Summer Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summer Camp

Be yourself, use your talent, and go beyond everything you could have imagined
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Jun 20, 2021 1:38 am
Neueste Themen
» Ryan und Ayleen
Die Rampen EmptySo Jul 12, 2020 4:30 am von Ayleen Marie Thunder

» Die Vorlage für die Camper
Die Rampen EmptyMo Jul 13, 2015 9:24 pm von John Lutz

» Die Vorlage für die Kursleiter
Die Rampen EmptyMo Jul 13, 2015 9:21 pm von John Lutz

» Ayleen Marie Thunders Schlafbereich
Die Rampen EmptyMi Jun 26, 2013 6:19 am von Ayleen Marie Thunder

» Das Untersuchungszimmer
Die Rampen EmptyMi Jun 26, 2013 5:54 am von Ryan Halliday

» Johns Hütte
Die Rampen EmptyMi Jun 26, 2013 5:05 am von Ryan Halliday

» An der "Bar"
Die Rampen EmptyMi Jun 26, 2013 4:53 am von Ryan Halliday

» Die Tanzwiese
Die Rampen EmptyFr März 15, 2013 10:32 am von Ayleen Marie Thunder

» Bei den Sitzgelegenheiten
Die Rampen EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Viveca Wellsh

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryan Halliday
Die Rampen Opri6524Die Rampen Opri6524Die Rampen Opri6524 
Viveca Wellsh
Die Rampen Opri6524Die Rampen Opri6524Die Rampen Opri6524 
Ayleen Marie Thunder
Die Rampen Opri6524Die Rampen Opri6524Die Rampen Opri6524 
John Lutz
Die Rampen Opri6524Die Rampen Opri6524Die Rampen Opri6524 
Alex Russo
Die Rampen Opri6524Die Rampen Opri6524Die Rampen Opri6524 

 

 Die Rampen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die Rampen Empty
BeitragThema: Die Rampen   Die Rampen EmptySo Aug 05, 2012 10:51 pm

Die Rampen Skatep11
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die Rampen Empty
BeitragThema: Re: Die Rampen   Die Rampen EmptySa Dez 29, 2012 11:30 pm

Ich kämmte meine Haare durch und wusch mir die ganze Schminke von meinem Gesicht. Ich habe sowas schon immer gehasst, viel zu Zeitraubend. Dann ging ich zu meinem Schrank und suchte mir einige Klamotten raus, aber keine hohen Schuhe, kein Kleid, sondern die Sachen, in denen ich mich wohl fühlte. Meine Haare waren trotz des kämmens Lockig, aber ein bisschen waren sie das ja immer. Ich zog mich rasch um und sah auf die Uhr. Uns blieben noch 3 Minuten. Ich kam aus dem Bad und Ryan sah zu mir und lächelte. Ich lächelte auch und als er mich küsste, erwiederte ich diesen. Dann schnappte ich mir mein Lieblingsboard und ging mit ihm Hand in Hand raus, Wir liefen zu, Skatepark und meine Eltern standen schon davor und warteten. Als meine MAm mich sah schrie sie kurz auf. "Viveca wie siehst du denn aus? Wo ist meine kleine liebe Tochter geblieben die sich nicht wie ein Straßenkind angezogen hat?" Ich sah sie nur wütend an. Straßenkind? Hallo gehts noch? "Also ich find das steht ihr" Meinte mein Dad und erntete dafür die bösen Blicke meiner Mutter. Ich lächelte meinen Dad an und ging voraus in den Park. Dean sah mich und kam auf mich zu "Yo Viv bist du wieder du?" Ich nickte "JA, tut mir leid ich habe grade keine Zeit. Ich muss meinen Eltern zeigen was ich in den letzten 2 Jahren gelernt habe!" "2 Jahre machst du das schon? VIVECA! ICH VERLANGE EINE ERKLÄRUNG!" ICh ignorierte die Worte meiner mutter und Dad kam zu mir und umarmte mich "Zeig es dem Hausdrachen jetzt mal so richtig." Ich lächelte und erwiderte die Umarmung "Werde ich Dad." Dann ging ich mit dem Board auf eine hohe Ramp und machte mich bereit "Um himmelswillen will denn keiner sie da runter hohlen? Sie tut sich doch nur weh!" Dean sagte zu meiner Mam das sie mal die Klappe halten sollte. Ich begann zu skaten und nach ner Weile skateten meine Freunde mit. Dad sah stolz zu mit und dann fiel ihm ein was er Ryan die ganze Zeit schon fragen wollte "Wieso nennst du sie eigentlich Smiley?" Mam hingegen staunte nur noch, aber auch wenn die beeindruckt war, wusste ich das sie mich ausmeckern würde wenn ich wieder bei ihnen war.Aber Momentan war ich voll drin und ich wusste, das ich heute den Looping versuchen werde. Der 900° Sprung ist zwar schwerer, aber beim Looping kann man sich das Genick brechen wenn man es nicht Richtig macht. Und die Chancen das man es sichtig macht stand bei 20%. Damals hat es schon einer aus dem Camp versucht und ist in der Notaufnahme gestorben. Aber ich musste es einfach versuchen.

-> Meine Skatetricks die ich mache

Die Rampen Hip-ho10
Mein Outfit♥
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die Rampen Empty
BeitragThema: Re: Die Rampen   Die Rampen EmptySo Dez 30, 2012 2:55 am

Ich lächelte. So war sie wieder okey. So war sie wieder sich selbst. Ich stellte mich neben ihre Eltern und sah ihr zu. Dean stand links von mir, ihr Vater rechts. Als der zweite mich fragte, wieso ich Viveca eigentlich Smiley nannte meinte ich: Zwei einfache Gründe: 1. Als wir uns kennen gelernt haben, hab ich sie gefragt ob sie einen Spitznamen hat, weil sie so nen langen Namen hat. Sie meinte ja, Vivi, aber so dürfen sie nur ihre Freunde nennen. Zu denen ich GARANTIERT nicht zähle. Dann hab ich mir halt selber einen ausgedacht, womit wir bei 2. angekommen wären: Weil sie so ein süsses Lächeln hat. Ich lächelte und sah zu Dean, der gerade Fluchte. Was ist?, fragte ich ihn und der meinte: Sieht so als als will die Verrückte den Looping versuchen. Den hat hier erst jemand versucht. Und niemand hat ihn hier überlebt. Wenn du weisst was ich meine. WAS? Ich starrte ihn an und sah dann zu Smiley runter die grad wirklich sich darauf vorbereitete. Omg, wenn das nur gut geht.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die Rampen Empty
BeitragThema: Re: Die Rampen   Die Rampen EmptySo Dez 30, 2012 5:08 am

ICh holte immer mehr Schwung und bereitete mich darauf vor. Alle riefen mir zu das ich es lassen sollte und verrückt sei, aber wenn ich es schaffe sagt keiner mehr was WENN ich es schaffe. Ich nahm noch mal all meinen Mut zusammen und fuhr auf den Looping zu. Als ich Kopfüber im Looping war, war das gefühl unbeschreiblich. Es war, als würde man fliegen und fahren zugleich.Trotz dieses Gefühls behielt ich meine Konzentration bei und schaffte den Looping! Ich hatte ihn überlegt. aber als ich grad raus war schob Riley ein Board in meine Richtung. Ich konnte nicht mehr ausweichen und flog im hohen Bogen vom Board auf den Asphalt. Mir tat grade alles weh und die Jungs stürmten Riley hinterher der weggelaufen war. Mein Dad und auch Ryan reagierten sofort , nur meine Mam blieb an ihrem Platz stehen
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die Rampen Empty
BeitragThema: Re: Die Rampen   Die Rampen EmptySo Dez 30, 2012 10:56 am

Ich sah wie ihr Vater zu seiner Tochter rannte. Ich entschied mich schnell Riley hinterher zu rennen. Der sollte endlich seine verdiente Abreibung kriegen. Ich holte ihn ziemlich schnell ein, da ich eine Abkürzung kannte. Er rannte praktisch in meine Faust hinein. Ich knallte ihn wütend gegen den Baum und meinte: Du bist so ein ver****tes A******. Dann verpasste ich ihm noch eine. Und Noch eine, bis Dean kam und meinte, ich solle zu Smiley gehen. Sie würden sich um Riley kümmern. Ich nickte nur und ging zurück. Sofort war ich neben ihr und sah sie an. Sie sah schlimm aus, überall Schürfunge. Aber ansonsten konnte ich glücklicherweise keine grösseren Äusseren Wunden entdecken. Ich hob sie sachte hoch und meinte: Ich bring sie zur Krankenschwester. Ohne auch nur eine Antwort abzuwarten, ging ich los. Ihr Vater war schnell neben mir und wollte sie mir abnehmen, doch ich wies ihn zurück. Was ihre Mum tat, wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Rampen Empty
BeitragThema: Re: Die Rampen   Die Rampen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Rampen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Camp :: Die Geschichte der Camper :: Der Skatepark-
Gehe zu: