Summer Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summer Camp

Be yourself, use your talent, and go beyond everything you could have imagined
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Jun 20, 2021 1:38 am
Neueste Themen
» Ryan und Ayleen
Die Ersatzhütten im Wald EmptySo Jul 12, 2020 4:30 am von Ayleen Marie Thunder

» Die Vorlage für die Camper
Die Ersatzhütten im Wald EmptyMo Jul 13, 2015 9:24 pm von John Lutz

» Die Vorlage für die Kursleiter
Die Ersatzhütten im Wald EmptyMo Jul 13, 2015 9:21 pm von John Lutz

» Ayleen Marie Thunders Schlafbereich
Die Ersatzhütten im Wald EmptyMi Jun 26, 2013 6:19 am von Ayleen Marie Thunder

» Das Untersuchungszimmer
Die Ersatzhütten im Wald EmptyMi Jun 26, 2013 5:54 am von Ryan Halliday

» Johns Hütte
Die Ersatzhütten im Wald EmptyMi Jun 26, 2013 5:05 am von Ryan Halliday

» An der "Bar"
Die Ersatzhütten im Wald EmptyMi Jun 26, 2013 4:53 am von Ryan Halliday

» Die Tanzwiese
Die Ersatzhütten im Wald EmptyFr März 15, 2013 10:32 am von Ayleen Marie Thunder

» Bei den Sitzgelegenheiten
Die Ersatzhütten im Wald EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Viveca Wellsh

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryan Halliday
Die Ersatzhütten im Wald Opri6524Die Ersatzhütten im Wald Opri6524Die Ersatzhütten im Wald Opri6524 
Viveca Wellsh
Die Ersatzhütten im Wald Opri6524Die Ersatzhütten im Wald Opri6524Die Ersatzhütten im Wald Opri6524 
Ayleen Marie Thunder
Die Ersatzhütten im Wald Opri6524Die Ersatzhütten im Wald Opri6524Die Ersatzhütten im Wald Opri6524 
John Lutz
Die Ersatzhütten im Wald Opri6524Die Ersatzhütten im Wald Opri6524Die Ersatzhütten im Wald Opri6524 
Alex Russo
Die Ersatzhütten im Wald Opri6524Die Ersatzhütten im Wald Opri6524Die Ersatzhütten im Wald Opri6524 

 

 Die Ersatzhütten im Wald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die Ersatzhütten im Wald Empty
BeitragThema: Die Ersatzhütten im Wald   Die Ersatzhütten im Wald EmptyMo Sep 24, 2012 8:21 am

Die Ersatzhütten im Wald Ersatz10
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die Ersatzhütten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Die Ersatzhütten im Wald   Die Ersatzhütten im Wald EmptyMo Sep 24, 2012 8:39 am

Ich hatte gerade ein wenig gelesen als die SMS von Viveca kam. Es war schade, aber ich konnte sie nicht zwingen, sie hatte ihr eigenes Leben... ohne mich. Es tat schon weh, aber es war das definitiv Beste so. Auch wenn ich ihr gesagt hatte, es sei wegen dem Klettern stimmte das nicht ganz. Meine Eltern weigern sich das Camp weiterhin zu bezahlen... Ich konnte ihr jetzt keine Hoffnungen machen und dann in ein Paar Wochen einfach verschwinden und nie mehr zurückkommen. Das wäre einfach nur egoistisch und mies gewesen. Ich seufzte und schloss das Buch. Ich sollte die Zeit in der ich hier war noch geniessen, so gut wie es halt ging. Deshalb verliess ich den Platz bei den Hütten. Auf dem Weg zur Kletterwand schrieb ich Smiley:

Zitat :
Schon okey. Geniesse den Abend
lieb dich
Ry

Ich drückte auf die Sendetaste, dann stellte ich das Handy aus und kletterte hoch. Ich musste auf andere Gedanken kommen, und das konnte ich am Besten so. Ich würde alles noch versauen, die Gedanken hallten in meinem Kopf. Alles drehte sich nur noch um Viveca, um meine Eltern, um meine Schwester, ums Klettern. Meine Sicht verschwamm und ich schüttelte den Kopf um wieder klar sehen zu können doch es klappte nicht. Stattdessen verlor ich mit der rechten Hand den Halt und fiel. Ich wusste nicht wie lange, bis ich unten aufkam. Zum Glück war es nicht allzu hart, nur meine Schulter durchfuhr ein stechender Schmerz.
Nach oben Nach unten
 
Die Ersatzhütten im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Camp :: Die Geschichte der Camper :: Der Wald-
Gehe zu: