Summer Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summer Camp

Be yourself, use your talent, and go beyond everything you could have imagined
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Jun 20, 2021 1:38 am
Neueste Themen
» Ryan und Ayleen
Erster Eintrag EmptySo Jul 12, 2020 4:30 am von Ayleen Marie Thunder

» Die Vorlage für die Camper
Erster Eintrag EmptyMo Jul 13, 2015 9:24 pm von John Lutz

» Die Vorlage für die Kursleiter
Erster Eintrag EmptyMo Jul 13, 2015 9:21 pm von John Lutz

» Ayleen Marie Thunders Schlafbereich
Erster Eintrag EmptyMi Jun 26, 2013 6:19 am von Ayleen Marie Thunder

» Das Untersuchungszimmer
Erster Eintrag EmptyMi Jun 26, 2013 5:54 am von Ryan Halliday

» Johns Hütte
Erster Eintrag EmptyMi Jun 26, 2013 5:05 am von Ryan Halliday

» An der "Bar"
Erster Eintrag EmptyMi Jun 26, 2013 4:53 am von Ryan Halliday

» Die Tanzwiese
Erster Eintrag EmptyFr März 15, 2013 10:32 am von Ayleen Marie Thunder

» Bei den Sitzgelegenheiten
Erster Eintrag EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Viveca Wellsh

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryan Halliday
Erster Eintrag Opri6524Erster Eintrag Opri6524Erster Eintrag Opri6524 
Viveca Wellsh
Erster Eintrag Opri6524Erster Eintrag Opri6524Erster Eintrag Opri6524 
Ayleen Marie Thunder
Erster Eintrag Opri6524Erster Eintrag Opri6524Erster Eintrag Opri6524 
John Lutz
Erster Eintrag Opri6524Erster Eintrag Opri6524Erster Eintrag Opri6524 
Alex Russo
Erster Eintrag Opri6524Erster Eintrag Opri6524Erster Eintrag Opri6524 

 

 Erster Eintrag

Nach unten 
AutorNachricht
Ayleen Marie Thunder

Ayleen Marie Thunder


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 28
Ort : Dort wo mich das Leben hintreibt

Erster Eintrag Empty
BeitragThema: Erster Eintrag   Erster Eintrag EmptyFr Aug 10, 2012 1:26 am

Hay Tagebuch,
ich weiß auch nicht, es klingt blöd, doch ich habe mir überlegt endlich mal alles nieder zu schreiben, was ab geht.
Ich habe einen wirklich tollen Freund kennen gelernt, der wie ich ist. Ryan und ich ähneln uns extrem und ich muss gestehen, dass ich für ihn etwas empfinde. Doch mir ist klar, dass er und ich nie…
Erster Eintrag Tumblr_m8ap980tOQ1rrnyc6o2_500
Er ist schon praktisch von Anfang an vergeben. Dennoch habe ich mit ihm viel Spaß, doch das muss sich ändern! Er hat jetzt Viveca kennen gelernt, meine Zimmernachbarin. Sie ist ganz nett, doch erst war Ryan für sie ein Trottel und da ich so ähnlich wie er bin, bin ich es wohl auch. Naja, jetzt waren sie zusammen oder so etwas zu mindestens!
Erster Eintrag AuqatALCEAAjMJn
Die mit dem Cap

Jetzt musste ich mich von ihnen trennen. Ich kann nicht weiter mit ihm befreundet sein, dass geht einfach nicht! Es war damals schon schrecklich, als meine beste Freundin einen Freund bekam und mich links liegen gelassen hatte. Das brauche ich sicher nicht noch einmal. Ich weiß auch nicht, was soll ich denn bitte machen Tagebuch?
Ich muss Ry von mir weg stoßen. Ich habe es schon probiert und habe meine Lederjacke in Berlin gelassen.
Jaha.. sag nichts, ich bin wieder per Anhalter gefahren und ich weiß wie gefährlich das enden kann und ich bin auch heimlich als blinder Passagier auf dem Schiff mitgefahren und das schon zum dritten Mal. Aber was soll ich machen?
Jedenfalls habe ich meine Lederjacke bei Hendrik gelassen, der sich schon sehr gut m meine Maschine gekümmert hat. Er hat versprochen sich gut darum u kümmern, doch ohne sie fühle ich mich schwach! Ich kann es auch nicht beschreiben, ich fühle mich angreifbar. So als würde ich in den Krieg gehen ohne Kugelweste. Es war ein Fehler sie abzugeben. Ich wollte sie mir auch schon zurückholen, doch Hendrik geht nicht an Telefon und auch nicht ans Handy und das seit gestern nicht mehr.
OMG gestern. Ich weiß nicht wo ich da anfangen soll, aber vielleicht mal bei Riley, Vivecas Ex. Er meint, dass er einen tollen Plan hat um Viveca wieder zu bekommen und er braucht mich, doch er sieht es nicht ein, dass es nichts bringt. Ich weiß nicht ob du das Gefühl kennst, wenn man einen nassen Stinkewaschlappen küsst, aber genau so fühlt es sich auch an, wenn er mich küsst und das hat er schon öfter gemacht, immer wenn ich ihn beleidigt habe. Du weißt wie oft ich Menschen beleidige, die ich nicht mag! Riley wird mich so lange verfolgen, bis ich ja sage und mich gegen meine 'Freunde' stelle. Gegen Ry und Viveca, doch das will ich nicht. Er wird mich also so lange verfolgen, bis ich ja sage und das werde ich sicher nicht, auch wenn ich mit dem Gedanken gespielt habe, aber Fred Feuerstein soll wissen, dass auch wenn ich ja sage, er nie eine Chance haben wird.
Erster Eintrag XavierSamuel
Ich habe ihn versucht von Ryan und Viveca fern zu halten und habe sie dabei erwischt, wie sie sich geküsst haben. Natürlich habe ich gelacht, wie sollte ich den beiden es denn nicht wünschen, doch etwas in mir, was klein war schmerze, dennoch habe ich gelacht und ich werde es weiter tun, da bin ich mir sicher und das bin ich Ryan schuldig.
Erster Eintrag Chelsea-steven
Immer lachen tut weh, doch Musik hilft mir. Ich habe wieder angefangen ein Lied zu schreiben.
Zitat :
Standing in the rain
Tears falling with the drops
Like my broken heart, when's it gonna stop?
Hope I hear your name
Will I get to see your face?
Living with the pain
But in the meantime, darlin'
I'll wait for you to come home
And I'll cry as I try to be strong
And I'll dream of the love that we carry
'Til I find you here in my arms...

I'll survive on my own
Just like the sunrise, you'll come back home
Darkness will carry
A kiss from a star
Will guide you back safely
Where you belong

Trying hard to breathe
Loneliness can suffocate
Every picture frame keeps me moving on
Memories remain
Help me to appreciate
Hours into days
But in the meantime, darlin'
I'll wait for you to come home
'Til I find you here in my arms

I'll survive on my own
Just like the sunrise, you'll come back home
Darkness will carry
A kiss from a star
Will guide you back safely
Where you belong

Every night I pray
Wanting just to here you say
Never, never leave you again
Tears are sure to fall
'Til the day I hear you call out my name
Call my name

I'll survive on my own
Just like the sunrise, you'll come back home
Darkness will carry
A kiss from a star
Will guide you back safely
Where you belong
Ich weiß, ich sollte es aufnehmen, doch das gestaltet sich noch alles etwas schwer, doch ich weder Gitarre noch Klavier spielen kann. Ich hoffe, dass ich es bald mal singen kann und wer weiß, vielleicht wird es jemand anderes hören, nicht immer nur meine beste Freundin aus Berlin.
Ich weiß, dass ich ne ganze Menge. Ich werde bald wieder rein schreiben, das ist meine Pflicht, sowohl für dich Tagebuch, als auch für mich, damit ich weiß, wie es ausgehen wird.

Ayleen
Nach oben Nach unten
 
Erster Eintrag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweiter Eintrag
» Dritter Eintrag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Camp :: Tagebücher :: Ayleen Marie Thunder-
Gehe zu: