Summer Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summer Camp

Be yourself, use your talent, and go beyond everything you could have imagined
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Jun 20, 2021 1:38 am
Neueste Themen
» Ryan und Ayleen
Der Basketballplatz EmptySo Jul 12, 2020 4:30 am von Ayleen Marie Thunder

» Die Vorlage für die Camper
Der Basketballplatz EmptyMo Jul 13, 2015 9:24 pm von John Lutz

» Die Vorlage für die Kursleiter
Der Basketballplatz EmptyMo Jul 13, 2015 9:21 pm von John Lutz

» Ayleen Marie Thunders Schlafbereich
Der Basketballplatz EmptyMi Jun 26, 2013 6:19 am von Ayleen Marie Thunder

» Das Untersuchungszimmer
Der Basketballplatz EmptyMi Jun 26, 2013 5:54 am von Ryan Halliday

» Johns Hütte
Der Basketballplatz EmptyMi Jun 26, 2013 5:05 am von Ryan Halliday

» An der "Bar"
Der Basketballplatz EmptyMi Jun 26, 2013 4:53 am von Ryan Halliday

» Die Tanzwiese
Der Basketballplatz EmptyFr März 15, 2013 10:32 am von Ayleen Marie Thunder

» Bei den Sitzgelegenheiten
Der Basketballplatz EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Viveca Wellsh

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryan Halliday
Der Basketballplatz Opri6524Der Basketballplatz Opri6524Der Basketballplatz Opri6524 
Viveca Wellsh
Der Basketballplatz Opri6524Der Basketballplatz Opri6524Der Basketballplatz Opri6524 
Ayleen Marie Thunder
Der Basketballplatz Opri6524Der Basketballplatz Opri6524Der Basketballplatz Opri6524 
John Lutz
Der Basketballplatz Opri6524Der Basketballplatz Opri6524Der Basketballplatz Opri6524 
Alex Russo
Der Basketballplatz Opri6524Der Basketballplatz Opri6524Der Basketballplatz Opri6524 

 

 Der Basketballplatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Der Basketballplatz Empty
BeitragThema: Der Basketballplatz   Der Basketballplatz EmptySo Aug 05, 2012 9:14 pm

Der Basketballplatz Basket10
Nach oben Nach unten
Ayleen Marie Thunder

Ayleen Marie Thunder


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 28
Ort : Dort wo mich das Leben hintreibt

Der Basketballplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Der Basketballplatz EmptyDo Okt 04, 2012 4:35 am

Ich schnappte mir meinen Handball und meine Sportsachen und ging nach draußen. Einen Handballplatz schienen die hier nicht zu haben, aber das passte schon, auf dem Basketballfeld würde es auch gehen! Ich nahm meinen alten Ball und ging in kurzer Hose und T-Shirt nach draußen. Ich lief ein paar Bahnen und machte mich dann ans prellen. Erst bemerkte ich ihn nicht, doch als ich fast über einen Ball stolperte, der nicht die Größe eines Handballes hatte, war es auch schon zu spät, ich lag der Länge nach auf den Boden. Wut durch flammte mich. "SAG MAL… Ohh." bekam ich nur heraus, es war der Leiter, denn ich vorhin schon einmal gesehen hatte. Er grinst und reichte mir die Hand. Ich kam mir dumm vor, schließlich hatte ich einen Lehrer angeschrien. "Es tut mir wirklich sehr leid, ich war leicht gereizt." versuchte ich die Sache wieder gerade zu biegen. Ich wusste nicht wieso ich mich mit ihm gut stellen wollte, doch ich tat es! Es war dumm, doch seine Augen zogen mich in eine Art Bann. Es war schlimm, ich sollte es sein lasse. So langsam verzweifelte ich wirklich daran. Verzweifelte an meinem Sinn für Männer.
Nach oben Nach unten
John Lutz

John Lutz


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 31
Ort : Camp

Der Basketballplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Der Basketballplatz EmptyDo Okt 04, 2012 10:39 am

Ich warf einen Korb und der Ball kam wieder hinunter. Das Mädchen das ich vorhin entdeckt hatte, prellte auch über den Platz. Sie schien meinen Ball nicht zu bemerken, denn sie stolperte darüber. Die Arme lag jetzt der Länge nach auf dem Boden. Shit, mein Fehler! Ich lief über den Platz zu ihr und hörte wie sie zu fluchen begann. Wow, das Mädchen hatte ja Temprament! Sie begann mich zu beschimpfen, bis sie merkte wen sie hier eigentlich anschrie. Dann wurde sie plötzlich ganz "zahm" und es schien ihr schrecklich Peinlich zu sein. Ich hielt ihr meine Hand hin und sagte: Kein Problem, war ja auch daran beteiligt!. Ich zog sie auf die Füsse und sie kam direkt vor mir zu stehen. Ich sah in ihre Augen und konnte mich nicht mehr rühren. Dieses Mädchen schien mich anzuziehen, es war schon fast unheimlich. Irgendwie versuchte ich in meinen Kopf reinzukriegen, dass sie hier eine "Schülerin" war und ich der "Lehrer", aber es klappte nicht. Ich konnte nicht klar denken, sie schien mich anzuziehen. Meine Welt hatte ihren Mittelpunkt geändert. Das konnte ja heiter werden! Komm ich hier her und, nun ja... kann mich wegen einem Mädchen nicht mehr bewegen... Toller Anfang!
Irgendwie kriegte ich die Kontrolle über meinen Körper wieder und machte einen Schritt zurück. Ich hob beide Bälle auf und reichte ihr ihren Handball. Du spielst?
Nach oben Nach unten
Ayleen Marie Thunder

Ayleen Marie Thunder


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 28
Ort : Dort wo mich das Leben hintreibt

Der Basketballplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Der Basketballplatz EmptyFr Okt 05, 2012 4:28 am

Ich lächelte ihn an, freundlich war er auch noch! Hatte dieser Typ denn bitte keine Macken? Das war nicht zum aushalten! "Ja, schon seit ich laufen kan. Naja praktisch und so kommt es meiner Mum immer vor." sagte ich und grinste. Ich stieß ihm den Ball aus der Hand und dribbelte zum Korb, dann war ich ihn rein. "Tja, aber nicht nur Handball liegt mir." grinste ich triumphierend. Klar ließ er sich das nicht gefallen, er war ein Junge, auch wenn ein Lehrer, ein verdammt heißer Le... REIZ DICH ZUSAMMEN! ermahnte ich mich und prellte provozierend vor seiner Nase. Er grinst genauso frech wie ich und wollte mir den Ball wegnehmen, doch wie gesagt ich spielte schon gefühlt 16 Jahre, im prellen brauchte er mir nichts vormachen, als er den Ball nicht erwischte hoch er mich einfach hoch und nahm mir den Ball aus der Hand und dann einen Korb zu machen. "Das ist kein Fair Play!" schimpfte ich ihn aus und vergaß wieder einmal, das er der Lehrer war und ich nur die Schülerin. Ich nahm ihm den Ball ab und schaute ihn böse an. "Ich gegen dich! Jetzt, ganz und gar fair ohne ein Foul!" sagte ich und prellte, als ich die Möglichkeit hatte, sprang ich und traf den Korb.
Nach oben Nach unten
John Lutz

John Lutz


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 31
Ort : Camp

Der Basketballplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Der Basketballplatz EmptySo Okt 07, 2012 8:05 am

Ich grinste, die kleine hatte wirklich Pfeffer. Mit einem gespielt beleidigtem Gesicht meinte ich: Das war kein Foul, sondern Ausnutzung meiner Körperlichen Überlegenheit!. Doch sie hatte schon begonnen. Na schön, wie sie wünscht. Ich schnappte ihr den Ball weg und warf ebenfalls einen Korb. Natürlich liess sie sich das nicht gefallen und wir waren kurz darauf in ein unendliches Spiel verwickelt. Ich hatte wirklich vergessen, dass dieses Girl hier eine Schülerin ist, vielleicht eine MEINER Schülerinnen... Ich sollte mich echt zusammen reissen, doch sie machte es mir wirklich fast unmöglich. Als wir schliesslich bei 34:34 beschlossen den Match zu unterbrechen, lachte ich, schnappte sie mir und war sie über meine Schulter. Der Weg zum See war nun wirklich nicht weit und es dauerte nicht sehr lange bis ich mit ihr ins kühle Nass eintauchte. Sie strampelte sich aus meinem Griff und ich liess sie auftauchen. Kurze Zeit später folgte ich ihr und durchbrach die Wasseroberfläche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Basketballplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Der Basketballplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Basketballplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Camp :: Die Geschichte der Camper :: Die Sportanlage-
Gehe zu: