Summer Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summer Camp

Be yourself, use your talent, and go beyond everything you could have imagined
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Jun 20, 2021 1:38 am
Neueste Themen
» Ryan und Ayleen
John Lutz Stecki - Campleiter EmptySo Jul 12, 2020 4:30 am von Ayleen Marie Thunder

» Die Vorlage für die Camper
John Lutz Stecki - Campleiter EmptyMo Jul 13, 2015 9:24 pm von John Lutz

» Die Vorlage für die Kursleiter
John Lutz Stecki - Campleiter EmptyMo Jul 13, 2015 9:21 pm von John Lutz

» Ayleen Marie Thunders Schlafbereich
John Lutz Stecki - Campleiter EmptyMi Jun 26, 2013 6:19 am von Ayleen Marie Thunder

» Das Untersuchungszimmer
John Lutz Stecki - Campleiter EmptyMi Jun 26, 2013 5:54 am von Ryan Halliday

» Johns Hütte
John Lutz Stecki - Campleiter EmptyMi Jun 26, 2013 5:05 am von Ryan Halliday

» An der "Bar"
John Lutz Stecki - Campleiter EmptyMi Jun 26, 2013 4:53 am von Ryan Halliday

» Die Tanzwiese
John Lutz Stecki - Campleiter EmptyFr März 15, 2013 10:32 am von Ayleen Marie Thunder

» Bei den Sitzgelegenheiten
John Lutz Stecki - Campleiter EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Viveca Wellsh

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryan Halliday
John Lutz Stecki - Campleiter Opri6524John Lutz Stecki - Campleiter Opri6524John Lutz Stecki - Campleiter Opri6524 
Viveca Wellsh
John Lutz Stecki - Campleiter Opri6524John Lutz Stecki - Campleiter Opri6524John Lutz Stecki - Campleiter Opri6524 
Ayleen Marie Thunder
John Lutz Stecki - Campleiter Opri6524John Lutz Stecki - Campleiter Opri6524John Lutz Stecki - Campleiter Opri6524 
John Lutz
John Lutz Stecki - Campleiter Opri6524John Lutz Stecki - Campleiter Opri6524John Lutz Stecki - Campleiter Opri6524 
Alex Russo
John Lutz Stecki - Campleiter Opri6524John Lutz Stecki - Campleiter Opri6524John Lutz Stecki - Campleiter Opri6524 

 

 John Lutz Stecki - Campleiter

Nach unten 
AutorNachricht
John Lutz

John Lutz


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 31
Ort : Camp

John Lutz Stecki - Campleiter Empty
BeitragThema: John Lutz Stecki - Campleiter   John Lutz Stecki - Campleiter EmptyFr Sep 21, 2012 10:39 am

Vor- und nachname: John Louis Lutz
Dein/e Spitzname/n: Jo, J
Dein Geburtsdatum: 18. August 1992
Dein momentanes Alter: 20
Deine Familie:
-> Mutter: Marie Lutz
-> Vater: Johnathan Lutz
-> kleine Schwester: Aishe Lutz

Deine Hobbys:
-> Sport allgemein
-> Fitnesstraining
-> Parties
-> Neues Ausprobiern
-> Lesen
-> Gitarre spielen
Deine Kurse:
-> Surfen
-> Selbstverteidigung
-> kann gerne mal irgendwo einspringen, da ich praktisch alle Sportarten mache/gemacht habe

Deine Vergangenheit:
Ich bin in Deutschland geboren, genauer gesagt in Berlin. Dort lebte ich auch mehr oder weniger mein ganzes dort. Schon als Kind habe ich Sport geliebt und alles mal ausprobiert. Kurz bevor ich 18 wurde, bin ich für eineinhalb Jahre nach Amerika gereist, um meine Ausbildung fertig zu machen und meine Sprache zu perfektionieren. Apropos Ausbildung, ich bin ausgebildeter Bodyguard und Fitnesstrainer, aber habe auf dem zweiten Beruf nie gearbeitet. Als ich in Amerika war hab ich meine Bodyguardausbildung abgeschlossen und hab einen Klettertrip durch den Grand Canyon gemacht. Dabei sind wir oft mit dem Kaiak unterwegs gewesen und dann wieder geklettert. Bei dieser Aktion hab ich auch Ryan kennen gelernt. Wir sind schnell Freunde geworden, trotz des Altersunterschiedes. Er ist echt ein Prima [/b]Kumpel und ich schulde ihm eine Menge, weil er mir dann und wann wieder das Leben gerettet hat, wenn ich mich zu wenig gesichert hab. Als ich dann vor knapp einem Jahr zurückkehrte bin ich zu meiner Schwester gezogen, da sie auch als Bodyguard arbeitet. Wir teilen uns ein Haus etwas ausserhalb von Berlin und das funktioniert sehr gut, da wir praktisch nie zusammen Einsätze haben und uns deswegen auch kaum sehen. Ich hab da jetzt eine Weile gearbeitet, doch ich hab Amerika einfach vermisst. Als ich dann hörte dass Ry hier ist, hab ich beschlossen mich als Kursleiter zu bewerben und den Job prompt bekommen. Das letzte Vierteljahr vor dem Camp habe ich damit verbracht einen kleinen, 12-jährigen, Milliardenerben zu beschützen und bin desshalb ziemlich froh ihn wieder los zu sein. Nun, ich bin voller Erwartungen was hier alles passieren wird!

Dein Charakter:
Meine Freunde bezeichnen mich als extrem nett und aufgestellt. Ich bin immer für einen Spass zu haben und Lache gerne, kann aber auch ernst sein. Ich bin wohl die Ruhe in Person, denn praktisch nichts bringt mich so schnell aus dem Konzept und ich finde, wenn ich möchte, immer eine Lösung. Mein Beschützerinstinkt ist ziemlich fest ausgeprägt, wenn mir jemand etwas bedeutet gehe ich für diejenigen durchs Feuer. Mit mir kann man echt Pferdestehlen und ich erwarte von meinen Kursteilnehmern nicht, dass sie die ganze Zeit ernst sind, aber sie sollten sich an gewisse Regeln halten und nicht denken ich würde sie nicht bestrafen. Da liegen schon mal ein paar Liegestützen, Runden ums Camp oder andere Aufaben drin, wenn ihr mir wirklich auf den Wecker geht.

Dein Aussehen:
Ich bin 1.89 Meter gross und sehr muskulös. Dadurch dass ich sehr viel Sport mache, zeichnen sich die Muskeln ziemlich fest ab und ich bin stolz drauf. Meine Haare sind von Natur aus dunkelblond, doch es kommt nicht selten vor, dass ich sie braun färbe. Ich trage sie meistens eher kurz, aber nicht zu kurz und stelle sie mit etwas Gel auf. Meine Augen sind blau-grau und laut meiner Schwester: "Wie ein Tunnel aufgebaut". Das liegt wohl daran, dass man in ihnen die vertikalen Striche ziemlich gut erkennen kann.

Deine Vorlieben:
-> Sport
-> Gitarre spielen
-> Pokern
-> süsse Girls die wissen was sie wollen
-> Krimis
-> mein Cabrio
-> Motorradfahren

Deine Abneigungen:
-> aufgetakelte Mädchen
-> Machos
-> Streber
-> Alles ernst nehmen zu müssen
-> zu viele sinnlose Regeln

Deine Stärken:
-> Sport
-> jemanden beschützen
-> Kampfsportarten und Verteidigung
-> zuhören
-> was neues lernen
-> Lachen
-> etwas improvisieren

Deine Schwächen:
-> Mädchen die wissen was sie wollen
-> ausgeprägter Beschützerinstinkt
-> sitze nicht gerne Still
-> manchmal etwas durcheinander --> Chaosgefahr
-> Cabrios und Motorräder

Deine Avatar Person: Kellan Lutz
Hast du dir die Regeln durchgelesen ??? Klaro
Nach oben Nach unten
 
John Lutz Stecki - Campleiter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Camp :: Die Campleitung :: Steckbriefe :: Lager-
Gehe zu: