Summer Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summer Camp

Be yourself, use your talent, and go beyond everything you could have imagined
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Jun 20, 2021 1:38 am
Neueste Themen
» Ryan und Ayleen
Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) EmptySo Jul 12, 2020 4:30 am von Ayleen Marie Thunder

» Die Vorlage für die Camper
Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) EmptyMo Jul 13, 2015 9:24 pm von John Lutz

» Die Vorlage für die Kursleiter
Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) EmptyMo Jul 13, 2015 9:21 pm von John Lutz

» Ayleen Marie Thunders Schlafbereich
Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) EmptyMi Jun 26, 2013 6:19 am von Ayleen Marie Thunder

» Das Untersuchungszimmer
Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) EmptyMi Jun 26, 2013 5:54 am von Ryan Halliday

» Johns Hütte
Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) EmptyMi Jun 26, 2013 5:05 am von Ryan Halliday

» An der "Bar"
Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) EmptyMi Jun 26, 2013 4:53 am von Ryan Halliday

» Die Tanzwiese
Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) EmptyFr März 15, 2013 10:32 am von Ayleen Marie Thunder

» Bei den Sitzgelegenheiten
Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Viveca Wellsh

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryan Halliday
Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Opri6524Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Opri6524Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Opri6524 
Viveca Wellsh
Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Opri6524Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Opri6524Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Opri6524 
Ayleen Marie Thunder
Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Opri6524Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Opri6524Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Opri6524 
John Lutz
Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Opri6524Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Opri6524Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Opri6524 
Alex Russo
Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Opri6524Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Opri6524Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Opri6524 

 

 Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Empty
BeitragThema: Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;)   Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) EmptyFr Aug 03, 2012 4:38 am

Ich hätt da ne Frage an die Admins, oder besser gesagt Katelyn, da Viveca ja bis Sonntagabend oder Montagmorgen weg ist:

Könntest du ma meinen Stecki anschauen und schauen ob alles okey ist???
Würde nämlich gerne posten...

Und dann hab ich noch ne zweite Frage:
Ich kapier das noch nicht ganz welche Kurse es gibt und so... könnte mir das vielleicht mal jemand erklären?
Kann man da einfach jeden beliebigen Kurs nehmen oder muss man gewisse Regeln beachten.
Ich mein, kann ich zum Beispiel einfach einen Kurs Tontaubenschiessen belegen oder wie läuft das??

Glg Ryan
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 27
Ort : Im sonnigen Californien

Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;)   Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) EmptyFr Aug 03, 2012 6:58 am

Kurse sind dinge um dein Talent / deine talente zu fördern.
Die aderen Dinge wie Bogenschießen, Klippenspringen sind freie aktivitäten die wärend der woche mal ausgeübt werden und von älteren geleitet werden Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) 1071211947

Hoffe koonnte helfen

LG Alex


Zuletzt von Alex Moonlight am Do Aug 09, 2012 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://camp.forumieren.com
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;)   Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) EmptyFr Aug 03, 2012 7:23 am

Ja danke, aber ich hab jetzt noch eine Frage.
Die anderen Dinge wie Bogenschiessen, Klippenspringen etc. wo sind die aufgelistet??? Nehme kaum an, dass man da einfach alles machen kann oder'??

Und da wär nochn paar Sachen wegen meinem Post:
1. Wie kommt man mit ÖV zum Camp??? Gibt es Bus, Zug, oder so was Ähnlches?
2. Wie sind die Zimmer an sich? Also, die Topics? Gibts da einfach: Schlafzimmer und Bad oder wird das noch aufgeteilt in Ryans Schlafbereich, Lucas Schlafbereich und so???
3. In welchem Land befindet sich das Camp?? Und auch welche umgebung?? Ausserhalb, in einem Wald etc??
Danke für die Antwort

glg Ryan


Zuletzt von Ryan Halliday am Fr Aug 03, 2012 7:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : noch mehr fragen)
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 27
Ort : Im sonnigen Californien

Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;)   Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) EmptyFr Aug 03, 2012 12:14 pm

1. Ich wrde demächst am Schwarzen brett ne liste raus hängen in der man sich eintragen kann wo auch alle infos stehen wrer schjon dabei ist, wieiele es sein können und datum und uhrezit der jeweiligen Aktivität Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) 1071211947

2. Ja es fährt ein Bus bis vor das Zentrum

3. Du kannst dir einen Schlafraum suche der am besten :
~ Ein Bett
~ Einen Schrank
~ Eventuell einen schreib tisch enthält
da die einzelnen räume auch nur zum schlafen oder für die privats faire gedacht sind Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) 364988687
Ihr könnte eure zimmer deshalb auch selbst posten Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) 1071211947
Und jedes Haus bekommt ein eigenes kleines Badezimmer und sowas wie ein kleines wohnzimmer mit einer couch und einem Kamin Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) 364988687

4. Das Camp leigt in Californien in einem Ruhigen Wald/ Berg gebiet mit viel grünfläche und und und Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) 364988687

LG Alex Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) 1071211947


Zuletzt von Alex Moonlight am Do Aug 09, 2012 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://camp.forumieren.com
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;)   Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) EmptyFr Aug 03, 2012 12:23 pm

Okey danke für die Antworten. Ist es okey, dass ich bei der Grünfläche die Untertopic gemacht hab? Konnte sonst ned posten Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) 1071211947

Glg Ryan
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admin
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 27
Ort : Im sonnigen Californien

Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;)   Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) EmptyFr Aug 03, 2012 12:40 pm

klar Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) 1071211947
Nach oben Nach unten
https://camp.forumieren.com
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;)   Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) EmptyFr Aug 03, 2012 1:46 pm

Okey gut, war mir nämlich nicht sicher wegen Namen und Bild und all dem.
Falls nochn Bild hinzu muss oder Namen ändern, könnt ihr Admins das ja machen, lasst einfach meinen Post wie er ist.
Thanks

Glg Ryan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;)   Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen über Fragen, gibts auch Antworten??? ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Camp :: Dies Das :: Fragen?-
Gehe zu: