Summer Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summer Camp

Be yourself, use your talent, and go beyond everything you could have imagined
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Jun 20, 2021 1:38 am
Neueste Themen
» Ryan und Ayleen
Die Kletterwand EmptySo Jul 12, 2020 4:30 am von Ayleen Marie Thunder

» Die Vorlage für die Camper
Die Kletterwand EmptyMo Jul 13, 2015 9:24 pm von John Lutz

» Die Vorlage für die Kursleiter
Die Kletterwand EmptyMo Jul 13, 2015 9:21 pm von John Lutz

» Ayleen Marie Thunders Schlafbereich
Die Kletterwand EmptyMi Jun 26, 2013 6:19 am von Ayleen Marie Thunder

» Das Untersuchungszimmer
Die Kletterwand EmptyMi Jun 26, 2013 5:54 am von Ryan Halliday

» Johns Hütte
Die Kletterwand EmptyMi Jun 26, 2013 5:05 am von Ryan Halliday

» An der "Bar"
Die Kletterwand EmptyMi Jun 26, 2013 4:53 am von Ryan Halliday

» Die Tanzwiese
Die Kletterwand EmptyFr März 15, 2013 10:32 am von Ayleen Marie Thunder

» Bei den Sitzgelegenheiten
Die Kletterwand EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Viveca Wellsh

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryan Halliday
Die Kletterwand Opri6524Die Kletterwand Opri6524Die Kletterwand Opri6524 
Viveca Wellsh
Die Kletterwand Opri6524Die Kletterwand Opri6524Die Kletterwand Opri6524 
Ayleen Marie Thunder
Die Kletterwand Opri6524Die Kletterwand Opri6524Die Kletterwand Opri6524 
John Lutz
Die Kletterwand Opri6524Die Kletterwand Opri6524Die Kletterwand Opri6524 
Alex Russo
Die Kletterwand Opri6524Die Kletterwand Opri6524Die Kletterwand Opri6524 

 

 Die Kletterwand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die Kletterwand Empty
BeitragThema: Die Kletterwand   Die Kletterwand EmptyDo Aug 09, 2012 6:52 am

Die Kletterwand Fgk11
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die Kletterwand Empty
BeitragThema: Re: Die Kletterwand   Die Kletterwand EmptyDo Aug 09, 2012 11:14 pm

Ich rollte mit den Augen und fragte: "Darf ich nicht mal hier sein ohne das du mich gleich anschnauzen musst? Und zu deiner Frage.. ich will wissen was du kannst, da nicht jeder Riley so fertigmachen kann. Ich sags nicht gern, aber ich bin beeindruckt!" Ich sah immer noch nach oben. Man war das hoch. Das würd ich mich nicht trauen, okay ich würds schon aber ich habe keine lust mein Leben so zu beenden. Aber die Höhenangst war noch längst nicht so schlimm wie die vor..... vor Schlangen. Allein bei dem Gedanken an diese Viecher läuft es mir eiskalt über den Rücken. Ich konnte nur hoffen das mir beim Überlebenstraining keine über den Weg lief... kroch. Ich sah, wie der Junge wieder runterkletterte und zu mir kam. Anscheinend konnte er nicht glauben, was er grade gehört hat. Ich ließ mein Board hochflippen und fing es gekonnt mit der Hand. Ich sah ihn fragend an, weil ich nicht weiß was der jetzt von mir will... Ich sah ihn abfällig und vielleicht auch etwas ignorant an. Mein Schutzmechanismus. Ich will es nicht aber ich bin halt nun mal so

Die Kletterwand Downlo11

Mein Outfit

Die Kletterwand Images13

Eines meiner Boards *__*
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die Kletterwand Empty
BeitragThema: Re: Die Kletterwand   Die Kletterwand EmptyFr Aug 10, 2012 6:33 am

Ich kletterte runter. wow, ich hatte mich glaub verhört!!! Sie hatte tatsächlich gesagt, dass sie beeindruckt war. Das war doch nicht viel gewesen Meine Füsse berührten den Boden und ich hob meine Stoffjacke auf und zog sie wieder über. Dann klopfte ich das restliche Magnesium von meinen Händen und drehte mich dann um. Sie beobachtete mich. Erst jetzt viel mir auf, dass ich gar nicht wusste wie sie hiess. Grinsend verbeugte ich mich leicht vor ihr und fragte: Darf man den Namen der Dame erfahren?. Ich stellte mich wieder gerade hin und lehnte mich leicht gegen die Felswand. Das Mädchen sah mich erst ziemlich verwundert an und meine: dann aber:Viveca. Ich meinte: "Viveca, schöner Name... aber etwas lange, gibts auch ne Abkürzung???" Ich lächelte und sie meinte abweisend: Vivi, aber so dürfen mich nur meine Freunde nennen und das bist du bestimmt nicht. Du bist nur ein Trottel, der mir immer im Weg steht.. Ich meinte: Wie du meinst. Wegen so ner Beleidigung war ich noch lange nicht auf der Palme. Sie lächelte leicht und ich erkannte sofort, wie süss ihr Lächeln war. Einfach zum verlieben! Gott, Ryan was läuft denn hier?? Üer so was solltest du gar nicht nachdenken! Und wie heisst du, nur damit ich weis, wem ich aus dem Weg gehen muss. Ich meinte: "Ryan. Dann fügte ich an: "Ich nenn dich Smiley"
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die Kletterwand Empty
BeitragThema: Re: Die Kletterwand   Die Kletterwand EmptyFr Aug 10, 2012 7:46 am

Ich glaub jetzt hab ICH MICH verhört! Ich sah ihn verwundert, skeptisch und mit etwas abscheu in meiner Mimik an "Bitte was?" Er wiederholte "Ich nenn dich Smiley" Ich zog die Augenbrauen hoch "Wieso das?" SMILEY? Ach ich bitte dich. Aber anscheinend macht er sowas. Jedem einen Spitznamen geben. Nicht mein Problem, aber irgendwie gefiel mir der Name. Riley hat sich nie die Mühe gemacht sich einen Spitznamen für mich auszudenken... Plötzlich fragte ich mich ob ich ihn überhaupt noch mochte denn in letzter Zeit ging er mir nur noch auf die Nerven. Aber das war doch keinen Grund Ryan auf einmal zu mögen! Ich mag ihn nicht!!! Ich werde ihn nie mögen!!! oder? NEIN! Bleib bei der sache VIveca!! Ich warte immer noch seine Antwort ab und bin gespannt was er mir für einen Grund nennen wird
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die Kletterwand Empty
BeitragThema: Re: Die Kletterwand   Die Kletterwand EmptyFr Aug 10, 2012 8:03 am

Ich meinte auf ihre Frage: Weil ich dein Lächeln mag, es ist schön. Jetzt sah sie aber baff aus und sah mich ganz verwundert an. Erst wollte sie noch abstreiten, dass sie gelächelt hatte, aber sie hatte keine Chance. Ich hatte den Anflug eines Lächelns genau gesehen. Dann versuchte sie es damit, dass sie nicht darauf hören würde, aber das war mir so was von egal. Ich gab nicht allen Spitznamen, aber manchmal, wenn es einfach passte, tat ich es einfach. So wie bei smiley, hier passte es einfach. Und Vivi war lange nicht so kreativ wie smiley. Ich lächelte leicht triumphierend.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die Kletterwand Empty
BeitragThema: Re: Die Kletterwand   Die Kletterwand EmptyFr Aug 10, 2012 8:17 am

Mist! Ich versuchte alles damit er mir keinen Spitznamen gab, aber es half nichts. Spitznamen bedeuten eine engere Bindung zu dem anderen. Und ich wollte nicht das uns etwas verband! Ich wollte ihn eigentlich nie wieder sehen, aber er schien ganz nett zu sein! Schon wieder -.-. Ich wusste das ich diese Frage bereuen würde! "Soll ich dich vielleicht rumführen?" Ich wusste es! Ich bereu es jetzt schon.. aber nicht wirklich. Ich fügte schnell an: "Aber ich mag dich nicht nur damit du es weißt!" Ich hoffte das das auch stimmt, weil eigentlich ist er mir ganz sympatisch.. NEIN! Hör auf daran zu denken!
Zitat :
An sich ist nichts weder gut noch böse. Erst das Denken mach es dazu!
Ein Zitat von diesem Englischen Kerl von dem ich in letzter Zeit so viel lese. Aber ich erzähl es keinem, da es alte und viel zu komisch geschriebene Bücher sind. Ich glaube der heißt Shakespeare oder so..... Ich sah ihn an und merkte das er über meine Frage etwas verwundert war.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die Kletterwand Empty
BeitragThema: Re: Die Kletterwand   Die Kletterwand EmptyFr Aug 10, 2012 8:26 am

Sie wollte mich wirklich rumführen??? Ich war etwas verdutzt meinte dann aber: Liebend gerne, wenn du's schon anbietest, sollte ich mich geehrt fühlen. Ich drehte mich nochmal kurz zur Kletterwand um und ging dann zu Viveca hin. Sie fragte mich was ich als erstes sehen wollte und als ich meinte es sei egal meinte sie empört: Wer führt hier wen rum??. Ich nickte und meinte: "Okey, wie wärs mit dem Zentrum??. Smiley nickte zufrieden und wir gingen los. Sie führte mich über die Wiese zum Campzentrum und es war lange Zeit still. Dann fragte ich: Wie lange bist du schon da?. Ich hasse es einfach wenn es so still ist, das ist doch doof. Und Unterhaltungen können immer ganz nett sein... solange die andere Person sich auch unterhalten wollte...

->Haus der Küchenfee
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die Kletterwand Empty
BeitragThema: Re: Die Kletterwand   Die Kletterwand EmptyMo Sep 24, 2012 8:55 am

Ich war schon bei dem Zentrum, bei der Einkaufsmeile und dem Skatepark. Als nächstes wollte ich Mason den Kletterpark zeigen. Als wir da ankamen sah ich, wie jemand die Kletterwand runterfiel. Wir liefen hin und als ich sah, das es Ryan war klopfe mein Herz so stark, das ich dachte, es platzt gleich. OMG hoffentlich ist ihm nichts passiert! Ich lief zu ihm hin und kniete mich neben ihn "Ist alles Okay? Geht es dir gut? Wieso klettert du auch ohne Sicherung?" Wieso macht er nur so einen mist? Er will sich doch aufs klettern konzentrieren! Aber anscheinend bring ich ihn wirklich durcheinander. Wahrscheinlich ist es für ihn besser wenn ich abstand halte...
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die Kletterwand Empty
BeitragThema: Re: Die Kletterwand   Die Kletterwand EmptyMo Sep 24, 2012 9:49 am

Ich wollte gerade aufstehen als Smiley neben mir auftauche. Auf ihre Fragen meinte ich nur: Mir gehts gut, und du hast mich noch nie in deinem Leben mit Sicherung klettern sehen und das wirst du auch nicht!. Meine Schulter schmerzte höllisch, doch das gab ich nicht preis. Ich erhob mich einfach und sah den Typen an. War das der Lehrer? Er sah gut aus für einen Leiter... Ich bin Leiter, ich werde dich in die Krankenstation bringen, damit sie dich durchchecken können, meinte er doch ich schlug seine Hand weg, die er nach mir ausgestreckt hatte. Ich brauche keine Hilfe, schon gar nicht von euch Zwei!, sagte ich wütend. Ich musste den Reflex unterdrücken mir die Schulter zu halten, die immer mehr pochte. Wie du meinst, aber dann muss ich dir eine Verwarnung geben, klettern ohne Sicherung ist nur unter Aufsicht erlaubt.. Wollte der hier jetzt rumzicken?? Ich klettere wie ich will, ausserdem sind mir eure Vorschriften so was von egal, in ein Paar Tagen bin ich ja eh weg hier, was interessieren mich da noch Vorschriften?. Ich drehte mich um und wollte gehen. Eigentlich wollte ich Smiley ja nicht so blöd anmachen, aber ich war einfach nur stinksauer. Ausserdem hatte ich das Gefühl meine Schulter brannte und ich konnte meine Gefühle immer noch nicht ganz Ordnen. Und wenn so was los war, dann war halt ein Streit fast unvermeidbar.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die Kletterwand Empty
BeitragThema: Re: Die Kletterwand   Die Kletterwand EmptySo Sep 30, 2012 1:53 am

Wie bitte? Wieso ist er in ein paar Tagen weg? Will er weg? Oder muss er weg? Irgendwie tat das weh, das er mich so angeschnauzt hatte. Ich sah ihm hinterher, als er wegging und versuchte zu verstehen. Aber irgendwie gab es nichts zu verstehen. Mason sah mich an und ich sah auch zu ihm. Ich stotterte, das die Führung jetzt wohl weiter gehen sollte, aber als ich mich umdrehte um ihn weiter zu führen, hielt er mich am Arm fest. Er drehte mich zu sich und sah mir tief in die Augen "Du fühlst was führ ihn, stimmts?" "Was? Ich was für IHN fühlen?" lachte ich gespielt wurde dann aber ganz ruhig. Er sah mich an und nickte "Ich werde es niemanden sagen, versprochen!" "Danke" Ich führte ihn Richtung 'Haus der Küchenfee'.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kletterwand Empty
BeitragThema: Re: Die Kletterwand   Die Kletterwand Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kletterwand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Camp :: Die Geschichte der Camper :: Die Kletteranlage-
Gehe zu: