fertig war, meinte sie, dass Smiley sicher 4 Wochen nicht mehr Skaten durfte und ihr Linkes Bein für 2 Wochen nicht belasten sollte. Natürlich gab das Proteste von Viveca, und sie wollte aufstehen, doch ich war schneller. Grinsend hob ich sie hoch und meinte: Keine Chance süsse.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Das Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Untersuchungszimmer   Das Untersuchungszimmer EmptySo Jan 06, 2013 12:05 pm

"Das könnt ihr nicht machen!" sagte ich die ganze Zeit ohne Pause. 4 Wochen ohne skaten und davon allein 2 Wochen kaum laufen? DAS GEHT EINFACH NICHT! Dad sah mitleidig zu mir aber meine Mam fand natürlich wieder was zum meckern "Siehst du ich hab dir doch gesagt das Sport nicht gut für dich ist. Du bist einfach zu dumm und ungeschickt um irgendwelche Tricks hinzubekommen! Ich sagte immer bleib be der Musik, da wird dir nichts passieren, du hast viele Fans und wir würden dich unterstützen. Du hättest auch ne menge Geld verdient ohne ein Risiko einzugehen dich zu verletzten. Aber nein, du willst lieber dein Leben ruinieren, indem du dich dauernd beim Sport verletzt! DAs wars du kommst jetzt mit nach Hause. In 5 oder 6" "8 Wochen Mama" "Na dann halt in 8 Wochen ist das Camp so oder so vorbei! Außerdem hab ich dir gesagt das du dich von diesem Sportanstifter fern halten sollst!" "Aber Mam ich liebe Ryan!" "Schatz lass sie doch einfach sie kommt schon klar. Außerdem ist sie super und die verletztung nicht ihre schuld! Und wenn sie Sport machen möchte lass sie!" "NEIN RALF ICH LASS SIE NICHT! UND HÖR AUF MIR DAUERND ZU WIEDERSPRECHEN! DAS MACHST DU STÄNDIG WAS IST DENN MIT DIR LOS? SEIT WANN VERSUCHST DU SIE ZU VERSTEHEN? SIE HAT DOCH IMMER BEKOMMEN WAS SIE WOLLTE! JEDEN NEUSTEN SCHNIK SCHNACK SIE HAT 2 ANKLEIDEZIMMER 3 KLAVIERE 2 GITARREN 1 FLÜGEL. SIE HAT IN UNSEREM HAUS EINE EIGENE ETAGE, EIN EIGENES ZIMMERMÄDCHEN DAS IHR JEDEN WUNSCH VON DEN AUGEN ABLESEN SOLL! WAS HAST DU UND VOR ALLEM SIE FÜR EIN PROBLEM?" "Mama ich will das doch alles gar nicht!" Sie konnte nicht glauben was ich grade gesagt hat. Sie zog mich auf meine Füße, ignorierte meinen leichten Schmerzschrei und zog mich mit zum Auto "Deine sachen werden nachgebracht!" Als sie am Auto angekommen sind sah ich sich um. Ryan ist ihnen zum Glück hinterhergelaufen. Ich sah ihn an und begann zu weinen. "Los verabschiede dich, aber mach schnell!" Ich ging in seine Arme "Ich will nicht weg von hier und vor allem nicht von dir." Mein Dad wollte noch etwas sagen aber Mum meinte "Ralf du hast nichts mehr zu sagen! Wir reden nachher zuhause!"
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Das Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Untersuchungszimmer   Das Untersuchungszimmer EmptyMo Jan 07, 2013 8:12 am

Ich legte meine Arme um Viveca und hielt sie fest. Weglassen würde ich sie eh nicht. Na schön, wenn er nichts sagen darf, misch ich mich eben ein. Erstens finde ich es total unmenschlich wie sie über ihre Tochter bestimmen als wäre sie ein Hund oder eine Handtasche! Und zweitens habe ich überhaupt nicht vor sie gehen zu lassen. , meinte ich und sah zu ihr runter. Sie war wirklich den Tränen nahe, was bei Viveca sehr sehr sehr selten vorkam. Ihre Mutter wollte was entgegnen doch es war mir ehrlich gesagt egal. Als sie nach Smileys Hand griff, drehte ich mich schnell mit ihr herum, sodass sie nicht rankam. Dan hob ich Viveca hoch und flüsterte ihr ins Ohr: Betrachte dich als entführt. Lächelnd ging ich mit ihr über den Campus zu meiner Hütte. Dort holte ich kurz meinen Rucksack. Dann verschwand ich mit ihr durchs Fenster in den Wald, sodass ihre Eltern uns nicht sahen.
Nach oben Nach unten
Ayleen Marie Thunder

Ayleen Marie Thunder


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 27
Ort : Dort wo mich das Leben hintreibt

Das Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Untersuchungszimmer   Das Untersuchungszimmer EmptyMi Jun 26, 2013 5:12 am

Vorher = Johns Hütte

Er hob mich hoch und setzte sich schnell in Bewegung. Seine Haut war im Gegensatz zu meiner kühl, weshalb ich meinen Kopf gegen seine Brust legte und meint. "Ich schlafe etwas okay?" fragte ich ihn, weil ich ihn einfach fragen wollte. Ein bisschen so, als würde er mir die Erlaubnis dafür geben. "Ich bin froh das du da bis Ry." brachte ich noch hervor, dann war ich eingeschlafen, doch ich träumte von ihm, was ich der Tatsache zu schrieb, das ich in seinem Arm lag. Ich sagt leise im Schlaf seinen Namen und war so überwältigt von seiner Gegenwart, selbst wenn da noch eine war, nämlich die von John. Beide zusammen brachten mich um vor hitze. Oder war es doch mein Fieber was zu steigen begann?
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Das Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Untersuchungszimmer   Das Untersuchungszimmer EmptyMi Jun 26, 2013 5:24 am

Ayleen fragte ihn doch wirklich um Erlaubnis zum Schlafen. "Klar Schlaf ruhig", sagte er und ging zielstrebig auf die Hütte zu. Als er sie schliesslich erreichte ging er rein. Ayleen fühlte sich enorm warm an, was so überhaupt nicht gut war. Ryan sah eine Krankenschwester auf ihn zukommen und erklärte ihr, was er wusste. Sie wies ihn an, Ayleen auf den Schragen zu legen und das war es auch was er tat. Dann strich er ihr die Haare zurück und meinte: "Hey, aufwachen wir sind da.".
Nach oben Nach unten
Ayleen Marie Thunder

Ayleen Marie Thunder


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 27
Ort : Dort wo mich das Leben hintreibt

Das Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Untersuchungszimmer   Das Untersuchungszimmer EmptyMi Jun 26, 2013 5:33 am

Sanfte Berührungen ließen mich aufwachen und ich kuschelte mich in die Hand, die mein Haar strich. Also ich die Augen auf hatte sah ich Ryan neben mir sitzen. "Mir geht es nicht gut." meinte ich und dann fing ich wie vom Schlag an zu husten, ich dachte mir würde meine Lungen mit raus kommen, so heftig hustete ich. Ehe ich mich versah war Ryans Hand weg und ist streckte sie aus. Wie ein Kücken wirkte ich total verloren. Ich wusste nicht was die Krankenschwester mir gab, doch es stellte mich ruhig. Ziemlich ruhig! Ich wurde wieder schläfrig und das war echt ein gutes Gefühl.

Als ich aufwachte traten strahlen in einen mir bekannten Raum. Es schien mein Zimmer zu sein. Hatte mich etwas John in dieses getragen? Ich schaute mich um und sah dann Ryan, der auf einen Stuhl neben meinem Bett eingeschlafen war. Ich meine ich war noch schlapp, doch mir ging es etwas besser als gestern. War es wirklich gestern? Ich wusste es nicht, ich hätte auch länger schlaffen können und die Zeit vergessen. Mit halbwegs lauter Stimme meinte ich. "Wenn du schon nicht weggehst, dann leg dich in mein Bett Ry, ich will nciht Schuld sein, wenn du einen steifen Nacken bekommst."
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Das Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Untersuchungszimmer   Das Untersuchungszimmer EmptyMi Jun 26, 2013 5:54 am

Ryan liess die Krankenschwester machen. Sie gab Ayleen irgendetwas zur Beruhigung und er brachte sie dann in ihre Hütte. An Smiley schrieb er, dass er nicht mehr zurückkommen könne heute und setzte sich dann auf den Stuhl. Ayleen hatte er in ihr Bett gelegt und zugedeckt. Irgendwann schlief er auch ein, obwohl er ja "nur" auf nem Stuhl sass.

Geweckt wurde er von Ayleens Stimme am nächsten Morgen. Sie meinte, er sollte sich zu ihr legen, wenn er schon nicht ging. Sonst bekäme er noch nen starren Nacken. "Ach das passt schon. Wie gehts dir?", fragte er lächelnd und dachte bei seiner Antwort kurz an Smiley. Ob sie wohl wütend auf ihn war? Ach egal, sie würde ihm schon vergeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Untersuchungszimmer   Das Untersuchungszimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Untersuchungszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Camp :: Die Geschichte der Camper :: Das Campzentrum :: Die Krankenstation-
Gehe zu: