Summer Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summer Camp

Be yourself, use your talent, and go beyond everything you could have imagined
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Jun 20, 2021 1:38 am
Neueste Themen
» Ryan und Ayleen
Kleine Lichtung mit See EmptySo Jul 12, 2020 4:30 am von Ayleen Marie Thunder

» Die Vorlage für die Camper
Kleine Lichtung mit See EmptyMo Jul 13, 2015 9:24 pm von John Lutz

» Die Vorlage für die Kursleiter
Kleine Lichtung mit See EmptyMo Jul 13, 2015 9:21 pm von John Lutz

» Ayleen Marie Thunders Schlafbereich
Kleine Lichtung mit See EmptyMi Jun 26, 2013 6:19 am von Ayleen Marie Thunder

» Das Untersuchungszimmer
Kleine Lichtung mit See EmptyMi Jun 26, 2013 5:54 am von Ryan Halliday

» Johns Hütte
Kleine Lichtung mit See EmptyMi Jun 26, 2013 5:05 am von Ryan Halliday

» An der "Bar"
Kleine Lichtung mit See EmptyMi Jun 26, 2013 4:53 am von Ryan Halliday

» Die Tanzwiese
Kleine Lichtung mit See EmptyFr März 15, 2013 10:32 am von Ayleen Marie Thunder

» Bei den Sitzgelegenheiten
Kleine Lichtung mit See EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Viveca Wellsh

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryan Halliday
Kleine Lichtung mit See Opri6524Kleine Lichtung mit See Opri6524Kleine Lichtung mit See Opri6524 
Viveca Wellsh
Kleine Lichtung mit See Opri6524Kleine Lichtung mit See Opri6524Kleine Lichtung mit See Opri6524 
Ayleen Marie Thunder
Kleine Lichtung mit See Opri6524Kleine Lichtung mit See Opri6524Kleine Lichtung mit See Opri6524 
John Lutz
Kleine Lichtung mit See Opri6524Kleine Lichtung mit See Opri6524Kleine Lichtung mit See Opri6524 
Alex Russo
Kleine Lichtung mit See Opri6524Kleine Lichtung mit See Opri6524Kleine Lichtung mit See Opri6524 

 

 Kleine Lichtung mit See

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Kleine Lichtung mit See Empty
BeitragThema: Kleine Lichtung mit See   Kleine Lichtung mit See EmptySa Aug 11, 2012 11:03 pm

Kleine Lichtung mit See F58d0810
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Kleine Lichtung mit See Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung mit See   Kleine Lichtung mit See EmptyDi Sep 04, 2012 5:46 am

Ich grinste ihn an und warf jubelnd die Arme in die Höhe "Gewonnen ^^" Dann ließ ich mich rückwärts ins Wasser plumpsen und schwamm auf dem Rücken in irgendeine Richtung, bis Ryan begann mich nass zu spritzen. Dann, als ich die Augen zu hatte, begann er mich im Wasser auszukitzeln. Damit ich nicht versank, stand ich wieder grade und das Wasser ging mir bis zur Hüfte. Ich musste lachen und er grinste einfach nur, bis ich ihn mit Wasser solange nass machte, bis er aufhörte. Er sah mich angriffslustig an und ich konnte nur darüber lachen. Teddy wollte an unserem Vergnügen teilhaben und sprang mit so einer Wucht ins Wasser, das eine riesige Welle uns alle bis auf die Knochen nass machte. Meine Haare klebten nun an meinem fast nackten Körper und ich wollte mal was ausprobieren. Ich sah Ryan in einer sexy pose an und benutzte ein flirty lächeln, so wie die Models aus den Katalogen. Mal gucken ob er darauf anspringt. Wenn ja, dann landet der im Wasser. Sekunde! Wenn er darauf anspringt ist der doch in mich verknallt oder?
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Kleine Lichtung mit See Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung mit See   Kleine Lichtung mit See EmptyDi Sep 04, 2012 6:49 am

Viveca sah mich in einer Pose an, in der sie verdammt sexy aussah. Ich seufzte und meinte: Viveca, lass das. Es ist verboten, so sexy auszusehen. Bevor sie auch nur etwas erwidern konnte, tauchte ich unter und im klaren Wasser auf sie zu. Ich packte ihre Beine und zog daran, sodass sie ins Wasser viel. Als sie unter Wasser zu mir schaute, grinste ich nur und schwamm vor ihr weg. Doch sie folgte mir. Anscheinend wollte sie eine Rechnung begleichen. Ich grinste und schamm immer schneller, doch sie kam ziemlich gut mit. Mist... dachte ich und tauchte eben kurz auf, als ich jemanden am Ufer sah. Viveca zog mich wieder runter und ich zog sie mit hoch. Dann flüsterte ich: Da drüben ist Riley mit ein paar Andern. Sie sah mich geschockt an und ich legte einen Arm um sie. 1. weil ich es wollte und 2. weil wir ja das verliebte Pärchen für Riley spielen mussten, was ich nicht ungerne tat.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Kleine Lichtung mit See Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung mit See   Kleine Lichtung mit See EmptyDi Sep 04, 2012 8:29 am

ICh lächelte, aber mir viel ja ein das wir ein Pärchen spielen mussten. Aber wieso konnten wir es nicht in echt sein? Außerdem stand ich in Unterwäsche da und hatte keine Lust, das Riley mich so sah. Ich flüsterte "Bloß weg hier" doch Riley hatte uns schon gesehen und rief "NA sieh mal einer an. Das glückliche, frisch verliebte Pärchen von vorhin Was habt ihr in unserem Waldabschnitt zu suchen?" Ich rollte mit den Augen "Riley das ist nicht dein Waldabschnitt, der Wald gehört allen!" Auf einmal sah er etwas verstört aus und sah mich an. Shit er muss bemerkt haben, das ich nur in Unterwäsche im Wasser bin. "Wow süße das hätt ich dir nicht zugetraut" sagte er und sah mich verlangend an. Ich versteckte mich hinter Ryan und schrie "Ich bin nicht deine Süße Kapiert?!?!" Riley lacht "Ach komm.. ich weiß das ihr eigentlich kein Paar seit und Ryan dich nur geküsst hat damit ich verschwinde... ich wär fast darauf reingefallen" Einer aus seiner Gruppe aber erwiderte, das er darauf reingefallen sei und das sie ihm das erklären mussten. Ich kicherte , aber Riley lief knallrot an "Wie auch immer ein Paar seit ihr jedenfalls nicht!!!" Da ich wusste wie ich ihn ärgern und überzeugen konnte, zögerte ich keinen Moment. Aber der eigentliche Grund war der, das ich es auch so wollte. Also tippte ich Ryan auf die Schulter, worauf er sich nach mir umdrehte. Dann nahm ich sein Gesicht in beide Hände und küsste ihn leidenschaftlich. Ich konnte mir bildlich vorstellen wie RIley grad rot wie ne Tomate wurde und kurz davor war zu platzen. Aber das schönste war, das mein Magen endlich wieder Schmetterlinge in sich hatte und mein Herz wie wild schlug. Oh gott ich bin echt zu nichts mehr zu gebrauchen!
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Kleine Lichtung mit See Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung mit See   Kleine Lichtung mit See EmptyMi Sep 05, 2012 12:03 am

Es war wunderschön ihre Lippen wieder auf meinen zu spüren. Auch wenn es nur dafür war, dass Riley sie in Ruhe liess, es war zu schön. Ich schlang meine Arme fest um ihre Taille und zog sie näher an mich. Als ich ihre nackte Haut auf meiner Spürte durchfuhr mich ein leichter Schauer. Ich lächelte und erwiderte den Kuss den mir Viveca vor Rileys Augen gegeben hatte. Sie fuhr meinen Rücken hoch und vergrub ihre Hände in meinem Haar. Ich löste mich wenige Millimeter von ihr, sodass sich unsere Lippen noch berührten, ich aber etwas leise flüstern konnte. Das ist zu auffällig, flüsterte ich und zog sie noch näher an mich. Sie sah mich an, als ob sies nicht verstehen würde und flüsterte: Dass wir uns immer küssen wenn wir ihn bemerkten, aber vorhin nicht. Ich küsste sie nochmal und bemerkte gar nicht wie Riley sich verzog, so versunken war ich in dem einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Kleine Lichtung mit See Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung mit See   Kleine Lichtung mit See EmptyMi Sep 05, 2012 8:27 am

Ich wusste das Riley weg war, doch ich wollte nicht das das aufhört! Also küsste ich ihn wieder, anstatt damit aufzuhören. Hoffentlich merkte er auch nicht, das unser möchtegern Macho die Kurve gekratzt hat. Ich zog mich zu ihm hoch, in dem ich meine Arme hinter seinem Hals über kreuz legte und er drückte sich noch fester an sich. Wow, was hätte ich vorher alles für diesen einen Moment gegeben? Ich genoss jede Sekunde, da dieser wahrscheinlich einzigartig bleiben wird. Aber daran konnte ich wahrscheinlich auch nichts mehr ändern oder? Ich mein, ich bin so vielseitig, das ich mich selbst manchmal nicht mehr wieder erkenne! Und außerdem ist er viel zu gut für mich!
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Kleine Lichtung mit See Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung mit See   Kleine Lichtung mit See EmptyMi Sep 05, 2012 9:00 am

Ich zog sie noch näher an mich und Viveca schlang ihre Beine um meine Taille. Ich küsste sie wieder und sie erwiderte den Kuss. Ich wollte noch nicht aufhören, es war einfach zu schön. Meine Hände wanderten über ihren Rücken, jedoch niemals ohne sie fest zu halten, da sie sonst nach hinten gefallen wäre. Ihre Hände, bis vorhin hinter meinem Nacken verschränkt, glitten durch mein Haar und ich musste mich kurz von ihr lösen um Luft zu holen. Sie tat es mir nach, doch kaum ein paar Sekunden später lagen meine Lippen wieder auf ihren. Sie könnte mich wegstossen, ich würde es akzeptieren. Aber bis sie das tat, musste ich es einfach auskosten. Es war als ob ich in diesem Moment abhängig wurde. Das war schlecht, sehr schlecht. Aber das Gefühl war einfach nur.... WOW. Ich liess meine Hände wieder auf ihrem Rücken ruhen und konzentrierte mich auf das Gefühl ihrer Lippen auf meinen. Es war unbeschreiblich
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Kleine Lichtung mit See Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung mit See   Kleine Lichtung mit See EmptyMi Sep 05, 2012 9:14 am

Dieses magische Gefühl wollte ich nicht loswerden, also küsste ich ihn endlos scheinend weiter. Mir egal, wer uns zusah, mir egal, was die anderen dachten. In so einem perfekten Moment gab es nur noch ihn und mich! Seine Haut war so wundervoll warm und lag so unwiderstehlich an meiner, das nichts auf der Welt mich zwingen konnte damit aufzuhören. NICHTS! Doch irgendwann muss das schönste auch mal enden. Teddy brüllte und rief mich wieder zur Vernunft aber ich wollte nicht. Ich fragte nur: "Was machen wir grade?" Und das sogar in einem liebevollen Ton! OMG was ist mit mir los? Ich weiß es selbst! Hoffnungslos verliebt!
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Kleine Lichtung mit See Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung mit See   Kleine Lichtung mit See EmptyDo Sep 06, 2012 8:23 am

Ich wusste es selber nicht. Keine Ahnung, meinte ich ganz ausser Atem aber ich wollte nicht das es aufhörte. Deshalb legte ich meine Lippen wieder auf ihre. Nicht jetzt schon, ich wollte nicht dass ich sie nicht mehr spüren durfte. Ihre Lippen, ihr Duft, das alles war wie eine Droge für mich. Es verschleierte meinen Blick, liess alles um mich herum verschwimmen. Ich wollte einfach nur, dass es ihr gut ging. UND ich wollte etwas noch viel mehr: sie zu küssen. Es klang vielleicht doof, aber es war so. Nichts würde ich jemals lieber tun als das. NIE! Auch wenn Riley weg war, wen kratzte das? Mir war aber auch etwas ganz anderes klar: Das mit Viveca und mir würde nichts werden. Deshalb sollte ich jetzt die kurze Zeit noch geniessen, wo ich sie für mich hatte, bevor wir wieder ins "richtige Leben" zurückkehrten. Aus dem Wald raus, in die Welt in der wir uns nicht ausstehen konnten.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Kleine Lichtung mit See Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung mit See   Kleine Lichtung mit See EmptyFr Sep 07, 2012 2:10 am

Ich küsste ihn schon wieder zurück. Oh man, was würde ich machen, wenn er mich eigentlich gar nicht leiden kann? Was wenn wir nach dem Training wieder so tun mussten, als ob wir uns nicht leiden konnten? Ich spürte wie er aus dem Wasser raus ging und mich zur Höhle trug. Ich denke zumindest, das wir Richtung Höhle gehen. Jedenfalls ließ ich nicht von ihm ab und küsste ihn immer weiter, aber er erwiderte auch jeden Kuss. Teddy, der unterwegs unsere Sachen aufgehoben und auf seinen Rücken gelegt hatte, lief uns hinterher. Als wir wieder in der höhle waren, drückte mich Ryan sanft gegen die Wand und wir küssten uns weiter. Hier waren wir wenigstens etwas ungestörter als mitten im Wald. Wir beide holten wieder Luft und sahen uns dabei in die Augen, konnten es aber nicht lange ohne die Lippen des anderen aushalten und kurz darauf lagen sie wieder aufeinander.

-> Die gruselige Waldhöhle
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Kleine Lichtung mit See Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung mit See   Kleine Lichtung mit See EmptyDo Okt 04, 2012 10:57 am

Ich lief über die Wiese. Äusserlich sah ich wohl gelassen aus, Pokerface. In meinem Kopf jedoch ratterte es wie noch nie. Wieso war ich wütend auf Viveca? Wieso hatte ich sie angeschrien? Und vor allem, wieso war es so, als wäre das Überlebenstraining nie gewesen? Der letzte Punkt machte mir am meisten zu schaffen... Es tat weh. Ich hatte das Gefühl, alles was am Überlebenstraining gewesen war, wäre nie passiert. Als wäre das was im Wald gewesen war, im Wald geblieben. Abgetrennt und unerreichbar für uns. Ich hatte das Gefühl Viveca und ich verhielten uns wie vor dem Überlebenstraining, bevor wir so richtig geredet hatten. Als ich sie nicht riechen konnte, sie hasste. Als sie mich einfach anrempelte und ich alles gegeben hätte, um sie nie wieder zu sehen. Und jetzt? Jetzt würde ich alles tun um Viveca wieder bei mir zu haben. Aber was brachte es schon? Wieso sollte ich ihr noch sagen, dass ich sie liebe? Es bringt ja eh nichts... So tut es ihr weniger weh. Wenn ich Ende Woche das Camp verlassen müsste, würde es ihr weniger weh tun, wenn sie nicht weiss, dass ich sie liebe. Ich glaube mich wird es zerreissen.. innerlich. Aber das interessiert niemanden. Es würde auch niemand mitkriegen, nicht einmal Elena. Das ist mein Problem ganz alleine. Ein glatter Bruch wächst schneller zusammen.

Ich hatte gar nicht bemerkt wo mich meine Füsse hintrugen. Jetzt sah ich den See, ich war auf der Lichtung. Hier war ich mit Viveca gewesen... Wieso war alles so kompliziert? Fluchend schnappte ich mir einen Stein und warf ihn ins Wasser. Verd****t! Wieso ist mein Leben immer so besch***en???
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Kleine Lichtung mit See Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung mit See   Kleine Lichtung mit See EmptyFr Okt 05, 2012 4:27 am

Ich ging mit Mason zu Wilma und lud ihn dort ab. Wilma wird ihn schon beschäftigen. Im Moment mache ich mir mehr Sorgen um Ryan. Wieso ist er vorhin so ausgetickt? Auch wenn es ihm weh tun wird mich zu sehen, ich will wissen was los ist! Und dazu gabs leider nur einen Weg. Als ich ihn nirgendswo im Camp finden konnte überlegte ich wo er noch sein konnte. Da kam mir der Wald in den Sinn und ich lief los. Ich klapperte alle Stellen ab, an denen wir uns beim Überlebenstraining aufgehalten haben. Als ich ihn schließlich am See sah, war ich froh, aber er schien in Gedanken versunken zu sein. Ich näherte mich vorsichtig und grade, als ich anfangen wollte zu reden, drehte er sich apprupt um. Ich sah in seine Augen und irgendwie hatten sie etwas von Schmerz und trauer in sich, "Was ist los?" fragte ich besorgt. Als ich seine Hand nahm, sah er runter und entzog sie mir wieder. Was war nur passiert? Hatte er etwa alles vergessen, was beim Training passiert ist? War das nur gespielt? Oh bitte nicht!
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Kleine Lichtung mit See Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung mit See   Kleine Lichtung mit See EmptySo Okt 07, 2012 8:16 am

Ich konnte ihr nicht in die Augen schauen, nicht jetzt. Sonst hätte ich es ihr niemals gesagt, ich will sie nicht so verletzen... ich will nicht! Aber was kann ich denn schon dagegen tun? Ich entzog ihr meine Hand und hob meinen Blick. Ich sah zu ihr, doch durch sie hindurch. Nicht in ihre Augen, nur nicht in ihre Augen. Ich muss weg hier... Ende der Woche muss ich das Camp verlassen.... Es tut mir leid, meinte ich leise. Ein paar einfache Worte und doch taten sie mehr weh als alles Andere was ich je gesagt hatte. Viveca schien es nicht ganz zu kapieren, denn sie sah mich verständnislos an. [color=blue]Meine Eltern zahlen das Camp nicht mehr, ich muss verschwinden...[/color, versuchte ich es ihr zu erklären. Dann drehte ich mich ab, ich konnte sie nicht ansehen. Stattdessen schnappte ich mir einen neuen Stein und warf ihn total wütend ins Wasser. Wieso muss immer mein Leben schief gehen?
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Kleine Lichtung mit See Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung mit See   Kleine Lichtung mit See EmptyMo Okt 08, 2012 8:19 am

Ich konnte es nicht glauben! Lügt er mich jetzt etwa an? Jeder weiß doch das das Camp komplett auf einmal bezahlt wird! Aber vielleicht hat es ja einen ganz anderen Grund. "Schon gut. Du musst mich nicht anlügen. Ich habe schon verstanden, das ich dich ganz in ruhe lassen soll. Es ist nur, ich habe wirklich gedacht das da mehr ist, als nur das eine. Ich dachte das es echte Gefühle sind. Bei mir schon. Bei dir anscheinend nicht. Und ich war auch noch so naiv und dachte das du dich auch in mich verliebt hättest. Komm einfach gut nach Hause und ein schönes Leben noch!" Mit diesen Worten drehte ich mich um und flüsterte noch "Ich werde auf jeden Fall keines mehr haben!" Ich verschwand in Richtung Skatepark und hoffte, das es ihm jetzt genauso schlecht geht wie mir. Ich schnappte mein Board was ich immer unter einer Rampe versteckte falls ich ohne hier ankommen würde und versuchte einige Tricks. Einige gingen aber die schweren bekam ich nicht mehr hin und als auch noch Riley unten im Loch auftauchte als ich rein fuhr und mir eine Stolperfalle stellte war mein Tag endgültig gelaufen. Auch deswegen, weil mir mein Knöchel jetzt richtig schön weh tut. Danke Riley -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Lichtung mit See Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung mit See   Kleine Lichtung mit See Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Lichtung mit See
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Camp :: Die Geschichte der Camper :: Der Wald-
Gehe zu: