Summer Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summer Camp

Be yourself, use your talent, and go beyond everything you could have imagined
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Jun 20, 2021 1:38 am
Neueste Themen
» Ryan und Ayleen
Totaler Wirbelsturm EmptySo Jul 12, 2020 4:30 am von Ayleen Marie Thunder

» Die Vorlage für die Camper
Totaler Wirbelsturm EmptyMo Jul 13, 2015 9:24 pm von John Lutz

» Die Vorlage für die Kursleiter
Totaler Wirbelsturm EmptyMo Jul 13, 2015 9:21 pm von John Lutz

» Ayleen Marie Thunders Schlafbereich
Totaler Wirbelsturm EmptyMi Jun 26, 2013 6:19 am von Ayleen Marie Thunder

» Das Untersuchungszimmer
Totaler Wirbelsturm EmptyMi Jun 26, 2013 5:54 am von Ryan Halliday

» Johns Hütte
Totaler Wirbelsturm EmptyMi Jun 26, 2013 5:05 am von Ryan Halliday

» An der "Bar"
Totaler Wirbelsturm EmptyMi Jun 26, 2013 4:53 am von Ryan Halliday

» Die Tanzwiese
Totaler Wirbelsturm EmptyFr März 15, 2013 10:32 am von Ayleen Marie Thunder

» Bei den Sitzgelegenheiten
Totaler Wirbelsturm EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Viveca Wellsh

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryan Halliday
Totaler Wirbelsturm Opri6524Totaler Wirbelsturm Opri6524Totaler Wirbelsturm Opri6524 
Viveca Wellsh
Totaler Wirbelsturm Opri6524Totaler Wirbelsturm Opri6524Totaler Wirbelsturm Opri6524 
Ayleen Marie Thunder
Totaler Wirbelsturm Opri6524Totaler Wirbelsturm Opri6524Totaler Wirbelsturm Opri6524 
John Lutz
Totaler Wirbelsturm Opri6524Totaler Wirbelsturm Opri6524Totaler Wirbelsturm Opri6524 
Alex Russo
Totaler Wirbelsturm Opri6524Totaler Wirbelsturm Opri6524Totaler Wirbelsturm Opri6524 

 

 Totaler Wirbelsturm

Nach unten 
AutorNachricht
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Totaler Wirbelsturm Empty
BeitragThema: Totaler Wirbelsturm   Totaler Wirbelsturm EmptyFr Aug 10, 2012 7:18 am

Was läuft mit diesem Camp hier nicht richtig??? Oder besser gesagt, was läuft da mit mir? Nun, vielleicht sollte ich zurückgreifen:
Nach der Fahrt, die hier nicht relevant ist, bin ich ins Camp gegangen. Da hat mich so ein Mädchen angerempelt und danach total blöd angeschnauzt... Dann kam auch noch ihr beschissener Freund.. auch egal. Jedenfalls sind wir an einem Tag zwei mal zusammen gestossen? Ich bin doch sonst nicht so aufmerksam.
Jedenfalls stellte sic heraus, dass dieses Mädchen Viveca hiess, aber ich nenne sie einfach Smiley, wegen ihrem süsse Lächeln. Sie hat sich dann von dem Arsch getrennt und na ja,... wir sind jetzt zusammen. Ich weis, das klingt voll beschissen, aber ich weis auch nicht, irgendwie hatte es gepasst...
Totaler Wirbelsturm Tumblr_l9z3o5KZeY1qe3x5mo1_500
Smiley und ich beim Schlaf nachholen in der Hängematte

Und dann wäre da noch Ayleen... sie ist genau wie ich, jedenfalls hab ich das Gefühl mich ohne Worte mit ihr verständigen zu können, so ähnlich waren wir uns. Ich hatte sie kurz nach Smiley kennen gelernt und sie brachte mich total durcheinander. Wir sind uns so ähnlich und ich war mir echt nicht im klaren was ich für sie empfand. Ob ich sie liebte oder ob es einfach nur Freundschaft war... Als Ay sich dann so ins Zeug gelegt hatte, für Smiley und mich hatte ich nicht mehr darüber nachgedacht, sie empfand mich als Freund, wieso sollte ich denn auch noch Gedanken daran verschwenden, wenn sie eh nichts von mir wollte?? Ich mag sie, sehr sogar. Vielleicht werde ich eines Tages rauskriegen ob es mehr ist oder nicht... wir werden sehen.
Wenn die Zeit reif ist wirst du erkennen, Zitat by william shakespeare und er hat recht.
Totaler Wirbelsturm Anna-Jeremy-1x20-jeremy-and-anna-11855945-624-352
Nur Freunschaft ...
Totaler Wirbelsturm Anna-Jeremy-1x20-jeremy-and-anna-11855999-640-361
.... oder mehr? (Nur eine Zeichnung)
Nach oben Nach unten
 
Totaler Wirbelsturm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Camp :: Tagebücher :: Ryan Halliday-
Gehe zu: