Summer Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summer Camp

Be yourself, use your talent, and go beyond everything you could have imagined
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am So Jun 20, 2021 1:38 am
Neueste Themen
» Ryan und Ayleen
Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptySo Jul 12, 2020 4:30 am von Ayleen Marie Thunder

» Die Vorlage für die Camper
Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptyMo Jul 13, 2015 9:24 pm von John Lutz

» Die Vorlage für die Kursleiter
Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptyMo Jul 13, 2015 9:21 pm von John Lutz

» Ayleen Marie Thunders Schlafbereich
Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptyMi Jun 26, 2013 6:19 am von Ayleen Marie Thunder

» Das Untersuchungszimmer
Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptyMi Jun 26, 2013 5:54 am von Ryan Halliday

» Johns Hütte
Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptyMi Jun 26, 2013 5:05 am von Ryan Halliday

» An der "Bar"
Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptyMi Jun 26, 2013 4:53 am von Ryan Halliday

» Die Tanzwiese
Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptyFr März 15, 2013 10:32 am von Ayleen Marie Thunder

» Bei den Sitzgelegenheiten
Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptySo Feb 24, 2013 10:42 am von Viveca Wellsh

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ryan Halliday
Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Opri6524Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Opri6524Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Opri6524 
Viveca Wellsh
Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Opri6524Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Opri6524Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Opri6524 
Ayleen Marie Thunder
Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Opri6524Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Opri6524Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Opri6524 
John Lutz
Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Opri6524Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Opri6524Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Opri6524 
Alex Russo
Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Opri6524Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Opri6524Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Opri6524 

 

 Die gruselige Waldhöhle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 11:42 pm

Ich murmelte: "Danke", und nahm mein Essen entgegen. Während Viveca zu essen begann, rutschte ich nach hinten und lehnte mich gegen die kühle Felswand. Abwesend begann ich mein Frühstück zu essen und beobachtete dabei meine Partnerin. Sie hatte mich vorhin fast geküsst... und das OHNE Grund! hatte ich sie etwa falsch eingeschätzt? War sie etwa doch fähig jemanden wie mich zu lieben, und tat sie dies auch? Ich wusste es nicht. Mein Blick glitt über ihr Gesicht und unsere Blicke trafen sich kurz, als sie ihren hob. Ich sah wieder weg und widmete mich wieder meinem Essen, das ich auch wenige Minuten später aufgegessen hatte. Ein Sonnenstrahl verirrte sich zu uns in die Höhle und ich stand auf. Als ich am Höhleneingang stand und die Gegend beobachtete, bemerkte ich, dass von dem Unwetter von Gestern nichts mehr zu sehen war. Ausser ein paar Pfützen und umgefallenen Bäumen, aber die übersah ich diskret. Die Sonne schien hell und man spürte bereits, dass dies ein warmer Tag werden würde. Ich drehte mich zu Viveca um und meinte: "Lass uns schwimmen gehen." Sie sah mich unschlüssig an und ich ergänzte: "Wir haben genügend Zeit, wissen nicht was damit anfangen und es wird warm. Lass uns schwimmen gehen!" Viveca lächelte leicht, tat aber nichts, also nahm ich ihre Hand und zog sie einfach mit. Kaum waren wir jedoch zur Höhle raus, rief sie: "Wer zu erst drin ist!" . Dann rannte sie auch schon los. Ich folgte ihr und erreichte das Ufer des Sees wo ich schnell Schuhe, Socken und Pulli auszog. Da rannte Viveca auch schon, nur mit Unterwäsche bekleidet und ziemlich sexy aussehend, an mir vorbei Richtung See. Also liess ich meine Hosen einfach an und rannte auch los. Sie hatte aber schon einen zu grossen Vorsprung, sodass ich das Wasser erst wenige Sekunden nach ihr erreichte und einen Kopfsprung machte. Sie hatte gewonnen.

-> kleine Lichtung mit See
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptyFr Sep 07, 2012 4:23 am

Ich trug Viveca zur Höhle. Eigentlich war das ja ein Täuschungsmanöver gegen Riley, aber ich wollte nicht von diesem A**** gestört werden. Teddy lief hinter uns her und trug unsere Kleidung. Ein schlauer Bär war das, muss ich schon sagen. Ich erreichte die Höhle und ging mit Viveca rein. Drinnen legte ich endlich wieder meine Lippen auf ihre, denn während dem Hochgehen musste ich sie einfach von ihren nehmen. Ansonsten wäre ich Abgelenkt gewesen, hätte einen Ast übersehen und wäre womöglich noch umgefallen. Und das wollte ich nun wirklich nicht. Smiley erwiderte den Kuss leidenschaftlich und ich drückte sie leicht gegen die kühle Steinwand. Da sie jetzt gegen Hinten gestützt war, wanderten ihre Hände von meinem Hals runter zu meiner Brust und streichelten diese, so wie sie es vorhin im "Schlaf" getan hatte. Ich meinerseits löste meine Hände, die ich unter ihrem Po verschränkt hatte, während ich sie trug und legte je eine Hand auf ihren Oberschenkel um sie festzuhalten.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptyFr Sep 07, 2012 7:25 am

Ich küsste ihn wieder innig und war total happy in diesem Augenblick. Nichts konnte mir grade diesen Moment verderben! Nicht mal Riley! Aber ich fragte mich grade, wie weit Ryan gehen würde. Und vor allem, wie weit ich gehen würde! Er erwiderte den Kuss und ich tat dies auch. Als ich leicht rutschte, schlang ich die Beine noch fester um ihn und er ging noch ein Stück weiter auf die Wand zu, damit ich wieder halt fand. Nach einigen küssen lagen wir auf dem Boden. Aber nicht auf dem Steinboden, sondern auf den Schlafsäcken. Er fuhr an meiner Seite hoch un dich genoss das Gefühl ihn so nah bei mir zu haben. Dann drehte ich mich mit ihm, so das ich jetzt auf ihm lag. Er stich die Haare aus meinem Gesicht, die nach vorne gefallen sind und küsste mich wieder. Seine Hand fuhr über meinen Rücken und blieb am BH-Verschluss hängen. Ich küsste ihn wieder, aber er schien nicht so recht zu wissen, was er jetzt tun soll. Nach einigem hin und her öffnete er ihn und ich küsste ihn einfach nur.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptyFr Sep 07, 2012 7:50 am

Wir lagen auf den Schlafsäcken und küssten uns immer und immer wieder. Die Küsse wurden immer wilder und drängender. Meine Hände glitten über ihren Rücken und verharrten bei ihrem BH-Verschluss. Ich öffnete ihn nach kurzem Überlegen ganz langsam, sodass sie hätte protestieren können. Doch das tat sie nicht. Während sie mich erneut leidenschaftlich küsste, streifte ich ihr den BH ganz ab...
Ich kann nur sagen, dass der Nachmittag mit Smiley einfach wunderbar war. Nein, wunderbar war untertrieben... aber ein Wort dafür gab es nicht, also wunderbar. Als ich erwachte, schlief sie noch. Doch es dauerte auch nicht lange, bis sie wach wurde. Ich hatte mich inzwischen wieder angezogen und lächelte sie an. Smiley setzte sich auf und hatte die Decke immer noch um ihren Körper geschlungen. Ich reichte ihr ihre Klamotten, die sie dankbar annahm und anzog. Ich ging währenddessen zum Höhleneingang. Es war schon langsam wieder Dunkel geworden, bald würden wir zurück müssen. Und mir war eins klar, so etwas wie das eben, das hatte im Camp keinen Platz. Dort mussten wir uns ganz aufs Skaten bzw. Klettern konzentrieren. Vielleicht ginge es für sie, da sie ja auch schon mit Riley zusammen war, aber ich konnte das nicht. Ich musste mich aufs klettern konzentrieren, voll und ganz. Da hatte kein Mädchen platz, so sehr ich sie auch liebte. Ausserdem würde das mit Smiley und mir eh nie klappen, wir waren einfach zu verschieden. Aber der Gedanke daran, nie mehr ihre Lippen auf meinen spüren zu können und ihren Duft so Nahe einatmen zu können, das konnte ich genauso wenig. Ich musste das mit ihr besprechen. Ich drehte mich um, sie war angezogen und sah zu mir. Ich ging hin und meinte: Ich denke wir sollten reden. Ich setzte mich zu ihr und sie lehnte sich leicht gegen mich.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptySa Sep 08, 2012 5:13 am

Ooookey... Was hatte er denn jetzt vor? "Was ist denn los?" fragte ich verwirrt. War das vorhin für ihn nur so ein Spiel? Oder meinte er es wirklich ernst? Keine Ahnung, aber was es auch ist, ich werde es akzeptieren! Egal was. Aber sooo schlimm wird es schon nicht! Dieses Training, kaum zu glauben hat mein Leben verändert! Vorher hab ich niemanden mehr gehasst als Ryan und jetzt bin ich voll in ihn verknallt! "Das mit uns kann nichts werden, tut mir leid" Autsch!! Okay.. Einatmen ausatmen. Ruhig bleiben! "Wieso?" "Weil ich mich aufs Camp konzentrieren muss, ich möchte halt nicht zurück zu meinen Eltern" Was mit seinen Eltern ist weiß ich nicht, aber ich habe verstanden. Ich würde ihn ablenken. Ich denke das will er mir damit sagen. ICh akzeptiere, auch wenn es schwer fällt!
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptySa Sep 08, 2012 5:25 am

Ich meinte: Aber... Ich kann das nicht... ich kann das nicht. ich kann nicht zurück zu meinen Eltern, aber ich kann auch nicht ohne dich Leben. Irgendwie klang das alles so egoistischer. Und noch egoistischer war das, was ich mir ausgedacht hatte. Ich konnte ihr das nicht sagen, aber Viveca meinte: Und jetzt? Was hast du vor? Etwas hast du vor, sonst hättest du nicht damit angefangen.... Ich seufzte und meinte: Was wenn... wenn wir nicht offiziell zusammen sind... und uns einfach heimlich treffen?, fragte ihc sie. Und gleich danach stand ich auf und meinte: Blöde Idee, vergiss es einfach. Das war echt ne scheiss Idee gewesen. Aber es wäre die einzige Möglichkeit. Ich bin der grösste Egoist der Welt, so etwas von dem Mädchen zu verlangen, das ich liebe. Das geht doch einfach nicht!
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptySa Sep 08, 2012 7:08 am

Ich hielt ihn fest. Seine Idee war zwar etwas komisch und in meinen Augen auch.. naja irgendwie total scheiße, aber wenn das der einzige Weg war ihn weiterhin sehen zu können, dann bin ich damit einverstanden. "Nein.. Ich find die Idee eigentlich .. gut" Ich hoffte, das er das versteht, aber nicht missversteht. Ich wollte ihn weiterhin sehen, ihn küssen, ihn nah bei mir haben. Auch wenn wir nicht zusammen sein können! Wer weiß was sich daraus entwickelt. Ich sah kurz aus dem Höhleneingang und stellte fest, das es immer dunkler wurde. Teddy schien auch zu merken, das wir bald wieder weg mussten und schob schon vorsichtig unsere Sachen zusammen
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptySa Sep 08, 2012 7:18 am

Sie war EINVERSTANDEN!!! Wow, das hatte ich jetzt echt nicht erwartet. Ich küsste sie als Antwort einfach und etwa im selben Moment ertönte das Signal, das die Überlebensübung beendete. Ich löste mich von ihr und meinte: Schade... wir müssen zurück. Viveca küsste mich nochmal und meinte: Ich will aber nicht!. Ich wollte sie nicht loslassen und küsste sie erneut. Wir versanken in einer kleinen Knutscherei, die man eigentlich nicht als Klein bezeichnen konnte, aber ja. Wir müssen wirklch zurück, meinte ich traurig, aber Viveca küsste mich wieder. Ich drückte sie wieder leicht gegen die Wand und meinte: Komm schon, nur das Treffen, Abendessen und dann können wir uns ja von mir aus treffen. Wenn wir es geschickt anstellen haben wir die ganze Nacht Zeit. Ich küsste sie nochmal. SIe so nahe bei mir zu haben machte mich mal wieder total verrückt. Ich fuhr ihre Seite hoch und stupste mit meiner Zunge gegen ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptySa Sep 08, 2012 10:33 am

Ich küsste ihn (mit Zunge!!!)und wollte einfach nicht aufhören! Aber wenn wir nicht in den nächsten 10 Minuten auftauchen würden, würden sie Suchtrupps losschicken. Ob die Spürhunde eingesetzt werden weiß ich nicht. Ich nahm seine Hand und er nickte. Wir packten die Sachen in aller Eile zusammen und suchten dann nochmal die Höhle ab. Schließlich wollten wie nichts vergessen und außerdem gehört die Höhle ja nicht uns. Als wir sicher waren, das wir alles hatten, gingen wir Händchen haltend bis kurz vor den Waldrand. Dort verabschiedete ich mich von Teddy und Ryan und ich gingen wieder, für kurze Zeit, getrennte Wege

->Der Platz vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptySo Jan 13, 2013 4:03 am

Ich lehnte mich an ihn und war froh bei ihm zu sein. Teddy schaute wenig später auch vorbei und legte sich gegenüber von uns an das Feuer. Plötzlich spürte ich etwas in meiner Hosentasche vibriren. Ich zog mein Handy hervor. Es war Dad, der mich anrief. Ich wusste nicht was ich nun machen soll. ICh sah zu Ryan. Einerseits wollte ich abnehmen, da es immerhin mein vater war, der voll und ganz hinter uns stand. Andererseits wollt ich nicht abnehmen da es auch meine Mam sein kann die sich das HAndy meines vaters genommen hat. Ich hoffte, das Ryan wusste, was zu tun ist, denn ich wusste im moment gar nichts mehr. Sonst war ja eigentlich immer ich die mit den verrückten aber auch guten plänen, aber jetzt? Es scheint als wäre ich nur noch eine Hülle. Aber eine Hülle, die Ryan mehr als alles andere auf der welt liebt
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptySo Jan 13, 2013 4:10 am

Ich nahm ihr das Handy aus der Hand und nahm ab. Ihr Vater war dran, deshalb hing ich auch nicht wieder auf. Dein Vater, meinte ich zu Smiley und reichte ihr das Telefon. Dann legte ich noch etwas Holz nach und setzte mich wieder neben sie. Sie telefonierte mit ihrem Vater und ich lehnte mich gegen die Höhlenwand. Es dauerte nicht lange, da sank sie gegen mich, doch das Telefon hielt sie immer noch an ihrem Ohr. Schien ja ein wichtiges Gespräch zu sein. Okey, ich kann mir vorstellen, dass ihre Eltern wütend sind. Aber ich würde sie mir nicht wegnehmen lassen. Um nichts was auf dieser Welt existierte. Ich würde mir alles wegnehmen lassen, nur Smiley nicht. Sie gehörte zu mir. Punkt, Aus, Basta!
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptySo Jan 13, 2013 4:35 am

Ich schluckte einmal schwer und legte dann auf. Ich sah zu Ryan und setzte erst mal meine besorgte miene auf. Ich wollte ihn etwas schocken. "Schatz.... meine.. meine Eltern lassen sich scheiden....." Er sah mich entsetzt an aber ich begann dann zu lächeln. "Mein Dad behält das HAus und das sorgerecht von mir und er hat mir angeboten, was heißt mir, uns angeboten oder doch besser dir, da ich eine eigene wohnung so gesehen hab..... das du zu mir ziehen darfst!" Ich sah ich voller Freude an und wartete seine Reaktion ab. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Mein Dad war einfach der größte. Das er sich von Mam trennte wundert mich nicht. Ich dachte ja, das das schon passiert wäre, aber so wie es jetzt ist war es einfach perfekt. Vorausgesetzt Ryan saht ja.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptySo Jan 13, 2013 4:47 am

WoW... Das war jetzt ein wenig zu viel des Guten. Äh... Keine Ahnung. Ich würd schon gerne, aber meine Eltern, beziehungsweise meine Schwester lässt das nie zu. Aber ich denke ich könnte das irgendwie hinkriegen, dass ich an den Wochenenden und in den Ferien zu dir fahren darf. Das waren doch mal gute Neuigkeiten. Das hiess aber auch, dass sie hierbleiben durfte. Ich lachte als ich das erkannte und küsste sie. Es war einfach gut, dass sie jetzt wohl alles in Ordnung kommen würde. Endlich. Sogar Teddy schien sich zu freuen, er gab jedenfalls ein Geräusch von sich, das wie ein Lachen klang. Und für meine Ohren klang das Geräusch wiederum so lustig, dass ich lachen musste. WIe gehts dir?, fragte ich sie dann, als mir wieder einfiel, dass das ja auch hiess, dass ihre Eltern sich trennten. Hoffentlich war es nicht allzu schlimm für sie. Ich mein, klar es sah nicht so aus, als ob das Verhältnis zwischen ihrer Mutter und ihr gut war, aber sie war immer noch ihre Mutter. Ich hasse meine Eltern ja auch nicht, obwohl sie nicht ganz der hammer sind.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptySo Jan 13, 2013 5:37 am

Ich überlegte und ging in mir. "Also mir gehts eigentlich ziemlich super. Ich freu mich total und hab echt schon die Tage gezählt die mein Dad es noch mit der Aushält. Und um ehrlich zu sein, sie war ein Echtes Stiefmonster!" Ja das war sie. Sie war meine Stiefmutter, aber ich sah sie als meine leibliche mutter an, da meine richtige mam bei meiner Geburt gestorben ist. Dad gab mir dafür nicht die Schuld, was ich gut fand, er stand imme rhinter mir. Er wollte das ich einfach eine mam habe. Er hat sie geheiratet als ich 1 Jahr alt geworden bin. Sie haben sich kurz nach meiner Geburt kennen gelernt und kurz darauf auch in einander verliebt. Da sie so gesehen mein ganzes leben lang dabei war, sah ich sie als echte mutter, acuh wenn sie ziemlich ekelig sein konnte. Mein Dad sagte zwar er habe zur klassischen musik gewächselt, aber ich wusste, das er immer noch nebenbei seinem Alten Job nachging. Er war irgendwie chef, oder ein teil des kopfes einer plattenfirma oder so. Auf jedenfall eine hohe position im musikgeschäft. Ich sah zu Ry der mich etwas geschockt ansah. Ach ja er wusste ja nichts von all dem. Nun wenn er fragt erzähl ich es ihm gern, aber wenn er es nicht wissen will muss eres auch nicht Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 364988687
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptySo Jan 13, 2013 6:00 am

Jetzt war ich verwirrt. Smiley wieso "Stiefmonster"? Ich dachte sie sei deine Mutter, also deine richtige Mutter. Du verwirrst mich. Ich zog die Tasche die ich mitgenommen hatte zu uns und nahm mir was zu essen raus. Während ich in den Apfel biss, legte ich nochmal Holz nach und setzte mich wieder zu Viveca. Jetzt war ich bereit ihr zuzuhören. Lächelnd legte ich die Arme um sie als sie sich an mich kuschelte und wartete auf ihre Erklärung. Als sie dann zu erzählen begann, fuhr ich die ganze Zeit mit meinen Fingern durch ihre Haare oder küsste ihren Nacken. Es war richtig gemütlich hier und in ZWischenzeit war es auch ganz schön warm geworden. Ich stellte mich darauf ein, dass wir hier übernachten würden. Das erinnerte mich wieder daran. Es erinnerte mich an das erste Mal als wir hier waren. Es war wirklich komisch, dass ich sie vor noch so kurzer Zeit gar nicht leiden konnte. Und jetzt? Jetzt liebte ich sie über alles.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptySo Jan 13, 2013 6:46 am

Ich erzählte ihm alles und sah damm hoch in seine augen, da mein kopf auf seinem schoß lag. Ich lächelte leicht und war froh, das das nicht das ende unserer beziehung sein musste. Also nach dem Camp, denn ich wusste, das er nicht nur mein 'Sommerflirt' war. Ein Flirt schon gar nicht und auch nicht nur eine Sommer liebe. Er war die liebe meines lebens. Ich legte eine hand an seine Wange und zog ihn zu mir runter um ihn zu küssen. Es war schon magisch. In dieser Höhle, in der wir angefangen haben uns zu lieben, in der ich mit ihm mein erstes Mal hatte, und jetzt sind wir hier um das was sich hier aufgebaut hat zu retten. Ich küsste ihn immer wieder während das feuer hinter uns knisterte und teddy auf uns aufpasste
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptySo Jan 13, 2013 7:21 am

Ich lächelte und erwiderte jeden ihrer Küsse. Es dauerte nicht lange, bis sie auf dem Boden lag und ich über ihr war nur um sie wieder und wieder zu küssen. Die küsse wurden länger, intensiver. Ich war mir schon praktisch sicher gewesen, dass die Höhle nicht Zeugin von EINEM mal Sex bleiben würde, aber es sollte nicht so sein. Smiley hatte mir gerade mein Shirt über den Kopf gezogen und auch sie trug keines mehr, als ich von Draussen Geräusche hörte. Ich löste mich wiederstrebend von Viveca und stand auf um nachsehen zu gehen wer da war. Doch so weit müsste ich wohl nicht gehen. Denn ich war gerade aufgestanden, als ich jemanden in die Höhle kommen sah. Im Licht des Feuers, das immer noch loderte, da ich manchmal Feuerholz nachgelegt hatte, erkannte ich das Gesicht von Vivecas Mutter, korrigiere: Stiefmutter. Was machte denn die hier?! Erst starrte sie auf mich, dann auf Smiley, die hinter mir am Boden lag. Sie hatte eine Decke bei sich, doch es war ziemlich offensichtlich, dass sie kein Oberteil mehr trug.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptySo Jan 13, 2013 7:46 am

Ich sah nur meine mam und sagte aus reflex schon "ohoh" Sie wollte anfangen Ryan anzumeckern aber ich stand mit decke auf und humpelte etwas als ich mich vor Ry stellte "MAM LASS IHN IN RUHE! LASS MICH IN RUHE! DU HAST NICHTS MEHR ZU SAGEN!" "Aber Kind benutzt doch wenigstens Verhütungsmittel! Du wirst sonst noch schwanger!" "Und wenn ich das wäre kann es dir eh egal sein!" Sie machte große Augen "Bist du etwar schon?" Ich schüttelte nur den Kopf "Das geht dich nichts an und jetzt RAUS!" Sie ging aber nicht ohne die Polizei wegen der entführung anzurufen. Aber ich seh da kein problem. Ich rief gleich nach ihr da an und sagte ihnen das es sich nicht um eine entführung handelt und sah zu Ry "Tut mir leid wegen meiner Mam." Ich hoffte, das es jetzt nicht komplett die stimmung ruiniert hatte, denn ich hatte nichts gegen das was wir noch vor uns hatten.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptySo Jan 13, 2013 8:07 am

Ich lächelte, legte die Arme um sie und meinte: Kein Problem. Deine "Mutter" ist echt der Horror. Lächelnd küsste ich sie und legte sie wieder nebens Feuer auf den Boden. Dann legte ich noch etwas Feuerholz nach, ehe ich sie wieder küsste. Langsam wanderte ich mit meinen Küssen ihren Hals hinunter, über ihre Schultern, ihr Dekollté. Ich wanderte weiter über ihren BH ihren Bauch hinunter bis zu ihren Jeans. Diese öffnete ich und zog sie ihr aus. Dann küsste ich sie erneut und meine Hände krallten sich in ihre Haare. Okey, weiter darauf eingehen werde ich jetzt wohl nicht. Ich sag nur so viel: Die Höhle hatte uns zwei wohl nicht zum letzten Mal gesehen.
Als ich am nächsten Morgen die Augen öffnete, lag Viveca an mich gekuschelt in meinen Armen und schlief noch. Ich konnte einfach nicht anders, ich musste lachen.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptySo Jan 13, 2013 8:30 am

ICh hörte am nächsten morgen sein lachen und öffnete die augen "schatz warum lachst du?" Ich lächelte und kuschelte mich weiter an ihn und zog die decke höher da ich ja unter ihr immer noch nackt war. Es war einfach wahnsinn was mit uns zweien schon in dieser Höhle passiert ist. Ich küsste seine brust und strich über sie als er zu mir runter sah. Ich liebte es wenn er mich so liebevoll anschaut wie jetzt grade. Ich küsste ihn nochmal leidenschaftlich aber nun wollte ich wohl wissen warum er gelacht hat Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 364988687
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptyMo Jan 14, 2013 10:53 am

Ich lachte wieder und küsste sie leidenschaftlich. Dann meinte ich: Ich weis es ja selber nicht, vielleicht bin ich einfach glücklich. Kommt in den besten Familien vor. Lächelnd legte ich mich wieder zu ihr. Ich hatte mich zwar schon angezogen, doch Smiley lag noch nackt unter der Decke. Deshalb liess ich es mir auch nicht nehmen, ihr die Decke weg zu ziehen und sie mal wieder zu beobachten. Sie war einfach nur wunderschön. Lächelnd bückte ich mich dann über sie und küsste sie. Sie nutzte den Moment jedoch aus und klaute sich die Decke zurück. Ach, mir solls recht sein, sie gehörte ja eh mir. Was wollte ich denn da noch mehr? Und trotzdem war es jedes Mal wieder schade, wenn ich daran dachte, dass wir die Höhle bald wieder verlassen mussten. Tja, so spielte das Leben. Und mir hatte es Smiley an meine Seite zugespielt.
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptyDi Jan 15, 2013 7:03 am

Ich streckte ihm die Zunge raus, als er mir die decke klaute und klaute sie mir dann zurück. Nachdem wir noch eine weile gekuschelt hatten, beschloss ich, mich anziehen zu gehen, da wir ja auch irgendwann zurück ins Camp mussten. Als ich meine Unterwäsche anhatte und nach meinem Pulli suchte, hatte Ryan ihn in der Hand und hielt ihn hoch "Schatz das ist gemein, du weißt doch das ich da nicht rankomm." Und springen wollte ich nicht wegen den verletzungen. Na gut, ich wollte schon, aber Ryan hätte das ganz und gar nicht gefallen. Ich zog meine Hose an und stellte mich vor ihm. "Bitte gib mir meinen Pulli Ryan." Ich sah ihn mit meinem schönsten Hundeblick an und er schien weich zu werden. Ich legte meine Hände gegen seine Brust und kam seinem Gesicht so nah, das unsere Lippen sich nur um einige Millimeter trennten. "Bitte." Ich sah ihm in die Augen und hoffte, das mein Hundeblick wieder funkioniert.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptyDi Jan 15, 2013 7:12 am

Sie wusste doch genau, wie sie das hinkriegen würde. Doch ich hatte auch gelernt. Nö, du gefällst mir so besser, meinte ich grinsend und küsste sie kurz. Erst als sie dann sagte, dass sie ja schon so rausgehen könne, aber dass Riley sie dann vielleicht sehen würde gab ich nach. Ich würde sie niemals teilen, schon gar nicht mit diesem A****. Ich zog ihr den Pulli über den Kopf und küsste sie, sobald ihr Kopf oben aus der Öffnung rausschaute. Lächelnd bemerkte ich, wie sie ihre Arme um meinen Hals schlang und den Kuss erwiderte. Sie machte mich glücklich und ich schien die selbe Wirkung bei ihr zu haben. Ich legte die Arme um ihre dünne Taille und hob sie hoch um sie nochmal zu küssen. Es würde wohl noch eine Weile dauern, bis wir hier raus waren...
Nach oben Nach unten
Viveca Wellsh

Viveca Wellsh


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 26
Ort : Summer Camp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptyDi Jan 15, 2013 7:36 am

Ich küsste ihn immer und immer wieder und er drückte mich sanft gegen eine Höhlenwand und legte seine Hände auf meine Oberschenkel. Gott war ich in ihn verliebt. Selbst wenn ich nie wieder Sport machen könnte, es wäre mir egal, solange nur er bei mir ist. Ich lächelte ihn an, als ich mich kurz von ihm löste um luft zu holen und meinte "Selbst wenn ich Skaten und Bogenschießen für auch nur eine Stunde mit dir für immer eintauschen müsste, ich würde es tun. Ich liebe dich einfach zu sehr Ry." Ich strich über seine Wange und lächelte ihn an. Ich war so happy mit ihm wie noch nie. Ich konnte es mir schon vorstellen, wie wir in 20 Jahren unsere eigene Familie hatten. Und ich werde meinen, unseren Kindern eine bessere Mutter sein als meine bei mir.
Nach oben Nach unten
Ryan Halliday
Admin
Ryan Halliday


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 28
Ort : Sommercamp

Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 EmptyMi Jan 30, 2013 12:48 am

Ich küsste sie nochmal und meinte: Ich liebe dich auch und zwar mehr als du es dir vorstellen könntest. Lächelnd küsste ich sie nochmal, ehe ich sie runter liess, damit sie sich fertig anziehen konnte. Was denkst du eigentlich? Haben wir heute noch was spezielles vor oder sollen wir uns was einfallen lassen?, fragte ich sie während ich mich daran machte, das Feuer aus zu löschen, da die Sonne schon länger am Himmel stand und es auch langsam warm wurde. Kaum hatte ich meine Arbeit beendet, lehnte ich mich gegen die Höhlenwand und beobachtete meine Freundin die in der Höhle umherging und Sachen zusammensuchte. Teddy schien sich gerade um sein Frühstück zu kümmern, da er verschwunden war. Oder er hatte sich irgendwo anders nen Schlafplatz gesucht, weil wir ihm zu laut waren. Smiley hatte die Sachen zurück in den Rucksack gestopft und ich ging zu ihr hin. Dann legte ich die Arme von hinten um ihre Taille, drehte sie um und küsste sie leidenschaftlich. Bereit zu gehen?, fragte ich sie zwischen diesem und dem nächsten Kuss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die gruselige Waldhöhle   Die gruselige Waldhöhle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die gruselige Waldhöhle
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Camp :: Die Geschichte der Camper :: Der Wald-
Gehe zu: