Summer Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summer Camp

Be yourself, use your talent, and go beyond everything you could have imagined
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Jun 20, 2021 1:38 am
Neueste Themen
» Ryan und Ayleen
Die gruselige Waldhöhle EmptySo Jul 12, 2020 4:30 am von Ayleen Marie Thunder

» Die Vorlage für die Camper
Die gruselige Waldhöhle EmptyMo Jul 13, 2015 9:24 pm von John Lutz

» Die Vorlage für die Kursleiter
Die gruselige Waldhöhle EmptyMo Jul 13, 2015 9:21 pm von John Lutz

» Ayleen Marie Thunders Schlafbereich
Die gruselige Waldhöhle EmptyMi Jun 26, 2013 6:19 am von Ayleen Marie Thunder

» Das Untersuchungszimmer
Die gruselige Waldhöhle EmptyMi Jun 26, 2013 5:54 am von Ryan Halliday

» Johns Hütte
Die gruselige Waldhöhle EmptyMi Jun 26, 2013 5:05 am von Ryan Halliday

» An der "Bar"
Die gruselige Waldhöhle EmptyMi Jun 26, 2013 4:53 am von Ryan Halliday

» Die Tanzwiese
Die gruselige Waldhöhle EmptyFr März 15, 2013 10:32 am von Ayleen Marie Thunder

» Bei den Sitzgelegenheiten
Die gruselige Waldhöhle EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Viveca Wellsh

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryan Halliday
Die gruselige Waldhöhle Opri6524Die gruselige Waldhöhle Opri6524Die gruselige Waldhöhle Opri6524 
Viveca Wellsh
Die gruselige Waldhöhle Opri6524Die gruselige Waldhöhle Opri6524Die gruselige Waldhöhle Opri6524 
Ayleen Marie Thunder
Die gruselige Waldhöhle Opri6524Die gruselige Waldhöhle Opri6524Die gruselige Waldhöhle Opri6524 
John Lutz
Die gruselige Waldhöhle Opri6524Die gruselige Waldhöhle Opri6524Die gruselige Waldhöhle Opri6524 
Alex Russo
Die gruselige Waldhöhle Opri6524Die gruselige Waldhöhle Opri6524Die gruselige Waldhöhle Opri6524 

 

 Die gruselige Waldhöhle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptySa Aug 11, 2012 11:07 pm

Die gruselige Waldhöhle 04c6a510
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptyFr Aug 17, 2012 10:36 am

Ich lief vor der Höhle auf und ab, weil ich das Gefühl nicht los werden konnte, das ich was vergessen hatte. Auf einmal fiel es mir ein "Die Stolperfalle!" Ich wollte grade nochmal zum alten Lager als Teddy sich mir in den Weg stellte. Er war anscheinend auch der Meinung, das es zu gefährlich war.Ich ging, noch nasser als vorher, obwohl das eigentlich nicht möglich war, wieder in die Höhle und Hustete kurz. Ryan sah mich etwas besorgt an, was ich irgendwie niedlich fand, aber ich versicherte ihm, das es mir gut ging. Hätte ich ihn gesagt, das ich leicht anfällig für Krankheiten bin, hätte er sich vermutlich noch mehr sorgen gemacht.Aber das wollte ich nicht. Ich war dazu viel zu stur, als das ich tatenlos in irgendeiner Höhle rumliegen konnte. Vielleicht hätte ich ihm auch sagen sollen, das es viele Gruselgeschichten um diese Höhle gab.Eine besagt, hier findet man einen Schatz, andere sagen, das man hier bei seinen Gefühlen sehr bald klar sieh, aber andere sagen auch, wenn man sich darin befindet verschlingt sie einen. Ich fand die mit dem verschlingen immer am besten, aber jetzt nicht mehr so wirklich. Ich suchte nach meinem Bogen, als ich bemerkte, das er nicht da war. Dann muss es mein Bogen gewesen sein, was mich so unruhig gemacht hat! Wenn ich weiß, das er in der Nähe ist, hab ich keine Angst, da ich mich mit ihm wehren kann, aber so? "Ich muss nochmal kurz zurück!" sagte ich zu Ryan und bevor er etwas dagegen sagen konnte, war ich schon auf dem Weg. Dieses mal, versuchte Teddy wieder mich aufzuhalten, aber ich konnte mich an ihm vorbeischleichen. Ich lief durch Moos, Blätter und Sträucher und erreichte innerhalb von 5 Minuten das alte Lager. Ich sah mich um und suchte in allen Ecken, als ich schon wieder einen Blitz sah. Kurz darauf Donnerte es wieder und ich zwang mich ruhig zu bleiben. Das letzte was ich jetzt brauchte, war, wieder in Panik zu geraten. Ich suchte alles noch mal Systematisch ab und fand ihn schließlich auch, aber als ich zurück wollte, schlug ein Blitz in einem Baum ein und der fiel um und versperrte mir den Rückweg. Na toll und jetzt? Ich musste schnell einen anderen Weg zurück zur Höhle finden, sonst macht Ryan sich noch unnötig sorgen! Ich drehte mich einige male im Kreis und entschied mich dann, den Weg über den Fluss zu nehmen der als Wasserfall endete. Also praktisch einmal komplett durch den Wald. Oh Gott dann würde ich doch lieber über diesen riesigen Baum darüberklettern, wenn ich klettern könnte.Ich könnte natürlich auch schwimmen, da meine Klamotten sowieso schon nass waren, aber dann besteht die Gefahr, das ich auskühle und darauf hatte ich erst recht keine Lust. Also suchte ich mir einen komplett neuen Weg. Als ich schon fast wieder bei der Höhle war, was auch noch in einem guten Zeitrahmen lag, was bedeutete, das Ryan sich noch keine Sorgen machte, hörte ich plötzlich Stimmen und als ich mich umdrehte hielt Riley mich fest und einige andere Typen, die gar nicht zu unserem Camp gehörten, hielten mir den Mund zu. Ich versuchte mich zu wehren, aber gegen so viele hatte ich keine Chance. Sie führten mich zu ihrem Lager, das nicht einem Lager sondern einem Luxus Campingplatz glich. Mir viel auf das das Lager zum glück nicht weit von der Höhle entfernt war, aber es war dennoch gut versteckt. Sie banden mich an einen Baum, wie in einem schlechten alten Western, wo die Indianer ihre Feinde immer an irgendwelche Stämme banden, und Riley sah mir in die Augen "Na wie gehts dir denn kleine?" Er fing an zu lachen und die anderen stimmten mit ein, das sich aber wie ein künstliches Lachen anhörte. Alter.. was wollte der von mir? Er sah mich wieder ernst an und stützte sich an dem Baumstamm ab "Hör mal Schneckchen, ich habe keine Lust, das ihr besser seid als wir, wir sind nämlich die besten! Und die Tatsache, das mein Dad heimlich vorbereitet hat, dem Besten Team einen Pokal zu überreichen, lässt nur einen Ausweg zu. Auch wenn es gegen die Regeln ist, andere zu manipulieren, macht es dennoch Spaß und ich denke gar nicht daran aufzuhören!" Ich konnte nicht glauben was ich da hörte "Sag mal hast du sie noch alle? Dieser dämliche Pokal ist mir total egal!" Er näherte sich noch mehr meinem Gesicht und ich konnte nicht nach hinten ausweichen "Aber vielleicht dein Partner" Ryan? Dachte Riley ernsthaft, Ryan würde das alles nur wegen des Pokals machen? " Ach halts Maul du hast doch keine Ahnung! Du kennst ihn ja nicht mal!" Er lachte "Du etwa? Woher willst du wissen, das er nicht nur mit dir spielt oder dich benutzt?" Ich hatte keine Lust mehr, mich mit diesem Idioten weiter zu unterhalten. Ryan war anders, das wusste ich, das spürte ich! Als es wieder Donnerte zuckten alle zusammen, alle außer mir, aber als ein Blitz in den Baum einschlug, an den ich festgebunden war und der anfing zu brennen, bekam ich doch so langsam Panik! Einen Baum weiter, schlug wieder ein Bliz ein aber der fiel um und alle liefen weg. Klasse sogar Riley ist vor Angst weggelaufen, und ich steh hier, alleine an einen brennenden Baum gefesselt. Ich schrie, "HILFE!!!!" aber das Feuer hatte sich schon langsam ausgebreitet, was ja nicht wirklich schlimm war, da es jetzt wieder anfing zu Regnen, aber ich hatte auch keine Lust, geröstet zu werden. Die Flammen knisterten laut, das muss man doch hören! Ich versuchte den Rauch nicht einzuatmen, was aber nicht wirklich funktionierte, da ich ja immer noch gefesselt war. Ich konnte nur hoffen, das Teddy oder noch besser Ryan das Knistern des Feuers und meine Hilfeschreie hören würden Natürlich muss Ryan mich finden! Ich hab schließlich immer noch seinen Pulli an! Auch wenn der total nass ist, er wird ihn wieder haben wollen. Also würde er mich auch finden.. oder?
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptyFr Aug 17, 2012 11:57 pm

Ehe ich etwas erwidert konnte war sie schon weg. Ich schüttelte den Kopf und legte mich ans Feuer. Es dauerte nicht lange bis meine Kleider wieder trocken waren. Irgendwann wurde ich müde und meine Augen klappten zu. Doch der erlösende Schlaf war nur von kurzer Dauer. Dann wurde ich von einem lauten Gebrüll geweckt. Es war Ted, der nervös vor dem Eingang hin und her lief. Ich öffnete die Augen und in dem Moment hörte ich wie Draussen Holz knarrte und dann ein lauter Blitz. Kurz darauf folgte ein lauter Hilfeschrei. Diese Stimme kannte ich doch... das war Viveca. Ich ging zum Eingang der Höhle und sah mich um. Da unten brannte etwas! Schnell zog ich mein Shirt aus, wenn es ja schon trocken war, musste es nicht wieder nass werden. Dann verliess ich die Höhle. Ted wollte mitkommen, liess es dann aber als er sah, dass es in Strömen regnete. Ich seufzte und rannte auf das Feuer zu. Zum Glück fand ich es schnell. Viveca war an einen brennenden Baum gefesselt und kämpfte, meinem Anschein nach, mit der Ohnmacht. Ich ging schnell hin und befreite sie. Sie konnte anscheinend nicht mehr stehen, denn ihre Beine versagten ihren Dienst. Ich konnte sie gerade noch auffangen, bevor sie umfiel. Um möglichst schnell hier weg zu kommen, hob ich sie hoch und rannte weg. Ihr Gewicht war für mich kein Problem, sie ist eh voll leicht. So schnell wie möglich rannte ich durch den Wald bis zur Höhle wo Ted uns schon erwartete. Er war noch nervöser als vorher, und ich musste zugeben, ein wenig machte er mir momentan schon Angst. Ich trug Viveca rein und legte sie ans Feuer. Dann meinte ich: Zieh das an, sonst erkältest du dich noch. Ich reichte ihr mein Shirt, dass ich zurückgelassen hatte. Dann drehte ich mich um und ging zum Eingang um zu sehen, wie sich das Feuer ausbreitete. Ted legte sich irgendwohin, ich hörte nur wie sein Körper auf den Boden prallte. Wahrscheinlich lag er bei Viveca. Der Brand war in Zwischenzeit vom immer stärker werdenden Regen gelöscht worden. Zum Glück, es hatte zu wenig Holz gegeben um das Feuer ausbreiten zu lassen. Ich drehte mich langsam um. Viveca hatte ihre Hosen und das Shirt ausgezogen und trug jetzt mein T-Shirt. Es war ihr so gross, dass es ihr bis Mitte Oberschenkel reichte. Jetzt kuschelte sie sich an Teds Fell. Ich musste lächeln, es sah so etwas von abnormal aus, dieses wunderschöne, momentan verletzlich wirkende Mädchen an das Fell des grossen Bären gekuschelt.... Gott, was dachte ich da schon wieder?? Ich schüttelte den Kopf und setzte mich auf den Boden, in der Nähe des Lagerfeuers und lehnte mich an die Wand hinter mir. Dann beobachtete ich Smiley und Ted. Irgendwann warf ich einen Schlafsack zu ihr rüber, weil sie zitterte.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptySa Aug 18, 2012 12:27 am

Oh mein Gott! Was bin ich froh ihn in meiner Gruppe zu haben! Was wäre passiert wenn.. ach ich will gar nicht daran denken. Er warf mir seinen Schlafsack zu, da ich wahrscheinlich wieder gezittert hab. Ich kuschelte mich sofort darin ein und Teddy legte seine Tatze um mich. Der Schlafsack roch gut, genau wie das Shirt. Oh Gott was läuft denn jetzt ab?!? Ich mag ihn und vorher konnte ich ihn nicht mal ausstehen! Aber anscheinend fangen meine Gefühle an etwas zu entwickeln. Sehr bald schlief ich ein, und Ted merkte das anscheinend, denn er ließ mit Platz und legte sich an den Höhleneingang auf die Lauer. Eigentlich war es ein sehr friedlicher Schlaf, aber irgendwann musste ich heftig husten, da ich ja auch Rauch eingeatmet hatte, und die nässe war auch nicht grade gesundheitsfördernd. Ich öffnete wieder die Augen und sah Ryan an.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptySa Aug 18, 2012 12:54 am

Viveca kuschelte sich sofort in den Schlafsack und war kurz darauf eingeschlafen. Der Bär, nein Ted, ging zum Höhleneingang und legte sich da hin um uns zu bewachen. Ich wollte auch ein wenig schlafen, doch ich schaffte es einfach nicht... wahr wohl einfach zu Müde um schlafen zu können. Aber trotz der Müdigkeit fühlte ich mich als ob ich Berge versetzen könnte, wenn es darum ging Smiley zu beschützen... Ach du sch****e, das konnte ja noch was werden... Verdammt ich war doch nicht etwa verliebt?? In Viveca?? OH himmels willen, nein. Nein, Nein, Nein, Nein, Nein. Mein Blick blieb auf ihr ruhen, sie sah echt süss aus wenn sie schlief... Gott, ich musste mich jetzt irgendwie ablenken. Deswegen stand ich auf und ging an dem Bären vorbei nach Draussen. Dort setzte ich mich in den fast eisigen Regen und liess ihn auf mich niederprasseln. Es tat gut, wirklich. Nach einer kurzen Weile war ich schon wieder total durchnässt und mir war kalt. Deshalb beschloss ich wieder rein zu gehen. Ich hatte gerade die Höhle betreten und fuhr mir durch die nassen Haare, als Viveca ihre Augen wieder öffnete. Sie sah direkt in meine und ich lächelte leicht. Kannst du nicht schlafen?, fragte sie mich und ich schüttelte nur den Kopf. Dann setzte ich mich ans Feuer und sah in die Flammen.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptySa Aug 18, 2012 1:11 am

Irgendwie war er anders. Also nicht von der Person her, also das auch, aber grade ist er irgendwie anders als sonst. "Alles okay?" fragte ich zur Sicherheit nochmal. Aber irgendwie fühlte ich mich auch anders. Ich rappelte mich auf und setzte mich neben ihn und sah ihm in die Augen, als er mich ansah. Er wollte mir anscheinend nicht antworten, oder er dachte nach, was er mir sagen wollte, aber auf jedenfall war etwas anders. Ich beobachtete währenddessen wieder die Flammen und legte meinen Kopf auf eine Schulter. Was geht denn jetzt ab? Wieso bitte mach ich das?!?! Und wieso fühlt sich das so richtig an? OMG! Bin ich etwa verliebt?!?! In RYAN?!?!?!?! Nein.. nie im Leben... das kann einfach nicht sein! und außerdem mag ich ihn doch gar nicht so doll, oder? Ich hasste es mir Fragen zu stellen.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptySa Aug 18, 2012 2:00 am

Sie setzte sich neben mich und obwohl ich vorhin meine Gedanken wieder in den Griff gekriegt hatte, war alles wieder da, als sie mich ansah... Ihre Augen waren von einer unglaublichen Klarheit und trotzdem schienen sie endlos tief zu sein. Einfach unbeschreiblich. Ich musste mich sehr zusammen reissen um mir eine Antwort auf ihre Frage zu überlegen... Ich nickte einfach zaghaft und meinte: Ist alles in Ordnung... ich brauchte einfach ein wenig frische Luft. An ihrem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen, dass sie mir nicht glaubte. Ohne dass ich es bemerkt hatte, waren wir schon ziemlich eng beisammen... ach du Heilige Sch****e... Und natürlich genau in dem Moment mussten sich unsere Blicke treffen. Ich sah wieder in dieses wunderschöne Braun, dass klar war wie ein Bergbach. Ihre Augen glitzerten wie Rauchquarze in der Sonne und sahen dennoch aus wie flüssige Schokolade... Unsere Gesichter kamen sich näher, doch im letzten Moment, bevor unsere Lippen sich berühren konnten, sprang ich auf. Nein, das ging einfach nicht. Ich drehte mich um und verliess die Höhle. Draussen ging ich irgendwohin in den Wald. Irgendwohin wo ich nachdenken konnte... Doch als ich auf einer Lichtung stehen blieb, hörte ich ein Knacken hinter mir. Als ich mich umdrehte sah ich niemanden anders als Viveca hinter mir. Sie zitterte, was klar war da sie nur mein Shirt trug...
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptySa Aug 18, 2012 2:23 am

Ich machte mir so langsam Sorgen was Ryan betraf. Und ich hatte mit eigentlich noch nie wirklich Sorgen um jemanden gemacht oder machen müssen. Der kalte Nachtwind strich mir durch die Haare und ich sah ihm in die Augen. Ich hatte auch bemerkt, das wir uns fast geküsst hätten, aber aus irgendeinem Grund wollte ich es zulassen. Ich denke echt, das ich mich in ihn verliebt hab und Unmöglich schien es eigentlich auch nie. Nein! Mädchen reiß dich zusammen! Du bist nicht verknallt! Er war einfach ein besserer Mensch als Riley das wusste ich von Anfang an, aber auch wenn ich mich in ihn verliebt hätte (WAS ICH NICHT HABE) er würde sich doch nie für mich interessieren. "Was ist los? Du bist so ganz anders als sonst?" Vielleicht war auch ich der Grund. Vielleicht mag er mich ja gar nicht und ich mach ihn so nervös. Ach ich weiß es nicht
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptySa Aug 18, 2012 2:45 am

Sie liess einfach nicht locker. Nein, ich wollte ihr nichts von mir erzählen, sie sollte nichts gegen mich in der Hand haben, nicht sie. Ich wusste auch nicht, wie ich jetzt an das dachte, doch ich war mir sicher, dass es richtig war wenn es mir in so einem Moment einfällt. Deswegen meinte ich einfach: Nichts.... Doch sie war damit nicht zu frieden.. war ja eigentlich klar .... Fieberhaft überlegte ich eine Antwort auf ihre Frage... Sie hatte gesagt: Du weisst genauso wie ich, dass das gelogen ist. Schliesslich seufzte ich und fragte: Wieso sollte dich das interessieren? Ich mein, selbst wenn was mit mir nichts stimmt, was interessierts dich?? Ist dir Langweilig?. Das war mies, aber besser ich war mies zu ihr auch wenn es weh tat... Es war besser, für sie und für mich. Du bist mir nicht Egal..., brachte sie stockend aus und das brachte meine Selbstbeherrschung ziemlich ins Wanken... Ich sah ihr jetzt direkt in die Augen und meinte: Dann wirst du dich damit abfinden müssen. Sie drehte sich um und ging. Aber nicht um sich vorher zu Bedanken. Etwas was ich wieder total nicht verstand, und mich verwirrte. Deshalb fragte ich nach. Für alles, sagte sie noch, bevor sie zur Höhle ging. Ich blieb noch etwas hier draussen, ordnete meine Gedanken. Zum Glück würde ich sie nach dieser Übung nie mehr wieder sehen, dann würde ich endlich wieder klar denken können... ich hasse es, wenn ich nicht klar denken kann, sehr sogar. Ich ordnete meine Gedanken und ging zurück. Viveca lag am Feuer und schlief. Ich legte meinen Schlafsack über sie und setzte mich wieder. Ich schloss die Augen und versuchte zu Schlafen, was aber nicht klappte. Ich spürte nur wie das Feuer mich wärmte und hin und wieder einen Wassertropfen der aus meinen Haaren auf meine Nackte Haut viel.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptyDi Aug 28, 2012 4:50 am

Auch wenn ich fest am Schlafen war, bekam ich doch alles mit. Etwas großes, Flauschiges (vermutlich Teddy) legte mich nach einer Weile in eine kleine Nische, weiter hinten in der Höhle. Hier war es genau so warm wie am Feuer, und ich schlief nach ner Zeit so fest, dass ich nichts mehr mitbekam. Meine Träume waren aber nicht für ruhige Nächte gedacht, denn sie waren schrecklich! Schlimmer als jeder andere Albtraum der mich sonst Quälte. Unruhig wälzte ich mich hin und her. Im Traum erschien auch das Überlebenstraining, nur viel härter. Ich sah, wie der Wald brannte, ich sah die anderen gefangen zwischen den umgefallenen Bäumen. Teddy versuchte sie zu retten, aber es war hoffnungslos. Nach einer Weile ließ er sich regungslos auf den Boden fallen. Zurück in der Realität spürte ich nicht, wie mir kalter Schweiß über die Stirn lief, aber Teddy schien es bemerkt zu haben. Er brüllte, um Ryan auf sich aufmerksam zu machen. Wieder zurück in meinem Traum, breitete sich das Feuer aus und ich wurde immer panischer. Ich konnte nichts machen. Es war, als wären meine Füße am Boden festgeklebt. Dann sah ich Ryan, der aus dem Wald Richtung Camp lief, als ein Baum von einem Blitz getroffen wurde und der genau auf ihn zufiel. Er merkte es und sah mich verachtend an. Mein Herz rast und er sagt noch „Das ist alles deine Schuld! Nur weil du Schlafen musstest ist das alles passiert!“ Als der Baum auf ihn landete platzte der Traum wie eine Blase und ich schrecke verschwitzt hoch und stoße heftig gegen eine harte Fläche. Es donnerte draußen wieder heftig und regnen tut es in Strömen. Ich legte beide Hände auf meine Stirn und lasse mich zurück in den Schlafsack fallen. Erst als ich die Augen etwas öffnete sah ich, dass ich gegen die Decke gestoßen bin. Meine Stirn tut mega weh und als ich meine Hand ansah, merke ich, dass an ihr etwas Blut klebte, aber das war mir egal. Die Hände lege ich wieder auf die Stirn, damit das Blut nicht noch an meinem Gesicht runterläuft. Das einzige was jetzt Zählte war, wach zu bleiben!
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptyDi Aug 28, 2012 6:11 am

Ich hatte eh nicht geschlafen, also juckte ich sofort auf, als ich bemerkte, dass Teddy brüllte. Ich sah auf und bemerkte wie er sich im hinteren Teil der Höhle nervös bewegte. Ich ging hin und sah Viveca, die sich ganz unruhig im Schlaf hin und her wälzte. Ich kauerte mich neben sie und wollte sie gerade berühren um sie aufzuwecken, als sie aufschoss und volle Kanne gegen die Wand knallte. Sie begann zu Bluten und legte sofort ihre Hand darauf, wahrscheinlich damit das Blut nicht runter lief. Sie hatte mich noch nicht bemerkt, denn als ich ihre Hand weg schob um zu sehen, ob die Wunde tief war zuckte sie zusammen. Ich lächelte leise und meinte: Beruhig dich Smiley, ich bins. Dann sah ich mir die Wunde an. Sie war nur oberflächlich, aber es Blutete ein wenig. Während ich mir ihre Wunde anschaute, sah sie mich die ganze Zeit so ungläubig an, als ob ich von den Toten auferstanden wäre oder so... komisch... Ich sah sie an und fragte: Hab ich da irgendetwas?
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptyDi Aug 28, 2012 9:39 am

Ich sah ihm in die Augen und schloss meine dann und seufzte erleichtert "Das war nur ein Traum......" sagte ich mir um mich zu beruhigen. Da ich schon viele Albträume hatte, kannte ich die darauf folgenden Reaktionen, aber so Real wie dieses mal waren sie noch nie! Ohne auf seine Frage geantwortet zu haben stand ich auf und setzte mich in den Höhleneingang. Eigentlich sollte ich mir wegen Träume keine sorgen machen, aber ich hab mal gelesen, das wenn sich träume real anfühlen, sie Wirklichkeit werden können! Ich lehn mich gegen die Höhlenwand und starre nach draußen. Obwohl ich so müde bin, das mir oft die Augen zufallen, zwinge ich mich dennoch, wach zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptyDi Aug 28, 2012 9:55 am

Sie stand einfach weg und ging zum Höhleneingang. Zu sich selber, sagte sie noch irgendetwas von Traum... Ich sah ihr hinterher, bewegte mich aber nicht. Wieso bedeutete es mir so viel, dass es ihr gut ging? Ich hasse sie, sie hasst mich. Klare Sache! Aber was bringt mich dazu darüber nachzudenken??? Ich schüttelte den Kopf und setzte mich wieder ans Feuer. Aber meinen BLick konnte ich dennoch nicht von ihr abwenden... Andauernd sah ich wieder zu ihr herüber, manchmal kurz, manchmal lang. Sie sah einfach in den Regen und schien mit ihrer Müdigkeit zu kämpfen. Mein Blick wanderte umher und blieb auf der Rose liegen, die in einer dunklen Ecke lag. Irgendwie hatte das etwas von Ironie. Auf der einen Seite war ich froh, sie nach diesen 24 Stunden NIE mehr wiedersehen zu müssen, es war erleichternd. Andererseits, ich mochte schwere Aufgaben und irgendetwas an ihr fasziniert mich... ich weis nur nicht was. Und um so länger ich darüber nachdachte, desto mehr Dinge vielen mir ein. Na toll, ich sollte nicht darüber nachdenken, sonst würde ich mich irgendwann noch in sie verlieben... oder was das etwa schon geschehen??? Ich wusste die Antwort nicht.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptyDi Aug 28, 2012 10:10 am

Das Licht vom Vollmond hielt mich eine Zeit lang wach, doch es dauerte nicht lange, bis mir die Augen wieder zufielen. Kaum waren sie zu, sah ich die ganzen schlimmen Bilder aus meinem Traum wieder und schnell öffnete ich die Augen. Ich verstand bloß nicht, wieso es mir so wichtig war, das Ryan nichts passiert. Ich mein ich mag ihn doch eigentlich nicht, oder? Ach Quatsch, was mach ich mir vor. Ich mag ihn, sicher. Aber ob es schon Liebe ist? Ich sah wieder einen Blitz zucken, der knapp an einem Baum vorbei in den Boden einschlug."Ein offnes Ohr, ein scharfes Auge und eine schnelle Hand sind einem Beutelschneider unentbehrlich, eine gute Nase gehört auch dazu, Arbeit für die andern Sinne auszuwittern. Ich sehe, dies ist eine Zeit, in der das Ungerechte gedeiht." flüsterte ich leicht laut vor mich hin. Die Worte dieses komischen Englischen Dichters aus einem Buch, das ich grade lese. Aber irgendwie passt er. Wenn mein Traum real wird, wird dieser Wald nicht mehr lange stehen und die Bewohner des Camps... Oh Gott ich will gar nicht daran denken.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptyDi Aug 28, 2012 10:28 am

Ich hatte gerade wieder meine Augen geschlossen als ich hörte wie Viveca leise zu wispern begann. Ich öffnete die Augen und sah zu ihr. Zitierte sie da etwa leise Shakespeare??? Meine Lippen formten automatisch die Worte mit, das konnte nur Shakespeare sein. Ich stand langsam auf und setzte mich zu ihr. Kannst du mir mal erklären, seid wann Skater, vor allem DU, Shakespeare lesen? Irgendwie hab ich da etwas verpasst..., sagte ich und sah sie an. Gerade von ihr hätte ich dies nicht erwartet. Ich hatte sie eher zu denen eingeschätzt, die solche Klassiker nicht mal kannten, und andere auslachten die so was lasen... da hatte ich mich wohl gravierend getäuscht. Wenn sie das auswendig konnte, musste sie sich wohl dafür interessieren... Gott, ich dachte schon wieder nur über sie nach. Was lief denn da oben ab, hei benehmt euch mal ihr doofen Hirnzellen. Die Welt dreht sich nicht um sie!!! Oder etwa doch? Ach du scheisse, riesen Chaos herrschte da oben in meinem Kopf...
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptyDi Aug 28, 2012 10:40 am

Als er sich zu mir setzte und mich fragte, seit wann Skater, vor allem ICH Shakespeare lesen, starrte ich nur nach draußen in die dunklen Wälder. Mein Herz begann leicht zu klopfen als ich seine Wärme spürte und ich sah ihm in die Augen. Leugen nützt nichts, das wusste ich gleich, aber irgendwie wollte ich ihn auch nicht mehr anlügen. "Die anderen lesen sowas nicht. Sie wissen nicht wer das ist und wenn sie jemanden sehen, der so etwas liest lachen sie ihn aus. *sieht wieder nach draußen* Aber ich lese so etwas eigentlich gerne. Den Namen vergess ich zwar immer, aber an seine Texte und Zitate kann ich mich immer erinnern. Wenn die anderen erfahren, das ich sowas lese, dann kann ich mir gleich ne neue Sportart suchen oder besser zur klassischen Musik zurückkehren" Ups, das wollte ich jetzt eigentlich gar nicht sagen. Er weiß ja nicht, das meine Eltern immer noch wollen, das ich eine klassische Pianistin werde. Mit 4 Jahren hab ich mit Klavier angefangen, 9 Jahre später hatte ich die Nase voll! Ich seh ihm aus dem Augenwinkel an und warte darauf das er mich auslacht.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptyDi Aug 28, 2012 10:49 am

Ich verstand sie eigentlich... ich hatte anfangs auch ziemliche Bedenken gehabt. Ach, anfangs schauen dich die Leute blöd an, aber das legt sich. . Was sie da über seine Texte gesagt hatte, war einfach cool. Er heisst Shakespeare, wenns hilft... Keine Ahnung, gewisse Textstellen bleiben einfach... ich kann mir sonst überhaupt nichts merken, aber ich kenn fast alle Zitate von ihm... einfach so, ohne auswendig lernen.... Wieso erzählte ich ihr das alles? War ich froh, jemanden zu kennen der auch so "abnormal" war wie ich? Oder wollte ich einfach mit ihr reden, weil es gut tat ihre Stimme zu hören. Ich spürte wie ihre Wärme Auswirkungen auf mich hatte... Mein Körper reagierte auf sie. Ich kriegte eine leichte Gänsehaut, das war doch nicht normal! Halt, halt, halt, halt, halt! NEIN, ich verliebe mich nicht in sie, NIEMALS! Ich stand wieder auf und verzog mich einfach in einen dunklen Teil der Höhle. Ich konnte nicht noch länger an ihrer Seite sein, ansonsten würde ich doch noch das tun, das ich momentan am meisten fürchtete; sie küssen. Ich lehnte mich gegen das kühle Gestein und dachte nur noch daran, wie sie anfangs war. Wie mies sie zu mir gewesen war, ich versuchte mir einzureden, dass sie jemand anders sein, als die Viveca die ich jetzt kenne... Es klappte so halb, leider nur halb... Ich sass einfach da, dachte an ihr schlechtes Benehmen gegenüber mir und hoffte das die Nacht schnell enden würde und ich ihr nie wieder über den Weg laufen müsste. Dann würde ich endlich wieder normal werden. Ich hasse es andauernd verwirrt zu sein, doch das war in ihrer Gegenwart bei mir anscheinend vorprogrammiert... Na toll....
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptyMi Aug 29, 2012 12:43 am

Als er aufstand, verstand ich die Welt nicht mehr. Was hab ich nun schon wieder falsch gemacht? Naja, vielleicht mag er mich ja einfach nicht und er ist froh, wenn wir in....20 Stunden getrennte Wege gehen werden. Aber ich wollte das irgendwie nicht mehr. Ich will, das er bei mir bleibt! Wenn er in der Nähe fühl ich mich einfach wohl, egal wie es mir vorher ging. OMG! Genau das habe ich damals auch bei Riley gedacht, kurz bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin! Also bin ich..... ich habe mich in Ryan verliebt! Ich starrte in die Nacht hinaus und konnte es kaum glauben, aber so ist es nun mal. Liebe ist schon komisch. Manchmal sucht sie sich Menschen aus, die man vorher gar nicht leiden konnte. Als ich ein knacken im Gebüsch höre stehe ich auch und sah mich um. Als ich sah das es Riley war rollte ich genervt mit den Augen. "Was willst du?" Er sah total fertig aus. "Ich wurde von meiner Gruppe getrennt.... und wollte nicht ganz alleine bleiben. Schatz kannst du mir nochmal verzeihen? Ich liebe dich doch. Bitte lass mich zu dir in die Höhle." Erst glaubte ich mich verhört zu haben, doch er hat mich wirklich 'Schatz' genannt! Oh Gott... -.- Aber wenn es stimmt was er sagt und wirklich von seiner Gruppe getrennt wurde, konnte ich ihn doch nicht einfach im regen stehen lassen. Überleben und helfen zu Überleben, darin bestand der Sinn des Trainings. Ich hörte wie Ryan sich neben mich stellte und Riley abartig ansah.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptyMi Aug 29, 2012 4:09 am

Was wollte dieses Arsch denn jetzt schon wieder hier. Ich ging zu Viveca und stellte mich neben sie. Verpiss dich Riley, meinte ich genervt. Er ignorierte mich einfach und meinte, dass er wohl noch bei seiner Freundin sein dürfe. Na toll, jetzt war Smiley plötzlich wieder gut genug. Ich bemerkte wie wütend ich wurde... sehr wütend. Ich legte einen Arm um Viveca, um ihm zu symbolisieren, dass sie nicht mehr ihm gehörte... okey mir gehörte sie nicht mehr oder weniger, aber vielleicht würde er sich dann ja verziehen. Nimm deine Hände von meiner Freundin!, fauchte Riley mich an und ich verdrehte die Augen. Ich wusste eins ganz genau, wenn ich wollte, das Riley weg ging, gab es nur einen Ausweg. Ich wusste genau, dass es danach noch viel schwerer wäre, Viveca zu vergessen, aber ich wollte nicht, dass sie wieder mit diesem Arsch zusammen war... dafür bedeutete sie mir einfach zu viel. Ich drehte Viveca leicht zu mir und sah zu Riley: Deine Freundin?, fragte ich grinsend und legte dann meine Lippen auf Vivecas. Ich versuchte nichts zu fühlen dabei, doch es war schwer. Ihre Lippen lagen einfach unwiderstehlich warm und weich auf Meinem. Ich wusste, dass ich dafür eine geknallt kriegen würde, aber dass Riley abzog war es wert. Und das tat er auch. Er verschwand wieder. Ich grinste und löst mich von ihr. Dann drehte ich mich um und ging in die Höhle zurück. Meine Arbeit war getan.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptyMi Aug 29, 2012 7:28 am

Ich spürte ein kribbeln im Magen als er seinen Arm um mich legte, aber als er mich küsste blieb die Welt stehen. Es durchfuhr mich wie ein Blitz und ich schloss die Augen. Würde ich ihn immer noch hassen, hätte ich ihm jetzt eine geknallt, aber jetzt wollte ich nicht, das er aufhört. So plötzlich und unerwartet wie dieser Kuss war, war er auch schon wieder vorbei. Mein Herz klopfte wie wild und in meinem Bauch fuhren die Schmetterlinge Achterbahn. Wenn das überhaupt möglich ist XD. Riley zog ab und Ryan ging wieder zurück in die Höhle, aber ich blieb stehen, wo ich grad war. Ich sagte mir, das er mich nur geküsst hatte, um Riley loszuwerden, aber innerlich wünschte ich mir nichts sehnlicheres, das er das selbe für mich fühlt wie ich für ihn. Die durch den Regen verschleierte Aussicht erhält meine Aufmerksamkeit und ich traue mich nicht, zu Ryan zu gehen, oder momentan nur ein Wort zu sagen. Die kühle Luft streicht über meine Haut und ich bekomme eine Gänsehaut aber das ist mir egal. DEnn ich schließe die Augen und denke an den Kuss. Mein Herz schlägt wieder heftiger und in meinem Magen beginnen wieder Schmetterlinge zu fliegen. Als ich die Augen wieder öffnete, stand Ryan vor mir mit einem fragenden Gesichtsausdruck und ich schreckte zurück.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptyMi Aug 29, 2012 7:56 am

Wieso stand sie denn da Draussen rum? Sie würde noch krank werden... Ich seuftze, stand auf und ging zu ihr. Eigentlich wollte ich sie einfach mit reinziehen, doch sie sah mich so komisch an. Ja sie schreckte sogar zurück. War irgendetwas mit mir? Hasste sie mich jetzt etwa??? Ich sah sie an und meinte: Du solltest rein kommen, sonst wirst du krank. Das wär momentan eher unpassend. Doch sie rührte sich nicht, starrte mich einfach an. Ich bemerkte wie es wieder fest zu Regen begann und zog sie einfach mit in die Höhle. Ich ging aufs Feuer zu, drehte mich dann aber abrupt um. Damit sie nicht gegen mich Knallte, musste ich sie festhalten. Ich sah ihr tief in die Augen und meinte: Wieso verpasst du mir keine??? HALLO? son trottel hat deinen Freund verjagt in dem er dich geküsst hat, verpass ihm eine! Es wäre echt besser würde sie das tun, dann wäre es einfacher.. hoffte ich jedenfalls...
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptyMi Aug 29, 2012 8:14 am

Ich wollte etwas dazu sagen, traute mich aber nicht. Also öffnete ich den Mund und schloss ihn kurz darauf wieder. Seine Augen hypnotisierten mich und ich spürte wie mir die Tränen kamen. Ich wusste nicht wieso, aber sie kamen, War es, weil er wollte, das ich ihm eine verpasse? Das bedeutet nämlich, das er nichts für mich fühlt, oder? Oder war es vielleicht, weil ich mit meinen Gefühlen grad nicht klar kam? Ich weiß es einfach nicht. So viele Gedanken schwebten mir grade durch den Kopf und egal was ich jetzt machen würde, es würde nichts an der Tatsache ändern, das sich dieser Kuss nicht wiederhohlen würde. Ich sah auf den Boden und spürte eine Träne über meine Wange laufen. Alles was ich noch im Flüsterton sagte war "Ich.. kann nicht" dann drehte ich mich um und lief raus in den Wald, in den Regen. Ich wusste nicht genau, wo ich hin lief, aber das war mir egal.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptyMi Aug 29, 2012 8:41 am

Na toll, jetzt war sie weg... Hast du wieder mal ganz toll hingekriegt. Ich seufzte und rannte ihr nach. Der Regen fühlte sich eisig an auf meiner nackten Haut. Wieso hatte ich auch das Shirt nicht angezogen -.- Ich rannte ihr nach und war froh,dass sie noch keinen grossen Vorsprung hatte, denn ansonsten wäre es schwer gewesen sie wieder zu finden. Ich holte sie mitten im Wald ein und überholte sie. Ich stellte mich einfach vor sie, sodass sie in mich rein lief, doch das war mir das erste Mal egal, seid ich sie kannte. Sie sah hoch, schrak aber nicht zurück. Ich spürte ihren, eigentlich meinen, nassen Pulli auf meiner Haut, doch immerhin war sie momentan wärmer als ich. Wenigstens etwas, so würde sie nicht so schnell krank werden. Smiley, wir müssen zurück verdammt, du kannst doch nicht einfach so im Regen rumrennen, du wirst noch krank!
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptyMi Aug 29, 2012 8:54 am

Ich sah ihm in die Augen und die Tränen hörten gar nicht auf zu fließen. Ich wollte nicht zurück! Ich wollte in der Umgebung bleiben, die zu meiner Stimmung passte. Aber seine Nähe tat gut. Aber warum war ihm so wichtig das ich mich nicht erkälte? War ich ihm vielleicht doch nicht ganz egal? Er wusste zwar, das er mich nicht ganz egal war, aber umgekehrt? So egal konnte ich ihn doch nicht sein. Es sei denn, er wollte nur, das es mir gut geht, um das hier besser überstehen zu können. NEIN! So jemand war er nicht! Riley würde so was machen, aber Ryan? Nein! Da war ich mir ziemlich sicher. Wieder liefen mir unzählige Tränen übers Gesicht und da fiel mir auf, das ich noch nie vor jemanden geweint hatte. Und das das erste mal unbedingt vor Ryan sein musste ärgerte mich. Aber nur, weil er es gegn mich verwenden konnte, aber das würde er doch nicht machen oder?
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle EmptyMi Aug 29, 2012 9:14 am

Sie weinte.... Ich legte meine Arme um sie und drückte sie leicht an sich, sie sollte aufhören zu weinen. Dann hob ich sie auf und ging mit ihr zurück zur Höhle. Dort legte ich sie auf den Boden nebens Feuer und meinte: Du solltest den Pulli ausziehen, der ist total nass... Sonst frierst du noch. Ich gab ihr beide Schlafsäcke und ging dann weiter nach hinten in die Höhle um mehr Holz zu holen. Ich lies mir Zeit. So konnte ich einerseits nachdenken und sie konnte sie umziehen. Gott, sie brachte mich ganz Durcheinander... ich würde es nicht schaffen, ich würde es einfach nicht schaffen sie nie mehr wieder zu sehen,nach diesen 24 Stunden. Ich ging zurück. Sie hatte sich umgezogen. Der Pulli lag am Feuer und sie kuschelte sich gerade in einen Schlafsack. Den Andern benutze sie als Kopfkissen. Ich setzte mich neben sie und legte etwas Holz ins Feuer. Mit einem etwas längeren Ast, der noch feucht war, begann ich im Feuer rumzustochern. Ich hoffte dass ich es aushalten würde...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die gruselige Waldhöhle Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle Empty

Nach oben Nach unten
 
Die gruselige Waldhöhle
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Camp :: Die Geschichte der Camper :: Der Wald-
Gehe zu: