Summer Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summer Camp

Be yourself, use your talent, and go beyond everything you could have imagined
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Jun 20, 2021 1:38 am
Neueste Themen
» Ryan und Ayleen
Der Platz vor dem Haus EmptySo Jul 12, 2020 4:30 am von Ayleen Marie Thunder

» Die Vorlage für die Camper
Der Platz vor dem Haus EmptyMo Jul 13, 2015 9:24 pm von John Lutz

» Die Vorlage für die Kursleiter
Der Platz vor dem Haus EmptyMo Jul 13, 2015 9:21 pm von John Lutz

» Ayleen Marie Thunders Schlafbereich
Der Platz vor dem Haus EmptyMi Jun 26, 2013 6:19 am von Ayleen Marie Thunder

» Das Untersuchungszimmer
Der Platz vor dem Haus EmptyMi Jun 26, 2013 5:54 am von Ryan Halliday

» Johns Hütte
Der Platz vor dem Haus EmptyMi Jun 26, 2013 5:05 am von Ryan Halliday

» An der "Bar"
Der Platz vor dem Haus EmptyMi Jun 26, 2013 4:53 am von Ryan Halliday

» Die Tanzwiese
Der Platz vor dem Haus EmptyFr März 15, 2013 10:32 am von Ayleen Marie Thunder

» Bei den Sitzgelegenheiten
Der Platz vor dem Haus EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Viveca Wellsh

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryan Halliday
Der Platz vor dem Haus Opri6524Der Platz vor dem Haus Opri6524Der Platz vor dem Haus Opri6524 
Viveca Wellsh
Der Platz vor dem Haus Opri6524Der Platz vor dem Haus Opri6524Der Platz vor dem Haus Opri6524 
Ayleen Marie Thunder
Der Platz vor dem Haus Opri6524Der Platz vor dem Haus Opri6524Der Platz vor dem Haus Opri6524 
John Lutz
Der Platz vor dem Haus Opri6524Der Platz vor dem Haus Opri6524Der Platz vor dem Haus Opri6524 
Alex Russo
Der Platz vor dem Haus Opri6524Der Platz vor dem Haus Opri6524Der Platz vor dem Haus Opri6524 

 

 Der Platz vor dem Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Der Platz vor dem Haus Empty
BeitragThema: Der Platz vor dem Haus   Der Platz vor dem Haus EmptySa Aug 11, 2012 10:38 pm

Der Platz vor dem Haus 11564710
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Der Platz vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Der Platz vor dem Haus   Der Platz vor dem Haus EmptyMo Aug 13, 2012 7:24 am

Ich folgte Viveca zu dem grossen Platz wo die Verlosung war. Da trennten wir uns dann aber. Smiley ging zu ihren Skaterfreunden und ich stellte mich irgendwo anders hin. Dann begann die Verlosung. Irgendwann hörte ich meinen Namen: Ryan Halliday und..., der Campleiter griff in die Schüssel, Viveca Wellsh. Ich murmelte nur so: Na toll.... Ich sah wie Riley auf mich zukam und meinte: Wehe du fasst sie an!. Aber die beste Reaktion war definitiv die von Smiley. Sie schrie laut übers Gelände: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN. Ich musste grinsen und dachte mir nur so: das war ja klar. Alle sahen jetzt zu Smiley rüber und ich hatte das Gefühl sie würde am liebsten im Boden versinken. Nun, das konnte noch lustig werden. Ich entschied zu verschwinden, ich brauchte gute Nerven, wenn ich mir die ganzen Beleidigungen von Viveca gefallen lassen musste.. und das 24 Stunden lang ... -.-
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Der Platz vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Der Platz vor dem Haus   Der Platz vor dem Haus EmptyDi Aug 14, 2012 11:38 pm

WAS? Er und ICH? Das musste einfach nur ein schlechter Scherz sein! Ich hatte keine Lust ihm 24 Stunden beleidigen zu müssen. Ich bezweifelte, das mir so viele einfallen würden. Ich machte mich gedankenversunken auf den Weg zu meiner Hütte und zog mich um. Tarnung war alles also zog ich mir ein komplett schwarzes Outfit an. Flache Schuhe, meine Skaterhandschuhe, mein Sportbogen, mein Köcher mit Pfeilen, soweit so gut. Bin mal gespannt was Ryan macht, um sich vorzubereiten. Auf jedenfall war ich fertig und es ist 5 Minuten vor Mitternacht. Ich lief wieder zum Platz, wo wir uns alle wieder treffen sollten, um in unseren Gruppen den Wald zu betreten. Ich sah Ryan nicht und wartete und als alle anderen schon auf dem Weg waren kam er angelaufen und ich fragt: "Sag mal warum bist du zu spät? Denkst du das ist ein Spiel? Denkst du das? Aber ich sag sir eines! Wenn das nicht so läuft wie der Campleiter es sich vorgestellt hat bleiben einige Gruppen sogar mal 48 Stunden oder sogar 72 Stunden draußen! Und ich habe keine Lust solange mit dir in dem Wald rum zuhocken! Also streng dich gefälligst nochmal an!" Ich wollte ihm ja nicht sagen das Riley mich umbringen würde, wenn das länger als 24 Stunden dauern würde! Aber was ich ihn auch nicht sagen wollte ist, das ich ihn eigentlich mag. Und ich weiß nicht was passiert, das schlimmste wär sowieso, das er mich auch mag .. STOP! Weiter will ich erst gar nicht denken! Wir machen uns auf den Weg zum Waldanfang und sahen grade noch, wie der Campleiter den Startschuss in Form einer Leuchtpatrone gibt. Wir rennen los und liefen solange bis ich "Stop!" rief. Da war doch so ein plätschern. Hier im Wald gibt es doch keine Wasserfälle...oder?

-->Beim Wasserfall


Der Platz vor dem Haus Ezeefi10
Meine Handschuhe (in schwarz)

Der Platz vor dem Haus Ninja_10
ohne stock, flache Schuhe und ohne Mundschutz

Der Platz vor dem Haus 01_10510
Mein Sportbogen

Der Platz vor dem Haus Koeche10
Der Köcher
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Der Platz vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Der Platz vor dem Haus   Der Platz vor dem Haus EmptySa Sep 08, 2012 11:14 am

Ich verabschiedete mich mit einem Leidenschaftlichen Kuss von ihr und wir gingen aus dem Wald. Bevor dem hatten wir noch kurz Handynummern ausgetausucht. Als wir zu den Andern stiessen war Smiley sofort von ihren Freunden umringt .Ich ging weiter und lehnte mich an einen Baum. Der Campleiter sagte noch ein paar Details doch ich hörte nicht richtig hin. Ich war zu beschäftigt damit Viveca aus den Augenwinkeln zu beobachtet. Es tat weh... zu gerne wäre ich bei ihr gewesen, doch das ging nicht. Kurz nach dem der Campleiter fertig war, zog ich mein Handy hervor. Alle waren auf dem Weg zum Abendessen. Ich schrieb Viveca kurz ne SMS und steckte das Handy dann wieder ein.

Zitat :
Wollen wir uns später treffen???
Wenn ja, wo?
Liebe dich,
Ryan

Ich betrat den Esssaal und setzte mich zu den Jungs aus meiner Hütte.

-> Der Esssaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Platz vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Der Platz vor dem Haus   Der Platz vor dem Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Platz vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Camp :: Die Geschichte der Camper :: Das Campzentrum :: Das Haus der Campleitung-
Gehe zu: