Summer Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summer Camp

Be yourself, use your talent, and go beyond everything you could have imagined
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Jun 20, 2021 1:38 am
Neueste Themen
» Ryan und Ayleen
An der "Bar" EmptySo Jul 12, 2020 4:30 am von Ayleen Marie Thunder

» Die Vorlage für die Camper
An der "Bar" EmptyMo Jul 13, 2015 9:24 pm von John Lutz

» Die Vorlage für die Kursleiter
An der "Bar" EmptyMo Jul 13, 2015 9:21 pm von John Lutz

» Ayleen Marie Thunders Schlafbereich
An der "Bar" EmptyMi Jun 26, 2013 6:19 am von Ayleen Marie Thunder

» Das Untersuchungszimmer
An der "Bar" EmptyMi Jun 26, 2013 5:54 am von Ryan Halliday

» Johns Hütte
An der "Bar" EmptyMi Jun 26, 2013 5:05 am von Ryan Halliday

» An der "Bar"
An der "Bar" EmptyMi Jun 26, 2013 4:53 am von Ryan Halliday

» Die Tanzwiese
An der "Bar" EmptyFr März 15, 2013 10:32 am von Ayleen Marie Thunder

» Bei den Sitzgelegenheiten
An der "Bar" EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Viveca Wellsh

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryan Halliday
An der "Bar" Opri6524An der "Bar" Opri6524An der "Bar" Opri6524 
Viveca Wellsh
An der "Bar" Opri6524An der "Bar" Opri6524An der "Bar" Opri6524 
Ayleen Marie Thunder
An der "Bar" Opri6524An der "Bar" Opri6524An der "Bar" Opri6524 
John Lutz
An der "Bar" Opri6524An der "Bar" Opri6524An der "Bar" Opri6524 
Alex Russo
An der "Bar" Opri6524An der "Bar" Opri6524An der "Bar" Opri6524 

 

 An der "Bar"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

An der "Bar" Empty
BeitragThema: An der "Bar"   An der "Bar" EmptySo Feb 24, 2013 10:40 am

An der "Bar" 04
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

An der "Bar" Empty
BeitragThema: Re: An der "Bar"   An der "Bar" EmptySo Feb 24, 2013 10:50 am

Wir holten Ayleen ab und auf dem Weg dorthin kam ein Typ zu uns den ich nicht kannte. Wahrscheinlich die Begleitung für Ayleen. Ich freute mich schon total auf die Party! Auf dem Weg dorthin fragte Ry sie aus, wo sie denn die ganze Zeit gewesen wär und so. Ich musste leicht schmunzeln. Währenddessen sah ich mir diesen Matt genauer an, was Ryan anscheinend nicht gefiel denn er sah mich mit einem 'Was-soll-das-denn-bitte" Blick an und ich küsste ihn, damit er endlich diesen Blick ablegte, Es funktionierte auch An der "Bar" 364988687 Als wir dort waren, war schon ne Menge los. Der DJ legte einen Hit nach dem anderen auf und die Menge tanzte dazu. Wir stellten uns aber zuerst an die Bar. Ich sah Dean und die anderen und winkte ihnen zu bevor ich Rys Hand nahm. Dean fragte mich, ob wir nachher noch zusammen tanzen würden und ich nickte. Er verschwand wieder und wir bestellten die erste runde.

Outfit
An der "Bar" Ein-wu10
Nach oben Nach unten
John Lutz

John Lutz


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 31
Ort : Camp

An der "Bar" Empty
BeitragThema: Re: An der "Bar"   An der "Bar" EmptySo Feb 24, 2013 9:12 pm

Als ich ankam war noch nicht sehr viel los, doch das sollte sich schnell ändern. Manche ser Kids hatten sich richtig aufgebrezelt, was ich nicht verstehen konnte aber okey. Ich selber stand in schwarzen Jeans, einem weissen Oberteil und einem rot/schwarz karriertem Karohemd, welches ich offen trug, an der Bar und liess meinen Blick durch die Menge gleiten. Tom, ein Campleiter ser zwei Jahre älter war als ich, stand neben mir und wir wechselten ab und zu ein paar Worte, jedoch waren wir nicht hier um zu reden sondern um auf zu passen. Da der Typ an der Bar schön fleissig Ausweise verlangte, hatten wir da nichts zu tun. Ich hatte mein Bier in der Hand geleert und wollte mir eerwas neues bestellen, so wenig machte mir überhaupt nichts aus, als ich Ry, ein Mädvhen welches dann wohl Viveca war, Matt und Ayleen zur Bar kamen. Natürlich musste ich sofort zu Ayleen sehen und unsere Blicke trafen sich kurz. Ich schenkte ihr einen meiner: Du-siehst-wunderschön-aus-Blicken zu, ehe ich mir ein Getränk bestellte. Doch da hatte ich nicht mit Ry gerechnet, der mich begrüsste. Da es aufgefallen wäre, wenn ich nicht rüber gegangen wäre tat icg das auch und Ry stellte mir die Gruple vor. Bei dem Mädchen hatte ich recht gehBt, es war Viveca. Irgendwie van ich es schrecklich schräg, als Ry mir MEINE FREUNIN vorstellte,doch da musste ich wohl durch. Ich ächelte brav und begrüsste alle. Aber in Gedanken schriebich um Gnade endlich hier weg zu kommen. Erkennen würde wohl niemand, was in mir vor ging ausser Ayleen vielleicht, den sje konnte inzwischen sehr gut aus meinen Augen lesen. Dachte ich jedenfals. Doch ich hkffte nicht, dass der gequälte Schimmer in meinen Augen jemandem, speziell Ay, auffallen würde.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

An der "Bar" Empty
BeitragThema: Re: An der "Bar"   An der "Bar" EmptySo Feb 24, 2013 9:23 pm

Ich ging mit den Andern zur Bar und liess Smileys Hand nicht los. Als wir uns dann an die Bar stellten, hörte ih eine mir ach so bekannte Stimme sichein Bier bestellen. Ich drehte mich um und meinte: Und ich dachte immer, dubtrinkst ksin Bier weil es dir zu schwach ist.. Ich begrüsste John lachend, der dann zu uns rüber kam und mir sogleich erklärte: Tu ich ja eigentlich auch. Aber es hiess ich solte einigermassen nüchtern bleiben damit ich auf ech aufpassen kann. Ich grinste undsah zum Rest der Gruppe. Dann beschloss ich mal ne Vorstellugsrunde zu starten: John, das sind Viveca meine Freundin, Matt und Ayleen. Ich dag Johns Blick durch die Runde gleiten und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich etwas an ihm veränderte, als sein Blick auf Ayleen und Mattt fiel. Letzterer hatte einen Arm um siebgelegt. Mh... hatte ich da was verpasst? Ich hatte gar nicht gewusst, das Ay und Matt... Als ich wieder zu John sah, hatte er sich auh schon kurz vorgestellt und erkärt, das wir uns von "früher" kannten.
Nach oben Nach unten
Ayleen Marie Thunder

Ayleen Marie Thunder


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 27
Ort : Dort wo mich das Leben hintreibt

An der "Bar" Empty
BeitragThema: Re: An der "Bar"   An der "Bar" EmptyMo Feb 25, 2013 9:04 am

Der Arm lag um mich und ich schluckte. Es sollte nicht auffliegen, das wäre hart für John. Ich lächelte und nickte John zu, dann machte ich einen Schritt vor und die Hand von Matt viel von meiner Schulter. "Ry! Tanzen! Du verbringt keine Zeit mehr mit mir. Da fahre ich das Wochenende ja immer schon nach Berlin, damit du in Vivi zeit für euch habt. Zum Glück habe ich mehr von Vivi, da sie noch bei mir im Zimmer ist." ich musste es einfach tun, das war nicht richtig, was Matt tat. Schnell hatte ich Ry's freie Hand genommen und ihn mit gezogen. Er ließ Vivica ja nicht los, also kam sie gleich mit, was mir sehr, sehr recht kam. Kaum auf der Tanzfläche schloss ich meine Augen und lauschte der Musik und fing an zu tanzen. Klar wusste ich, das mich wer beobachtete. John tat es und zwar ganz genau. Hände legten sich um mich und ich schlug die Augen auf. Es war Matt. SUPER -.- Ich am seinem Gesicht näher und meinte zu ihm. "Matt, du weißt, das ich und John zusammen sind. Lass das bitte. Du bist ein guter Freund, mehr nicht."
Zu meiner Freude ließ er von mir ab. Er nickte, dann erklang eine Stimme. "Ey Matt, Ayleen. Kommt rüber." ich schaute auf und sah die Jungen, die aus dem Café. Matt lachte und nahm meine Hand, dann zog er mich durch die Leute. Keiner bekam von unserem Abgang etwas mit. Ry war zu beschäftigt mit Vivica, dass sie es nciht mitbekamen und ein Blick zu John, verriet mir, dass er grade mit einem Jungen diskutierte, der sich geprügelt hatte. Okay, die Jungen waren auch nciht schlecht, also begrüßte ich sie.
Ganz erfreut mich zu sehen, hoben sie mich hoch und drehte mich einmal im Kreis. Ich schluckte. Okay, das war eine herzhafte Begrüßung. Einer wollte sogar seine Hand um meinen Hals legen, doch ich war schneller und legte meinen um seinen und verpasste ihm eine Abreibung. "Wer zuletzt lacht, lacht am besten." meinte ich und ich sah, das Matt lachte. Okay, ich war mehr Junge, als Mädchen, das sah man schon an meinem Outfit, was ich trug. Lederjacke, weißes Top, Jeans und schwarze Nietenstifel. Dazu eine Sonnenbrille und gezwungender Maßen eine Handtasche. Diese landete doch als erstes im Gras.
Nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass ich mir die Namen der drei Jungen gut merken konnte. Einmal Thomas, groß und schwarze Haare, dann noch Hendrik, blondes längeres Haar und zu guter letzt Ronny, er hatte braunes Haar und er war auch der, der mich Kopfnussen wollte. Die Jungen tranken abseits ihr Bier, ich jedoch lehnte ab, das brauchte ich nicht. Jetzt ging es mir ja gut, wieso sollte ich dann mit Alk alles zerstören, in der ganzen letzten Zeit brauchte ich das Zeug nicht, Danke John!
Langsam wurde es sehr dunkel und ich lächelte. "Lass mal schwimmen gehen." meinte Hendrik und ich nickte. Schnell zog ich mir die Schuhe aus und meine Lederjacke. Meine Brille landete auch drauf. Matt schmiss seine Schuhe neben meine und zog sein T-Shirt aus, was er trug.
Alle Jungen schmissen ihre Handys aus den Taschen und ich tat es ihnen gleich. Wir liefen los und ich machte eine Arschbombe ins Wasser, Matt kam gleich mit einem Köpper und ich lächelte, weil es zu einem Bauchklatscher wurde.
Klar hörte ich mein Handy nicht klingeln, ich dachte nicht drüber nicht drüber nach, schließlich sollte ich mich doch ablenken, dass war das einfachste um nicht nur an John zu denken und wie sehr ich ihn wollte.
An der "Bar" Herbst-oder-sommer-outfit-gesucht_web
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

An der "Bar" Empty
BeitragThema: Re: An der "Bar"   An der "Bar" EmptySa März 02, 2013 6:50 am

Ay zog Ryan auf die Tanzfläche und da er anscheinend meine Hand nicht loslassen wollte, was mir ein lächeln entlockte, zogen sie mich mit. Auf der Tanzfläche hatte ich nur noch augen für meinen freund und einen bösen blick für die mädchen die ihn anschmachteten. Ich bekam gar nicht mit wie und wann ay verschwand doch als ich sie suchte war sie weg. Ich fragte Ryan über den lärm hinaus wo ay wohl ist, aber er wusste es anscheinend auch nicht. Ich nahm seine hand und fragte ihn, ob er sie suchen gehen wolle. Ich annte ay zwar nicht lange, aber ich wusste das sie sich wären konnte, genauso wusste ich, das sie und Ryan sich sehr gut verstanden. Und da ich Ryan sehr sehr gut kannte, auch in dieser kurzen zeit, wusste ich, das er sich immer sorgen machte, wenn einer seiner freunde plötzlich weg war. Da würde nur ablenkung helfen oder suchen. Vielleicht denkt er ja auch das selbe wie ich. Ay kann sich wehren, aber es kommt noch immer auf die zahl und stärke der gegner an. Ich sah Ry immer noch fragend an und küsste ihn einmal kurz. Ich konnte nicht anders, ich war halt voll in ihn verknallt.
Nach oben Nach unten
John Lutz

John Lutz


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 31
Ort : Camp

An der "Bar" Empty
BeitragThema: Re: An der "Bar"   An der "Bar" EmptySa März 02, 2013 7:07 am

Nachdem die Drei wieder verschwunden waren, leerte ich mein Bier ziemlich schnell. Ach man, ich brauchte was stärkeres aber das durfte ich ja nicht -.- Musste ja schliesslich aufpassen. Ich sah wie Ayleen mit ein paar Jungs in IHREM Alter verschwand. Sofort stieg die Eifersucht wieder in mir auf. Doch ich war es doch, der wollte dass sie Spass hatte. Also sollte ich mir gefälligst diese Eifersucht verkneifen. Und trotzdem, aus dem Augenwinkel bekam ich mit, wie sie sich auszogen. Ich drehte mich ab. So was machte das ganze nur noch schlimmer. Ich richtete meinen Blick auf die Gesellschaft. Es wurde langsam dunkler. Ich wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, seid ich Ayleen das letzte mal gesehen hatte heute. Vielleicht eine halbe Stunde... Jedenfalls kam dann einer der Leiter zu mir und löste mich ab. Ich könnte den Abend jetzt auch noch ein wenig geniessen, meinte er. Ganz toll, wie soll ich bitte den Abend geniessen ohne mein Mädchen? Na egal. Ich verliess die Bar und ging an den Leuten vorbei Richtung Wald. Es führte ein kleiner Hügel bis zur Waldgrenze hinauf, den ich bestieg. Oben setzte ich mich hin und lehnte mich gegen einen Baum. Von hier oben hatte man alles schön im Überblick, doch was da unten ablief interessierte mich nicht mehr sonderlich. Ich fand es das beste, wenn ich ein wenig weg ging, denn so war die Gefahr, dass Ayleen mich sah oder umgekehrt am kleinsten. Sie sollte den Abend geniessen. Ich meinerseits zog mein Handy hervor und rief meine Schwester an um mal wieder ein wenig mit ihr zu telefonieren. Es dauerte auch nicht lange, bis sie begann mich voll zu labern.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

An der "Bar" Empty
BeitragThema: Re: An der "Bar"   An der "Bar" EmptySo März 17, 2013 12:00 am

Wir gingen mit den anderen zur BAr und sie gaben uns einen Arbeiter aus. Cola Korn. Hm.. hatte ich zwar noch nie getrunken aber Dean meinte immer nach etwas alkohol geht die Party erst richtig ab. Ich trank mit ihnen und Ryan einen aber dann wollte ich lieber Cola. Besoffen sein wollte ich schließlich nicht,. Dean und die anderen erzählten und alles von deren Erfahrungen aus dem Überlebenstraining. Es war schon ziemlich lustig, was die sich alles über sich ergehen lassen mussten. Ich begann zu lachen. Ich habe Ryan davor zwar noch gehasst und wollte mit jedem in einer Gruppe sein außer ihm, aber jetzt war ich soo froh, das das Schlicksal und zusammengeführt hatte. Ich liebe ihn und will ihn nicht mehr los lassen
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

An der "Bar" Empty
BeitragThema: Re: An der "Bar"   An der "Bar" EmptySo März 17, 2013 9:48 am

Ich hatte die ganze Zeit meinen Arm um Smiley gelegt gehabt und ich hatte auch nicht vor das zu ändern. Vivecas Freunde erzählten von ihrem Überlebenstraining doch ich konnte schwören, dass sie es nicht nur halb so schön hatten wie wir. Okey Anfangs wars... gewöhnungsbedürftig. Aber danach war es einfach nur noch perfekt. Sie war perfekt. Ich hörte nicht sonderlich gut zu, trank mein Bier und konzentrierte mich auf meine reizende Begleitung. Denn was wollte ein Typ noch mehr als mit seiner Freundin an eine Party zu gehen? Apropos Freundin, wo steckte eigentlich Ayleen. Ich beugte meinen Kopf leicht vor, sodass sich meine Lippen an Vivecas Ohr befanden und flüsterte: "Hast du Ayleen gesehen?". Zuletzt sah ich sie mit Matt am See doch da waren sie nicht mehr... Ach sollte sie doch ihren Spass haben... vielleicht wurde aus ihr und Matt ja noch was...
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

An der "Bar" Empty
BeitragThema: Re: An der "Bar"   An der "Bar" EmptyDi Apr 23, 2013 10:36 pm

Ich schüttelte den Kopf und sah zu ihm "Ne hab ich nicht, wieso?" Wenn er sie suchen gehen wollte sollte er es ruhig machen. Ich folge ihm, egal wo hin mich das führen wird. Dean und die Jungs gingen später zurück zur Tanzfläche undließen es richtig krachen, während Ryan und ich angefangen haben miteinander zu tanzen. Mir war es egal, ob die andere darüber lästerten oder sonst was. ICh war bei ihm, er war bei mir, alles war perfekt. Auch wenn wir uns am Anfang gehasst haben, nur so findet man wahre Liebe.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

An der "Bar" Empty
BeitragThema: Re: An der "Bar"   An der "Bar" EmptyMi Jun 26, 2013 4:53 am

Ryan schüttelte den Kopf als sein Handy klingelte. "Entschuldige mich mal kurz", meinte er und ging einige Schritte weg. Dann nahm er den Anruf an. Es war Ayleen, aber sie lang überhaupt nicht gut. Sie bat ihn, sie zum Arzt zu bringen. Wieso ihn und nicht Viveca? Ach egal... Aber daraus, dass sie ihn angerufen hatte, schloss er, dass sie aus welchem Grund auch immer, Smiley nicht dahaben wollte. Er ging zu seiner Freundin zurück und küsste sie kurz auf die Stirn. "Hey, ich muss mal kurz weg. Bleib ruhig hier bei deinen Freunden", sagte er und ging dann, ohne sie wiedersprechen zu lassen.

TBC: JOHNS HÜtte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An der "Bar" Empty
BeitragThema: Re: An der "Bar"   An der "Bar" Empty

Nach oben Nach unten
 
An der "Bar"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Camp :: Die Geschichte der Camper :: Das Campzentrum :: Die Partywiese-
Gehe zu: