Summer Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summer Camp

Be yourself, use your talent, and go beyond everything you could have imagined
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Jun 20, 2021 1:38 am
Neueste Themen
» Ryan und Ayleen
Der Weg durch die Grünfläche EmptySo Jul 12, 2020 4:30 am von Ayleen Marie Thunder

» Die Vorlage für die Camper
Der Weg durch die Grünfläche EmptyMo Jul 13, 2015 9:24 pm von John Lutz

» Die Vorlage für die Kursleiter
Der Weg durch die Grünfläche EmptyMo Jul 13, 2015 9:21 pm von John Lutz

» Ayleen Marie Thunders Schlafbereich
Der Weg durch die Grünfläche EmptyMi Jun 26, 2013 6:19 am von Ayleen Marie Thunder

» Das Untersuchungszimmer
Der Weg durch die Grünfläche EmptyMi Jun 26, 2013 5:54 am von Ryan Halliday

» Johns Hütte
Der Weg durch die Grünfläche EmptyMi Jun 26, 2013 5:05 am von Ryan Halliday

» An der "Bar"
Der Weg durch die Grünfläche EmptyMi Jun 26, 2013 4:53 am von Ryan Halliday

» Die Tanzwiese
Der Weg durch die Grünfläche EmptyFr März 15, 2013 10:32 am von Ayleen Marie Thunder

» Bei den Sitzgelegenheiten
Der Weg durch die Grünfläche EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Viveca Wellsh

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryan Halliday
Der Weg durch die Grünfläche Opri6524Der Weg durch die Grünfläche Opri6524Der Weg durch die Grünfläche Opri6524 
Viveca Wellsh
Der Weg durch die Grünfläche Opri6524Der Weg durch die Grünfläche Opri6524Der Weg durch die Grünfläche Opri6524 
Ayleen Marie Thunder
Der Weg durch die Grünfläche Opri6524Der Weg durch die Grünfläche Opri6524Der Weg durch die Grünfläche Opri6524 
John Lutz
Der Weg durch die Grünfläche Opri6524Der Weg durch die Grünfläche Opri6524Der Weg durch die Grünfläche Opri6524 
Alex Russo
Der Weg durch die Grünfläche Opri6524Der Weg durch die Grünfläche Opri6524Der Weg durch die Grünfläche Opri6524 

 

 Der Weg durch die Grünfläche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Der Weg durch die Grünfläche Empty
BeitragThema: Der Weg durch die Grünfläche   Der Weg durch die Grünfläche EmptyFr Aug 03, 2012 8:34 am

Der Weg durch die Grünfläche 335810


Ich klappte mein Buch zusammen und verstaute es in meiner Sporttasche. Bevor ich die Tasche schloss, warf ich noch einen Blick auf den Titel. William Shakespeare - Macbeth , stand da in einer verschnörkelten Schrift. Ich hatte die ganze Reise über gelesen, doch jetzt kündete der Lautsprecher an, das wir am Camp ankommen würden. Ich stand auf und ging zur Tür. Der Bus rumpelte eher als dass er fuhr und hielt jetzt an der Haltestelle. Ich sprang aus dem Bus, schien der Einzige zu sein... Wahrscheinlich waren die Andern alle schon da, oder sie wurden gefahren. Das war bei mir eh von Anfang an unmöglich gewesen.

Elena hatte zwar schon länger die Fahrprüfung hinter sich gebracht, aber wie sollte sie bitte fahren, wenn meine Eltern beide Autos in Anspruch nahmen??? Elenas Plan mich wenigstens nach Montrose zu fahren, fiel deswegen auch ins Wasser. Also blieb mir nichts anderes übrig als ÖV zu nehmen, und das war der reinste Horror. Erst Bus, dann Flugzeug, dann Zug, dann nochmal Bus und alles mit etwa 5 Mal umsteigen. Gott, war ich froh, endlich hier zu sein. Notiz an mich: Ein Nachteil an Ouray: Liegt irgendwo in den Rocky Mountains und hat keine guten ÖV-Verbindungen. Nicht, dass ich das noch nicht gewusst hatte, aber das Klettern da machte einfach ALLES wett. Mal schauen wie hier die Klettermöglichkeiten so sind, obwohl ich ja schon etwas verwöhnt bin, weil bei uns die kleinste Route gerade mal 61 Meter lang am Stück hoch ging. Nun ja, mal schaun.

Ich ging zum Hauptgebäude und fragte nach der Hütte. Der Typ da sagte mir welche Möglichkeiten ich noch hatte und ich entschied mich für die Hütte Dominica weil Dominica bisher die einzigen Ferien waren, die ich je gemacht hatte. Und wenn es nur Schüleraustausch war, ich war einmal da. Der Typ zeigte mir auf einem Lageplan wo die Hütte war und gab mir den Schlüssel. Ich prägte mir schnell den Weg ein, wollte ja nicht wie ein Trottel mit der Karte durch den Campus laufen. Also steckte ich die Karte in die Tasche und lief los. Das würde ein Kinderspiel sein die Hütte zu finden. Vorallem mit meinem Orientierungssinn. Ich lief gerader den Weg entlang, als ein jemand in mich rein rannte. Ich machte einen Ausfallschritt um nicht umzufallen und hielt sie kurz fest. Kaum hatte die Person wieder festen Boden unter den Füssen liess ich sie los.

Als ich nun schauen wollte, wer da in mich rein gerannt war, erkannte ich dass die Person die mich angerempelt hatte ein Mädchen mit blonden Haaren und einem Skateboard war. Hinter ihr kamen noch ein paar andere Girls und Boys. Bevor ich etwas sagen konnte schnauzte sie mich an: Pass doch auf wo du hinläufst!! Was sollte das jetzt??? Ich war ganz normal den Weg entlang gelaufen. Was bildete die sich ein, mich einfach so anzumachen?

Meine Schwester sagte immer, ich funktioniere mit Echo. So ganz nach dem Spruch: Was du in den Wald rufst, kommt genau gleich zurück. Nun, diese junge Dame hatte es definitiv mit einem Schrei versucht. Ich kniff meine Augen leicht zusammen, was ich immer machte wenn mich etwas ärgerte oder nervte und meinte: Pass du doch auf! Hast du das Gefühl, nur weil du mit einem Skateboard unterwegs bist, sollen dir alle aus dem Weg gehen? Tut mir leid, ich hab den roten Teppich zuhause vergessen. Es kam mir echt so vor, als wünsche sie, dass alle den roten Teppich vor ihr ausbreiten und sich am Besten noch ihr zu Füssen warfen.
Mh... als ich sie so ansah... ich konnte einfach nicht glauben, dass ein Girl wie sie so ne Schnepfe sein sollte... Vielleicht bloss Schutzwall, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Der Weg durch die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch die Grünfläche   Der Weg durch die Grünfläche EmptySo Aug 05, 2012 9:41 am

Ich sah ihn finster an und meinte: "Hör lieber auf so mit mir zu reden! Ich glaube nicht das du später im Krankenhaus aufwachen willst!" Was bildet der sich ein SO mit mir zu reden? Er ist mir in den Weg gelaufen! Ich kann doch nichts dafür, wenn ich da lang skate und der sich mir in den Weg stellt! Und außerdem war ich ja nicht alleine. Meine Clique stand hinter mir, alles nur Jungs. Mein Freund war leider nicht dabei, da er nen Kurs hatte. Welchen wollte er mir nicht sagen. Aber auch die anderen würden nicht mehr lange bleiben können, da sie alle auch andere Kurse belegt hatten. Theater, Klettern, Surfen und was es sonst noch so gab. Ich fand die verschiedenen Interessen gut aber Riley hasste es, wenn sie andere als er hatten. Achja.. Riley ist mein Freund. Ein nicht sehr freundlicher Junge, aber ich liebe ihn! Auch wenn er mich zusammenschlägt, was zum Glück nicht mehr so häufig passiert, Aber es würde ihm auch im Leben nie einfallen, mich zu Verteidigen. Die anderen standen mir immer zur Seite, wenn ich sie brauchte. Sie meinen, das weil Riley der beste Skater ist oder sein will, alle anderen beeinflusst und das ich ihn locker schlagen könnte, wenn er mich nicht zurückhalten würde. Naja egal.. Ich ging weiter in Richtung Skatepark und rempelte den Jungen dabei extra an.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Der Weg durch die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch die Grünfläche   Der Weg durch die Grünfläche EmptySo Aug 05, 2012 9:53 am

Sie wollte also noch frech werden??? Sie verliess den Platz jetzt und rempelte mich nochmal extra an. Ich schüttelte nur den Kopf und ging zu meiner Hütte. Schnell warf ich meine Tasche auf ein Bett und verliess die Hütte auch schon wieder. Mal sehen wie die Klettergelegenheiten hier so waren. Ich hatte mir auf dem Plan genau zwei Sachen gemerkt:
1. Wo meine Hütte war
2. Wo der Kletterplatz war
Ich würde keine Probleme haben, ihn zu finden... hoffte ich jedenfalls. Und sonst, was soll's für etwas hatte ich ja nen Mund gekriegt. Ich machte mich auf den Weg und sah mich ein bisschen um, als ich plötzlich wieder angerempelt wurde. War heute wohl definitiv nicht mein Tag. Ich drehte mich um und sah direkt ins Gesicht des unfreundlichen Mädchens von vorher. Sag mal, machst du das mit Absicht oder macht's dir einfach Spass andere Leute anzurempeln???. Ey, wenn alle hier so waren, dann würde das nicht sehr lustig werden...
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Der Weg durch die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch die Grünfläche   Der Weg durch die Grünfläche EmptySo Aug 05, 2012 8:25 pm

Als wir nach einer halben stunde wieder zurück wollten, naja mussten, da die Jungs ihre Kurse hatten, stand schon wieder jemand in meinem Weg! Ich sah ihm ins Gesicht.. der selbe Junge von vorhin. Sag mal sucht der Streit oder was? "Kann ich da was für wenn du mir im Weg stehst? Ist der nicht groß genug? Kannst du nicht n bisschen zur Seite oder woanders lang? Oder ist das zuviel verlangt?" Als ich sah, das Rileys Kurs zuende war und er auf uns zu kam war ich noch mieser gelaunt als ich es überhaupt schon war. Schon klar, er ist mein Freund, aber er hatte auch das Talent, sich überall einzumischen und alles nur noch schlimmer zu machen! Er stand jetzt hinter dem Jungen und er machte das, was ich befürchtet hatte. Er mischt sich ein. "Hey du Loser! Was fällt dir ein so mit meinen Freunden und meiner Freundin zu reden?" Wow .. er nannte mich mal 'seine Freundin'. "Wenn du Streit suchst, dann such ihn woanders, wenn du keine blauen Flecken haben willst" Ich rollte mit den Augen und ging mit den anderen schon mal vor zu den Kurshütten. Er konnte es einfach nicht lassen! Naja das ist jetzt nicht mehr mein Problem, aber der Junge tat mir trotzdem leid, da Riley ab und zu ganz schön grob sein konnte. Nachdem die Jungs in den Hütten verschwunden waren ging ich zurück und sah schon von weitem, wie sie sich stritten. Das konnte ja nicht gut ausgehen!
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Der Weg durch die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch die Grünfläche   Der Weg durch die Grünfläche EmptySo Aug 05, 2012 11:37 pm

Was wollte der Typ jetzt?? Ich war schon genug wütend, da konnte ich so was nicht gebrauchen -.-... doch jetzt, war ich eigentlich ganz froh darüber, das Girl war weg und das hiess, ich konnte endlich an wem meine ganze Wut auslassen. Als ich meinte: Ich dachte ja schon sie sei schlimm, aber wenn man dich so ansieht, hab ich mich wohl getäuscht.... Der Typ flippte total aus und verpasste mir eine in die Magengrube. Es tat schon ein bisschen weh, aber ich war mir das gewohnt. Wie viele Schlägereien hatte ich schon gehabt?? Ich wusste es nicht. Ich ignorierte den Schlag einfach, was den Andern noch wütender machte. Er verpasste mir jetzt eine Faust mitten ins Gesicht. Ich wollte mich ja eigentlich nicht schon am ersten Tag prügeln, aber der Kerl provozierte es richtig. Es reichte mir jetzt eindeutig, als er zum nächsten Schlag ausholte, packte ich seine Hand. (An dieser Stelle einen Dank an meine Klettermukis). Ich drängte die Hand zurück und packte mir den Typen. In dem Moment kam das Girl auch zurück, na toll.... ich mochte es nicht andere zu verprügeln, vor allem wenn Girls dabei waren. Das fand ich immer so was von unhöflich, hatte Elena auch immer gesagt. Aber momentan war ich einfach zu wütend um aufzuhören. Ich donnerte den Typen gegen einen Baum, sodass er, als ich ihn los liess, auf den Boden sank und mich erst mal blöd anstarrte. Ich drehte mich zu dem Mädchen um und meinte: Okey, du hast ein Arschloch zum Freund..
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Der Weg durch die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch die Grünfläche   Der Weg durch die Grünfläche EmptyDo Aug 09, 2012 1:30 am

Ich sah ihn etwas verwundert, etwas sehr wütend an. "Was geht dich das an?" Schnell war ich bei Riley um ihn aufzuhelfen aber er meinte: "Lass es!" Aber ich ließ es nicht und er war anscheinend zu faul mir eine zu scheuern. Er funkelte den fremden Jungen böse an und meint: "Warte nur ab! Beim Überlebenstraining werde ich dich fertig machen!" Stimmt .. das hatte ich beinahe total vergessen! Das Überlebenstraining! Ich hatte als Bogenschütze etwas mehr Chancen als Riley aber ich denke wir bilden so oder so ein Team. Aber einige sagten auch, das dieses Jahr gelost wird. Naja ich hoffte nur nicht mit dem Fremden der mit im Weg stand in eine Gruppe zu kommen. Ich sah ihn noch etwas an.. er war eigentlich ganz süß, aber ich mochte ihn nicht. Vielleicht lag es ja daran das ich mich zu sehr an die beleidigende und nicht sehr höfliche Umgebung Rileys gewöhnt hatte. Die anderen waren schwer in Ordnung. Aber irgendwie wusste sie das sie diesen fremden Jungen noch mal wiedersehen wird. "Komm Viveca.. wir gehen!" Riley dreht sich um und geht. Ich sah mir den Jungen nochmal genau an, schenkte ihm einen bösen Blick und ging dann hinter Riley her.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Der Weg durch die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch die Grünfläche   Der Weg durch die Grünfläche EmptyDo Aug 09, 2012 5:50 am

Ich konnte nur den Kopf schütteln. Was für ein A**** war dass denn??? Ach, ging mich ja nichts an. Ich ging weiter und suchte die KLetterwand. Sie sah nicht besonders schwer aus und ich begann hochzuklettern. Es fühlte sich so richtig toll an, endlich mal wieder zu klettern. Irgendwie war es schon zu lange her, dass ich dies getan hatte. Ach auch egal, jetzt würde ich es wieder öfters machen, ja sogar täglich. Ein lächeln schlich sich auf meine Züge. Als ich Oben angekommen war, natürlich ungesichert, setzte ich mich auf den Rand und sah runter. Da unten stand doch tatsächlich das Girl, dass mich die ganze Zeit anrempelte und sah hoch. Was sollte denn das jetzt??? Ich sah zu ihr runter und rief: Wartest du darauf, dass ich runter komme und du mich anrempeln kannst oder was?

-> Kletterwand
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Der Weg durch die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch die Grünfläche   Der Weg durch die Grünfläche EmptyDi Nov 20, 2012 12:50 am

--> tbc:Vivecas Zimmerecke

Ich lief gemächlich zu ihren Eltern rüber und meinte als ich ankam höflich: "Guten Tag, kan ich ihnen helfen?". Natürlich fragten sie sofort nach ihrer Tochter, war ja klar. Ich dachte nicht lange nach und meinte: Ich glaub die hab ich vorhin gerade bei den Musikhütten gesehen. Ich glaube sie wollte sich umziehen gehen für irgendetwas... denke sie kommt gleich". Ihre Eltern nickten nur und ihr Vater hackte bei mir nach, ob sie denn gut spiele. Ich sagte darauf: Ja, sehr gut sogar. Die Leiter sind von ihr begeistert. In meinem Kopf fügte ich hinzu: Sie SKATET sehr gut xD. Smiley sollte mir noch mal dafür danken, dass ich so undurchschaubar und gut lügen kann. In dem Moment kam vorhin genannte Person um die Ecke und auf uns zu. Sie sah gut aus, aber es war nicht mein Smiley. Sie war so... keine Ahnung... anders? Jedenfalls schien sie sich in ihrer Haut auch nicht sehr wohl zu fühlen, als ihre Eltern sie in den Arm nahmen. Ob ich gehen sollte? Ich wusste es nicht und beschloss deshalb abzuwarten was sie möchte. Eigentlich wäre es wohl besser, wenn sie einen guten Lügner an ihrer Seite hatte, andererseits könnte es auch etwas... nun ja, aufsehenerregend sein. Klar, es ist kein Geheimnis mehr, dass ich sie liebe aber ob das bei ihren Eltern so gut ankommen würde? Denn ich wusste nicht ob ich vorspielen konnte, dass ich irgendetwas Musikalisches mache. Schliesslich bin ich auch nur ein Sportler.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Der Weg durch die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch die Grünfläche   Der Weg durch die Grünfläche EmptyDi Nov 20, 2012 7:08 am

ICh lächelte meine Eltern gespielt an. Sie meinten, das Ryan echt nett wär und ich nickte. Das wusste ich ja schon. Doch ich wusste jetzt nicht wie ich ihn vorstellen sollte. Also tat ich einfach das, was ich wollte "Mam, Dad, ich muss euch etwas sagen." Ich lächelte doch sie sahen mich ernst an. Ich nahm Ryans Hand und sah ihn glücklich an "Ryan und ich sind zusammen." Mein Dad umarmte mich und freute sich für uns, aber meine Mam beäugte ihn nur skeptisch und zg mich an der hand mit. "Zeig mal was du gelernt hast!" forderte sie und mein Herz blieb stehen! Erstens konnte ich in diesen Schuhen kaum laufen und dann auch noch das?! Sie zog mich erbamungslos mit und Dad klopfte Ryan auf die Schulter "Komm, hören wir uns das mal an. Ich dachte ja immer, das Viveca mehr der Sporttyp ist, aber ihre Mam ist da eisen dagegen." Wir kamen in eine Musikhütte, wo ein Klavier steht und sie deutete darauf. "Spiel mal was!" Ich war total perplex und merkte, wie meine Hände anfingen zu zittern. Ich schloss die augen und versuchte mich zu erinnern, wo welcher ton lag. Als ich meine Hände etwas zurückhaltender auf die Tasten legte, liefen sie fast wie von alleine. Es ist ebn wie Fahrrad fahren, man verlernt es nciht so schnell. ICh spielte 2 Stücke aus dem Kopf und als ich fertig war sagte meine Mutter "Geht, du könntest noch besser sein!"



Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Der Weg durch die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch die Grünfläche   Der Weg durch die Grünfläche EmptyMo Dez 10, 2012 9:05 pm

Icch verdrehte die Augen. Ihre Mam war ja noch fast schlimmer als meine. Ich nahm Smileys Hand. Ich wollte verschwinden von hier. Ihr Dad war in Ordnung aber ihre Mutter war wirklich auf dem Besten Weg zum Hausdrachen. Sanft zog ich sie in meine Arme und meinte: [color=blue] Ich hab gleich Kurs... Sehen wir uns nachher? [\color] Erst jetzt fragte ich mich ob ihre Eltern wohl was dagegen, dass ich kletterte?
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Der Weg durch die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch die Grünfläche   Der Weg durch die Grünfläche EmptySa Dez 29, 2012 5:21 am

ICh seufzte. Das wusste ich, das er zum Kurs muss, aber alleine mit meinen Eltern? Naja ich will ihn nicht von seinem Kurs abhalten. Ich küsste ihn vor den Augen meiner Eltern und sagte "Klar, ich hoffe nur das der Kurs schnell vorbei ist." Ich hoffte er weiß was ich damit meine. Dad sah ich nur lächeln aber als ich zu Mam sah, wusste ich, das sie wieder zu meckern beginnen würde. "Viveca Schatz ich weiß man kann es sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt, aber er ist Sportler. Nachher wirst du auch zum Sportler oder so was. Dann vernachlässigst du die Musik. So geht das nicht! Du kannst in der wichtigsten Phase deines Lebens keinen Freund haben, das verbiete ich dir!" Ich sah sie an und dieses mal klappe mir wirklich die Kinnlade runter "WAS?" Ein Glück stand dad auf unserer Seite "Schatz, nun lass sie doch. Sie hat so lange hart gearbeitet. Sie wird es nicht mehr verlernen. Außerdem verdient jeder eine Person die einen liebt wie man ist. Also lass die 2. Und wenn Vivi mit Sport anfängt ist das ihre Sache. Du hast doch gesehen wie gut sie ist!" Ich könnte meinem Dad vor freude um den Hals springen. Er war echt der beste. Ich hatte mich während des Vortrages an Ryan gekuschelt doch jetzt musste er wirklich. Er ging und mein Dad schlug vor, das wir einen Spaziergang durchs Camp machen sollten. In hohen Schuhen! Na toll! Wir kamen auch am Kletterpark entlang, wo mein Dad Ryan sah und meinte "Er ist erstaunlich gut. Richtig Talentiert!" Ich lächelte und ging mit ihnen weiter. Den Skatepark mied ich absichtlich, aber Dean sah uns und wollte fragen, doch ich lotzte meine Eltern ins Cafe. Ich smste Ryan wo er gleich bitte auftauchen sollte. Dann setzte ich mich und vermied es meine Mutter anzusehen.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Der Weg durch die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch die Grünfläche   Der Weg durch die Grünfläche EmptySa Dez 29, 2012 8:35 am

Ich musste zum klettern, auch wenn ich viel lieber bei Smiley geblieben wäre. Doch sie zwang mich praktisch indem sie sich mit einem langen Kuss von mir verabschiedete. Und ich war eigentlich wirklich dabei mich umzudrehen und zu gehen, als ihre Mum diese Bemerkung über Sportler fallen liess. Ich erstarrte und merkte, dass ich diese Frau nicht mochte. Als sie dann aber noch damit ankam, dass sie Smiley eine Beziehung mit mir verbieten würde, wurde ich richtig wütend. Ehrlich, hätte ihr Vater nicht zu reden begonnen und Partei für uns ergriffen, ich hätte der so richtig meine Meinung gesagt. Smiley kuschelte sich an mich und ich legte die Arme um sie. Als ihr Vater die Rede schloss, hielt ihre Mutter die Klappe. Smiley sah mich an, ich könnte es immer noch rechtzeitig zum Klettern schaffen. Und der Blick in ihren Augen hätte in Worte gefasst wohl so viel bedeutet wie: Was tust DU eigentlich noch hier? Geh sofort zu deinem Kurs oder muss ich dir in den Arsch treten!?. Ich lächelte, küsste sie noch einmal kurz und verschwand. Da ich keine Zeit mehr hatte, meine Ausrüstung zu holen, ging ich nur kurz in meine Hütte um meine Handschuhe zu holen, meine Jeans durch schwarze Trainingshosen und mein T-Shirt und die Lederjacke durch ein Kapuzenshirt mit kurzen Ärmeln zu ersetzen. Dann lief ich los und kam glücklicherweise noch rechtzeitig. Keyten mein Lehrer musterte mich erst fragend, weil ich keine Ausrüstung dabei hatte, doch er liess mich ungesichert Klettern. Ich wusste auch wieso, John und er verstanden sich. Und John kannte mich, er hatte ihm gestern mir zu liebe verklickert, dass ich ohne Sicherung kletterte. Grinsend kletterte ich die Kletterwand hoch, die ich inzwischen schon so oft hochgeklettert war, dass es schon fast ein Kinderspiel war. Zum Glück stand bald der 2-tägige-Kletterausflug an. Als die Stunde fertig war, ging ich Richtung meine Hütte. Ich kam am Café vorbei und sah Smiley und ihre Eltern. Ich winkte meiner Freundin kurz und ging dann schnell duschen.
Ca. 15 Minuten nachdem ich sie am Café gesehen hatte, erklomm ich die Stufen zu genau diesem Gebäude. Ich hatte geduscht, meine Haare waren noch leicht nass, trug wieder Jeans und T-Shirt und auch die Handschuhe hatte ich im Zimmer gelassen. Ich ging zu ihrem Tisch und setzte mich auf den freien Stuhl neben Smiley.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Weg durch die Grünfläche Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch die Grünfläche   Der Weg durch die Grünfläche Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Weg durch die Grünfläche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Camp :: Die Geschichte der Camper :: Der Park :: Die Grünfläche-
Gehe zu: